Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Antivirus Plus Canon Mg 5250

Optionen

Hallo Freunde,


ich hatte mir 5 Lizenzen o.g. Software gekauft.Auf 2Laptops habe ich es installiert.Als ich drucken wollte über WLAN merkte ich das er nicht druckte.Aber scannen ging.Ich probierte und probierte woran es wohl liegen könne.Es war zum verzweifeln.Niemals hätte ich gedacht das dass Programm dafür verantwortlich sein könne.


Das ist es aber.Nachdem ich von beiden Laptops das Programm deinstallierte,ging auch die Druckfunktion wieder.


Ich beschäftige mich seit 1990 hobbymäßig mit Computern,aber sowas ist mir noch nie unter gekommen.Hätte ich 1-2 Wochen später erst die Druckfunktion wieder ;in Betrieb; genommen,ich wäre niemals auf die Idee gekommen das Bitdefender dafür verantwortlich sein könnte.Nun habe ich die Lizenzen wohl umsonst gekauft.

Kommentare

  • monaco42
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Hallo Freunde,


    ich hatte mir 5 Lizenzen o.g. Software gekauft.Auf 2Laptops habe ich es installiert.Als ich drucken wollte über WLAN merkte ich das er nicht druckte.Aber scannen ging.Ich probierte und probierte woran es wohl liegen könne.Es war zum verzweifeln.Niemals hätte ich gedacht das dass Programm dafür verantwortlich sein könne.


    Das ist es aber.Nachdem ich von beiden Laptops das Programm deinstallierte,ging auch die Druckfunktion wieder.


    Ich beschäftige mich seit 1990 hobbymäßig mit Computern,aber sowas ist mir noch nie unter gekommen.Hätte ich 1-2 Wochen später erst die Druckfunktion wieder ;in Betrieb; genommen,ich wäre niemals auf die Idee gekommen das Bitdefender dafür verantwortlich sein könnte.Nun habe ich die Lizenzen wohl umsonst gekauft.


    hast du BD 2012 drauf oder die neue BD 2013 !