Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Wiederherstellpunkt Aufsetzen M. Bd 2012 ?

Optionen

Hallo ich habe folgende Frage:


Bei einer Installation einer Software ist auf meinem PC unter Win 7 etwas schiefgegangen, das leider auch nicht durch Deinstallation rückgängig zu machen war (ein anderes Programm lief nicht mehr). Deshalb habe ich versucht, den letzten Wiederherstellungspunkt wiederaufzusetzen. Trozdem ich alle Funktionen des Bitdefender Antivirus 2012 deaktiviert hatte, war Windows nicht in der Lage, die Wiederherstellung durchzuführen. Ich bin dann so vorgegangen, dass ich Bitdefender komplett deinstalliert habe. Dann war das Aufsetzen auf dem Wiederherstellungspunkt möglich u. auch erfolgreich. Da aber auch die Registry-Einträge der Bitdefender-Installation wiederhergestellt wurden, verweigerte das Installationstool des Bitdefender Antivir 2012 zunächst die Reinstallation. Nach dem Ausführen des Uninstall-Tools klappte schließlich auch dies.


Ist es prinzipiell nicht möglich ohne Deinstallation des Bitdefender Antivirus 2012 einen Wiederherstellungpunkt wiederaufzusetzen ?


Zusatzfrage: Nach der Reinstallation bekam ich eine Email "Schließen Sie die Bitdefender Installation ab". Werden die Installationen der 3 PC Lizenz gezählt und war diese Reinstallation (die 3. Installation insgesamt, da auf 2 Rechnern installiert) die letzte mögliche ?


Bin für alle Tips dankbar ! :rolleyes:

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo swpower. Nein, normalerweise sollte die Wiederherstellung beim eingeschaltenten BD funktionieren. Es passiert noch ab und zu dass es nicht klappt. In solchen fällen kann man die Wiederherstellung im abgesicherten Modus durchführen. Eine Neuinstallation wird nicht dazu gezählt.