-
Bitdefender 2012 Und Malwarebytes
Guten Morgen ! Ich wollte zusätzlich Malwarebytes Free Edition installieren um gelegentlich einen zusätzlichen Scan zu machen. Ich hatte nur das Schutzschild von BitDefender aktiviert, aber ein Starten meines PC's mit beiden Programmen ist nicht möglich. Wieso blockiert BitDefender ein weiteres Virenschutzprogramm, das…
-
Virenscan Dauert Sehr Lange !
Hallo ! Habe BitDefender 2012 auf meinem Windows XP Rechner. Zuerst die Fehlermeldung vsserv.exe steht nicht zur Verfügung. Also Deinstallation und Neuinstallation. Obwohl auf meinem alten Rechner wenig an Dateien und Programme drauf sind, zeigt er mir für den Virenscan über 4 1/2 Stunden Dauer an. Meiner Meinung nach viel…
-
Bitdefender Antivirus Plus Canon Mg 5250
Hallo Freunde, ich hatte mir 5 Lizenzen o.g. Software gekauft.Auf 2Laptops habe ich es installiert.Als ich drucken wollte über WLAN merkte ich das er nicht druckte.Aber scannen ging.Ich probierte und probierte woran es wohl liegen könne.Es war zum verzweifeln.Niemals hätte ich gedacht das dass Programm dafür verantwortlich…
-
Active Virus Control Läßt Sich Nicht Einschalten
Hallo, ich kann unter Einstellungen nicht die Option "Active-Virus-Control" einschalten. Der Schalter geht immer wieder aus. Auch der dazu gehörige Schieber ist deaktiviert. Gruß Protagonist
-
Falsche Virenmeldung Firmensoftware Gekillt
Nach dem ich auf dem Arbeitsplatz in der Firma meines Vaters das neue Bitdefender aufgespielt habe, hat es nach einem Neustart direkt deren Hauptsoftware.exe mit einer falschen Virenmeldung gekillt also gelöscht. Wo ist die Datei nun hin. In der Quarantäne ist nichts zu finden. Der Betrieb steht gerade und es können keine…
-
Liste Der Infizierten Objekte
Während eines System-Scan wurden nach ca. 1h 54 "infizierte Objekte" gefunden, dann ist das System mit einem Blue Screen abgestürzt. Nach dem Neustart würde ich nun gerne wissen, welche Objekte denn infiziert waren und was mit denen passiert ist. Das Fenster "Ereignisse" ist leider leer... Wo finde ich die Ergebnisse eines…
-
Bitdefender Total Security 2012
hi, ich habe unter anderem 2 Probleme, aber der für die übersicht erstelle ich 2 topics. zu meinem ersten problem: ...RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131125] diese bescheuerte kickmeldung bekomme ich immer und immer wieder auf den tisch. ich habe punkbuster zu den ausnahmen hinzugefügt, total security 2012…
-
Virenscan Verändert Sich !
Hallo ! mein Autoscan für den Virenschutz verändert sich ständig ,habe aber nichts verändert wurde hier über das Update änderungen vorgenommen ?
-
Freefilesync 5.4 Uninstaller False Positive
Hallo, Habe heute mein FreeFileSync auf 5.4 geupdatet und da kamm, dass der uninstaller (uninstall.exe) ein Trojaner.Heuer.FU.gy3@a43gv6ki sei.
-
Quarantäne Problem
Hallo, mein BitDefender verschiebt eine Datei die ich brauche (und eigentlich kein virus ist) in die Quarantäne. Wenn ich sie dort wiederherstelle funktioniert das, aber nichtmal eine Sekunde nach der wiederherstellung schiebt er die Datei wieder direkt zurück in die Quarantäne. Wie mache ich BitDefender klar, dass die…
-
Wiederherstellpunkt Aufsetzen M. Bd 2012 ?
