Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Letzter Scan Am...

Optionen

Hi folgendes Problem habe ich sowohl in der IS als auch in der TS von BD 2012. Beide werden jeweils auf Win7 64 Bit eingesetzt.


Die Anzeige "letzter Scan vor xx Tagen" aktualisiert sich nach vollständigen Systemscans nicht. Die Aktualisierung findet nur statt, wenn der "Autoscan" mal einmal komplett durchgerattert ist was aber bei mir seit geraumer Zeit auch nicht mehr stattfindet. Kennt noch wer das Problem?

Kommentare

  • vander
    Optionen

    Hi.Ist ein Anzeigefehler.Soll mit dem nächsten Versionsupdate behoben sein

  • thx for info :-)

  • Teufeldj
    Optionen

    Fehler war zeitweise gelöst und ist nun mitlerweile in allen BD 2012 Versionen wieder existent. Gesehen habe ich den Anzeigefehler in der AV+, IS und TS. Bitte beheben und das diesmal dauerhaft :-)

  • ntvolli
    Optionen

    Moin,


    kann ich nicht beatätigen. Bei mir ist die Anzeige des letzten Scans korrekt.


    Bis denne


    Olli

  • Teufeldj
    Optionen
    Moin,


    kann ich nicht beatätigen. Bei mir ist die Anzeige des letzten Scans korrekt.


    Bis denne


    Olli


    nach einem weiterem update gehts nun auch wieder^^ naja kp was die da manchmal treiben :-)

  • ntvolli
    Optionen

    Hallo zusammen,


    der Fehler ist bei mir leider wieder aufgetaucht. BitDefender zeigt mir als letzen Scan lediglich das Datum des ersten Scans an. Die folgenden Scans werden odnungsgemäß durchgeführt, tauchen auch in den Logfliles auf, aber halt nicht auf dem Dashboard.


    Bis denne


    Olli

  • EugenBD
    Optionen

    Habt Ihr Tuning Programme drauf?

  • ntvolli
    Optionen

    Nur den CC-Cleaner (habe bisher aber keine Registrybereinigung durchgeführt) und O&O Defrag.


    Bis denne


    Olli

  • Teufeldj
    Optionen

    ich nutze auch nur den ccleaner und sonst keine weiteren Tuning tools.

  • EugenBD
    Optionen

    Werde das Problem weiterleiten