Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Probleme Mit Bitdefender (browser, Spiele, Funktionen)

Optionen

Also alle die dies lesen und überlegen von 2011 auf 2012 umzusteigen rate ich nur dringends ab !


icn zitiere einen Thread von "Al2003". Er/Sie schrieb:


1. Der automatische Spiele-Modus funktioniert nicht. Ja, ich habe die Funktion aktiviert. Nein, er schaltet sich nicht automatisch ein. Eine manuelle Aktivierung über Tastenkürzel ist möglich, aber umständlich.


2. Wenn ich bei den Optionen zum Antivirenschutz das Scannen von Netzlaufwerken deaktiviere, meldet TA 2012 dass es ein Problem gäbe. Benutzerdefinierte Einstellungen sollten nicht als Problem gehandelt werden.


Und das man wie bei 2011 denn Spielemodus nicht selbst einstellen kann ist ja auch der größte schwachsinn. Nicht alle Spiele spielt man im Vollbildmodus.


So, dazu kommt bei mir noch das im Browser ständig (nicht immer) bilder einfach nicht angezeigt werden, falsch geladen werden, und ich muss mehrmals neu laden bis die bilder richtig geladen sind. Das der Browser gebremst wird muss ich ja nicht erwähnen.


verschiedene einstellungen, neuinstallation auf mehreren Pcs hat nichts gebracht, bin jetzt wieder auf 2011 umgestiegen und sobald Abo abläuft bin ich wieder weg von Bitdefender.


MfG


Zeronas

Kommentare

  • Hey liebes BT Team, gibt es denn mittlerweile was neues, bezüglich der oben beschriebenen Probleme ?


    Gruß Zeronas

  • Hallo. Bearbeitunsnummer wurde erstellt: 201111221008463