Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender 2012 Und Malwarebytes

Optionen

Guten Morgen !


Ich wollte zusätzlich Malwarebytes Free Edition installieren um gelegentlich einen zusätzlichen Scan zu machen.


Ich hatte nur das Schutzschild von BitDefender aktiviert, aber ein Starten meines PC's mit beiden Programmen ist nicht möglich.


Wieso blockiert BitDefender ein weiteres Virenschutzprogramm, das kein aktives Schutzschild hat und kann ich das einstellen ?


Bevor jetzt kommt BitDefender reicht doch aus, ich traue keinem Virenschutzprogramm zu 100% und möcchte die Mglichkeit zu weiteren Scans haben. Oft genug hat man auch schon gelesen, das BitDefender Viren nicht erkannt hhat.

Kommentare

  • Ein Antivirenprodukt ist eine komplexe Software welche nicht dafür konzipiert ist sich einen Sicherheitskrieg auf Ihrem System zu liefern. Jede seriöse Schutzlösung greift tief im System beim Scanvorgang und daher ist dieses Verhalten ähnlich wie bei manchen Viren.