-
Dienst Bitdefender Virus Shield
Hallo, bekomme fogende Fehlermeldung beim Start Der Dienst "BitDefender Virus Shield" hat einen ungültigen aktuellen Status gemeldet: 14 Version 15.0.31.1282 mybitdefender geht auch nicht
-
Auto-scan
Guten Morgen, die Möglichkeit, den Punkt "Autoscan" im Antivirus 2012 zu aktivieren habe ich gefunden, leider aber keinerlei Erklärungen zum Umfang des Autoscans. Daher meine Frage: Was scannt dieser Autoscan? Wann scannt er? Nutzt er wie bei z.B. Gdata Pausen im System um Dateien zu scannen? Kann ich Einstellungen…
-
Bitdefender Total Security 2012 Malware-schutz Deaktivieren?
Hallo, es werden mir zuviele Seiten gesperrt ohne das ich dies möchte. Woch kann ich das deaktivieren, entweder nur die 1 Seite oder ganz deaktivieren die option? Mfg
-
Frage Zu Avc
Guten Abend Leute Benutze zu Testzwecken das unicodeinput-Tool. Nun meldet sich bei jedem Start des Tools AVC. Daher hab ich unter Ereignisse > Virenschutz > Active Virus Control auf den Button "Zulassen und überwachen" geklickt. Jetzt erscheint beim Start des Tools keine Meldung mehr. Aber: Wie resp. wo kann ich dies…
-
On-access Scanner Bei Bd Av Plus 2012
Moin Hätte da ne kleine Frage: Warum werden bei Malware Funden die einen direkt gelöscht während andere direkt in der Quarantäne landen? Entweder landet alles direkt in der Quarantäne oder der Benutzer sollte gefragt werden was er denn tun möchte. Das Ganze könnte bei allfälligen FPs noch ärgerlich werden wenn dann was…
-
Bitdefender Blockiert Spiel
ICh habe das Problem, dass Bitdefender das spiel wolftream so blockt, dass es nicht mehr starten kann. Das Programm ist in der ausnahmeliste, und ohne bitdefender geht es... Bitte um schnelle Hilfe Marius ps. wie in der anhängenden datei zu sehen ist, kommt immer diese fehlermeldung..., nur die zahlen ändern sich jedesmal.…
-
Icq 7.5 Mit Banner Remover Startet Nicht
Seid dem Update von BitDefender Internet Security 2011 auf 2012 startet mein icq 7.5 mit Banner Remover von murb.com nicht mehr. Bleibt beim Start hängen und die CPU-Auslastung steigt auf 100%. Muß das Programm dann mit dem Task-Manager beenden. Mit der 2011er Version ist das Programm normal gestartet.
-
Bd Antivirus 2012 Plus: Kompatibilitätsprobleme
Hi, meine ersten Erfahrungen mit Bd AV 2012 Plus waren für mich recht enttäuschend. Nach dem Update von Bd AV 2010 auf 2012 Plus unter XP 32bit auf einem E8400 führte jeder Versuch, mein TrueCrypt-Volume zu mounten, zum endgültigen Einfrieren des Systems, so dass der Rechner nur noch auf langes Drücken der ON/OFF-Schalters…
-
Bug
Hallo, unzwar wenn ich eine infizierte Datei in meiner Externen Festplatte plaziere, dann kann Bitdefender diese Datei nicht löschen aber verweigert immerhin den Zugriff auf diese Datei. Bitdefender meldet mehrmals das die Datei gelöscht wurde (auch in den Log Einträgen), aber gelöscht wird sie nicht. Habe ich diese…
-
Bitdefender Avc Hv
Hallo, laut Zuverlässigkeitsüberwachung von Windows 7 war die Treiberinstallation nicht erfolgreich Der Prozess zum Installieren von Treiber FileRepository\avchv.inf_amd64_neutral_20419a5c4cfa66b0\avchv.inf für Geräteinstanz-ID ROOT\SYSTEM\0001 wurde mit folgendem Status beendet: 0x5b3. laut Geräte-Manager ist er…
-
Bug: Automatischer Gerätescan Von Usb
Hallo, die 2012 er Version (IS, 15.0.27.312 unter XP SP3 Home) ist grundsätzlich einmal ein Schritt in die richtige Richtung, nur würde ich mir, wie jedes Jahr, wünschen, dass es eine längere Betaphase geben würde... Zum Fehler: Bei mir führt das Speichern einer Datei (Wordpad, neue Textdatei auf USB speichern) auf einen…
-
Auto-pilot Bzw. Auto-scan
Was genau passiert denn durch den Auto-Piloten. Ist das nicht die gleiche Funktion, die ein Echtzeit-Scanner anderer Anti-Malwareprogramme durchführt. Wenn ich dem vorher sage, wie er gefundene Viren behandeln soll (z. B. in den Quarantänte-Orner verschieben), dann geschieht das doch auch automatisch. Sorry, aber kann mir…
-
Zeitplan Für Benutzerdefinierten Scan
Ich vermisse bei Bitdefender IS 2012 die Möglichkeit, einen Zeitplan für den benutzerdefinierten Scan zu erstellen, z. B. wöchentlich, montags um 12:00 Uhr. Wäre schön, wenn es diese Option gäbe. Gruß s.kimo
-
Antivirus Option (quarantäne Statt Löschen)
Hallo, ich möchte eine Option haben, die es mir erlaubt Bitdefender dazu zu bringen, alle erkannten Dateien in die Quarantäne zu verschieben.