Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Freefilesync 5.4 Uninstaller False Positive

Optionen

Hallo,


Habe heute mein FreeFileSync auf 5.4 geupdatet und da kamm, dass der uninstaller (uninstall.exe) ein Trojaner.Heuer.FU.gy3@a43gv6ki sei.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Gehen Sie bitte wie folgt vor:


    -deaktivieren Sie den Echtzeitschutz/On-Acces-Scan von Bitdefender


    -öffnen Sie bitte www.winrar.de und laden Sie sich das Winrar Programm herunter.


    -installieren Sie das Programm und starten Sie den Rechner neu.


    -markieren Sie die entsprechenden Dateien, klicken Sie die erste Datei mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "zum Archiv hinzufügen".


    -unter "Archivformat" wählen Sie "ZIP".


    -wählen Sie erweitert>Passwort festlegen.


    -geben Sie "infected" als Passwort (ohnen Anführungsstriche) und bestätigen Sie mit OK.


    -drücken Sie anschliessend OK, warten Sie bis das Archiv erstellt wird und laden Sie es auf www.sendspace.com hoch.


    -aktivieren Sie den Echtzeitschutz/On-Acces-Scan und posten Sie hier den Download-Link von Sendspace.

  • Timse201
    bearbeitet Juni 2012
    Optionen

    Ich kann die datei nicht noch einmal installieren


    wähle ich die setup datei nochmal aus installiert er alles nochmal schön aber die uninstall.exe fehlt.


    da die datei fehlt kann ich das programm auch nicht entfernen und neuinstallieren

  • EugenBD
    Optionen

    Deaktiviere den Echtzeitschutz/On-Acces-Scan

  • Timse201
    Optionen

    habe ich gemacht