Hallo ich habe folgende Frage: Bei einer Installation einer Software ist auf meinem PC unter Win 7 etwas schiefgegangen, das leider auch nicht durch Deinstallation rückgängig zu machen war (ein anderes Programm lief nicht mehr). Deshalb habe ich versucht, den letzten Wiederherstellungspunkt wiederaufzusetzen. Trozdem ich…
-
Letzter Scan Am...
Hi folgendes Problem habe ich sowohl in der IS als auch in der TS von BD 2012. Beide werden jeweils auf Win7 64 Bit eingesetzt. Die Anzeige "letzter Scan vor xx Tagen" aktualisiert sich nach vollständigen Systemscans nicht. Die Aktualisierung findet nur statt, wenn der "Autoscan" mal einmal komplett durchgerattert ist was…
-
Feedback:löschen Von Dateien
Hallo, nach zwei jahren avira habe ich mich entschlossen, eine neue ISS auszuprobieren und nachdem ich mir mehrere tests im netz durchgelesen habe, habe ich mich entschlossen bitdefender auszuprobieren. avira war mir bisher zu ressourcenlastig. über bitdefender hatte ich bissher nur positives gehört zu diesem thema. nur…
-
Bitdefender Is 2012 Blockiert Pc Companion 2.0 Sony Ericsson
Hallo BidDefender-Support, ich möchte einen Fehler in BIS 2012 melden: Bei installiertem BIS 2012 kann die XPERIA-Support SW von Sony Ericsson (PC Companion 2.0) nicht gestartet bzw. nicht installiert/deinstalliert werden. (Fehler tritt auf auf Win 7 64bit und Vista 32bit) Deinstallation und Installation von BIS 2011 =>…
-
Statusmeldungen Deaktivieren
Hallo, habe BD 2012 installiert, klappt auch alles prima, aber fürchterlich nervt ist dieses aufpoppen von dem Fenster vom Active Virus Control mit Meldung hab was blockiert. WIE kann ich das bitte abstellen. Lg
-
[outlook 2007] Mails Empfangen Dauert Sehr Lange ?
Hallo, ich empfange meine GMX Mails mit Outlook 2007. Das dauert sehr lange, selbst wenn es nur ein paar Kilobit sind. Das nervt schon. Geht das irgendwie schneller ? Danke + Grüße Hajooo
-
Logfile Für Den Auto-scan
Moin zusammen. BitDefender hat ja nun den Auto-Scan eingebaut, der den Rechner automatisch scannen soll. Wird der Scan irgendwo protokolliert? Habe ich irgendwo die Möglichkeit die Aktivitäten des Autoscan zu kontrollieren? Bis dann Olli
-
Autoscaneinstellungen Wurden Verändert
ich bin sehr zufrieden mit BD. was mich etwas irritiert ist o.g. meldung in der ereignisanzeige. was bedeutet das? BD läuft im automodus. danke mfg pedi
-
Zugriff Scan Deaktiviert
Hallo Leute, auf einem Rechner habe ich Bitdefender Antivirus 2012 und da ist bei den ,,wichtigen" Meldungen der Hinweis, dass der Zugriff-Scan deaktiviert ist. Wenn ich auf beheben klicke und ihn aktivieren möchte, dann steht da ,,fehlgeschlagen". Was kann ich da tun ? Kann es sein, dass irgendein dazugehöriger Dienst…
-
Geräteerkennung Und Gerätescan Funktioniert Nicht
Hallo zusammen ich habe mal wieder ein - wenn auch kleines - Problem. Die automatische Geräteerkennung funktioniert nicht. Wenn ich einen USB-Stick oder externe Festplatte anstecke, so sollte BitDefender diese doch im Hintergrund scannen. Das funktioniert aber nur selten - eher gar nicht. Was kann ich tun? Bis denne Olli
-
Bitdefender Internetsecurity 2012
Hallo ! Ich nutze jetzt als Test BitDefender Internet Security 2012. Wo kann ich einstellen wann ein Virenscan vorgenommen werden soll und wie kann ich einstellen wie BitDefender mit gefundenen Viren umgehen soll ? Finde einfach keine Einstellmöglichkeiten. Muss der Autopilot ausgeschaltet sein ? Wer kann mir bei den…
-
Hackshield, Gameguard & Co Mögen Den Bitdefender Nicht.
