Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Antivirus Plus 2012 - Automatischen Gerätescan Deaktivieren?

Optionen

Hallo,


hab mich schon dumm und dämlich gesucht und finde keine Option zum Deaktivieren des automatischen Gerätescans (beim Einlagen von Datenträgern, USB-Sticks). Im Net nichts gefunden, hier im Forum nichts, in der Hilfe auch nichts. Der automatische Scan nervt nur noch. Klar, kann abgebrochen werden, aber eine dauerhafte Deaktivierung wäre von Vorteil? Wie geht das?


Thanks.


MfG

Kommentare

  • Hauptfenster > Einstellungen > Virenschutz > Ausschlüsse


    und da sind die Ausschlüsse und Ausnahmen


    Gruß yambiker

  • @YuT666


    Sry, aber meine Antwort bezog sich auf Internet Security, Antivirus Plus hatte ich überlesen.

  • adaniya
    Optionen

    Hi


    Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren. Bzw. gibt es eine Möglichkeit Ausnahmen für den Gerätescan zu erstellen? Meine Frau hat von Ihrer Bank einen USB-Stick mit Sicherheitszertifikat, welche sie fürs E-Banking benötigt. Bitdefender 2012 blockiert mit dem Scan jedesmal die Login-Prozedur und das manuelle beenden des Scans ist einfach nervig auf die Dauer...


    Vielen Dank für Antworten


    Gruss


    adaniya

  • EugenBD
    Optionen
    Hauptfenster > Einstellungen > Virenschutz > Ausschlüsse


    und da sind die Ausschlüsse und Ausnahmen


    Gruß yambiker