Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Gen:variant.graftor.1535 ...

Optionen
_Dave_
bearbeitet November 2011 in Malware

...wird zwar immer wieder gefunden und zum neustart aufgefordert wird aber noch kurzer zeit wieder gefunden...


Schöne Schleife für ein Top Virusprogramm welches noch eigener aussage ja damit fertig wird..


Ich weiss nicht wo ich mir es eingefangen habe könnte...tut auch nicht zur Sache.


Denoben genannten Virus bzw. die Malware gibt es schon länger und bitdefender wird damit wohl nicht fertig.


Schade!!


Deshalb gebe ich innerhalb der 30 Tage das Programm zurück mein Rechner ist eh kompromitiert.....


Also teste ich was Anderes...


Gut es ist nicht Bitdefenders Schuld das es diese Tierchen gibt und auch nicht das ich es trotz Bitdefender auf dem Rechner eingefangen habe...


Auch ohne Bitdefender hätte es zugeschlagen was soll ich da für Schutz investieren?


Zudem nutze ich noch SandboxIE...aber dennoch...

Kommentare

  • Also fair muss man ja bleiben, deshalb hier auch die Entwarnung... naja eigentlich nur für mich als Betroffener!


    Oben ja schon erwähnt, wurde die malware nach erneuten neustarts immer wieder gefunden, dies ist nun nicht mehr so und anscheinend ...so hoffe ich... gelöscht.


    Nach nun mehrmaligen Scans (auch agressiv etc.) wurde die Maleware nicht mehr gefunden und nach Angabe der Software eben vernichtet.....


    Auch wurde jetzt eben, nach nochmaligem aggressiv Scan nichts gefunden, was ja vorher nach kurzer Zeit (meist wenige Minuten nach dem Löschen) der Fall war.