Ich bin ein recht "fleissiger" MMORPG Spieler, d.h. ich habe bei ziemlich vielen Spielen einen Account. Nun benutzen fast alle diese Spiele ein Anti-Hack-Schutzprogramm. Bekannte Namen sind Hackshield, Gameguard und Punkbuster. Und genau da liegt mein Problem. Diese Programme haben mehr oder weniger alle das Problem das…
-
Potentielles Problem Beim Benutzerdefinierten Scan
Hi, Ich habe heute versucht einen benutzerdefinierten Scan für nur ein bestimmtes Laufwerk über das UI der BD Total Security 2012 zu starten. Obwohl nur Laufwerk Z ausgewählt wurde werden im Scanner Interface unter "Aktuelles Scan Ziel" jedes mal Datein auf Laufwerk C gescannt, anschließend auf Laufwer E und am Ende bin…
-
Bitdefender Is 2012 Blockt Icq 7.6
Habe Windows7 64bit. In Bitdefender Firewall ist ICQ zugelassen und das Programm selber fährt hoch aber meine Leute sind grau hinterlegt und ich selber bin Offline . Kann in Bitdefender alles deaktivieren und es läuft trotzdem nicht. Auch wenn ich Bitdefender deinstalliere das gleiche ,erst nach dem Neu Start des PCs geht…
-
Datum Der Letzen Untersuchung Wird Nicht Aktualisiert
Hallo zusammen, leider gibt es immer wieder kleinere Probleme... Ich habe das selbe Problem, was im englischen Bereich des Forums bereits beschrieben wurde: http://forum.bitdefender.com/index.php?sho...=31365&st=0 Nach einem Scan wird die Anzeige auf dem Dashboad (oder im Hauptfenster - wie immer man es nennen mag) nicht…
-
Antivirus Plus 2012 - Automatischen Gerätescan Deaktivieren?
Hallo, hab mich schon dumm und dämlich gesucht und finde keine Option zum Deaktivieren des automatischen Gerätescans (beim Einlagen von Datenträgern, USB-Sticks). Im Net nichts gefunden, hier im Forum nichts, in der Hilfe auch nichts. Der automatische Scan nervt nur noch. Klar, kann abgebrochen werden, aber eine dauerhafte…
-
Was Ist Der Verhaltens Blocker, Bei Bitdefender Internet Security?
Hallo, wie heisst denn der Verhaltens Blocker in der Bit Defender Internet Security 2012?
-
Ganzen Ordner Zur Ausnahmeliiste Hinzufügen
anscheinend blockirt bitdefender einige dazeien von wolfteam, die nötig sind um das spiel zu starten, und die keine exen sind. wie kann ich einen ganzen ordner zur ausnahmeliste hinzufügen ? MFG king1000000
-
Probleme Mit Bitdefender (browser, Spiele, Funktionen)
Also alle die dies lesen und überlegen von 2011 auf 2012 umzusteigen rate ich nur dringends ab ! icn zitiere einen Thread von "Al2003". Er/Sie schrieb: 1. Der automatische Spiele-Modus funktioniert nicht. Ja, ich habe die Funktion aktiviert. Nein, er schaltet sich nicht automatisch ein. Eine manuelle Aktivierung über…
-
Autoscan Deaktiviert Sich Von Selbst
Bei meinem bitdefender Internet Security 2012 deaktiviert sich seit heute der Autoscan von selbst, spielemodus , laptopmodus etc. Sind deaktiviert, warum deaktiviert sich der Autoscan ? Achja er aktiviert sich dann auch wieder.