Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Active Virus Control Läßt Sich Nicht Einschalten

Optionen

Hallo,


ich kann unter Einstellungen nicht die Option "Active-Virus-Control" einschalten. Der Schalter geht immer wieder aus. Auch der dazu gehörige Schieber ist deaktiviert.


Gruß Protagonist

Kommentare

  • Teufeldj
    Optionen

    Ist bei mir aktuell auch der Fall.

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Seid Ihr als Admin angemeldet?

  • Teufeldj
    Optionen

    Ja war bei mir der Fall. Ich habe mitlerweile eine Reperaturinstallation gemacht und seitdem gehts wieder.

  • Petra
    Optionen

    Habe Windows XP Service SP3.


    Active Virus Control lässt sich auch bei mir nicht einschalten, der Schalter springt immer wieder auf die Position "Off" zurück. Im Hardwaremanager ist auch kein Treiber für AVC zu sehen. Damit zusammenhängend lässt sich auch in der Firewall IDS nicht aktivieren, d.h. der Schalter bleibt zwar auf "On", aber nur bis zum nächsten Aufruf der Beutzeroberfläche, und bei den Ereignissen wird keine Aktivität angezeigt.


    Bin als Admin angemeldet, habe bereits mehrfach Reparaturinstallationen für Bitdefender durchgeführt, ohne Erfolg.


    Bitdenfender Support Tool ließ ich auch bereits laufen und schickte die Informationen an den Support, allerdings bis jetzt ohne Rückmeldung, obwohl seither mehr als 2 Wochen vergangen sind (gut, jetzt waren die Weihnachtsfeiertage).


    Kann mir bitte jemand helfen?

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Petra. Steige bitte auf 2013 kostenlos um.