-
Falschmeldungen Direkt Zum Labor Schicken
Übermittlung von Beispielen oder URLs https://www.bitdefender.de/submit/
-
Hosts Datei Bearbeiten
hey, ich würde gerne ein paar IP's blockieren damit die Werbung in Skype weg ist. (Tutorial) Jedes mal wenn ich es bearbeite kommt Bitdefender und macht ein # davor. Wenn ich es am Desktop bearbeite und danach reinziehe ist es nach dem Neustart auch wieder weg. Wie kann ich die IP's nun blockieren?
-
Trojan.GenericKD.72209517 / crystaldiskmark8_0_5.exe - welche Gefahren drohen
Guten Tag in die Runde,gestern meldete mein Bit-Defender: Die Datei:\Users\crystaldiskmark8_0_5.exe ist mit Trojan.GenericKD.72209517 infiziert und wurde in die Quarantäne verschoben. Habe jetzt einen ausführlichen Systemscan durchlaufen lassen. Soweit scheint alles ok. Da ich das Programm schon vor einigen Tagen…
-
Trojaner, falscher Alarm?
Der Bitdefender Virus Scanner bezeichnet neuerdings meine eigenen Emails als Trojaner, obwohl kein Trojaner vorhanden ist. Bitdefender gibt an, dass diese Bedrohungen nicht in Quarantäne verschoben werden können. Als ich diese Bedrohungen im Finder angezeigt habe und manuel gelöschte habe, habe ich nicht realisiert, gleich…
-
Geblockte Seiten
Bitdefender blockiert einige Seiten. Er gibt folgenden Fehler aus. STOPP! Bitdefender hat diese Webseite gesperrt. Die Seite, die Sie aufzurufen versuchen, enthält Malware. Details: Web-Seite: www.******.xx Zugriff durch Ihren Browser wurde blockiert. Ich gehe lieber auf Nummer sicher Wie kann ich einstellen das diese…
-
Unlock your vault
Beim Neustart von Mozilla Firefox kommt bei mir immer die Aufforderung. Wie kann man das unterdrücken?
-
Steuerung Quarantäneordner
Wie sehe ich den Inhalt des Quarantäneordners? Bin ich doof oder warum finde ich den Button nicht in der Menuesteuerung?
-
Verschoben: Meldung von Bitdefender - EDR Modul
Diese Diskussion wurde verschoben.
-
Supreme Solution through Microsoft Support Number
Through visiting our website the user can contact with Microsoft Support Number to get instant solution for the issues related to Microsoft software. They will also provide support and locate the appropriate support team to resolve the issues, which you may be facing. This may include help or assisted support.
-
Nervige Meldungen
Wie kann man diese nervigen Medlungen, "Bitdefender hat eine Bedrohung blockiert" abschalten. Die ploppt bei jedem Klick auf Webseiten one SSL-Zertifikat auf und schiebt sich in den Vordergrund, sodass die aktuelle Anwendung nicht mehr benutzbar ist, ohne sie wieder aktiv im Task nach vorne zu holen. VG MIcha
-
How to Sign in zoosk dating site | login to zoosk dating site
If you are unable for signing the Zooks account as well you don’t know how to log in then we can help with this situation here the solution for your issue. Whenever we forgot the password, username we can do the forget password. Zoosk is one of the best online dating platforms it is helping to find and meet singles…
-
Wie komme ich wieder auf die Seite: https://meine.deutsche-bank.de?
Habe bereits alle Anleitungen dazu befolgt, klappt jedoch nicht
-
Home Scanner findet mir nicht bekanntes Gerät
Hallo Community, ich denke ich wurde gehackt und habe den "Home Scanner" ausprobiert. Dieser findet nun kurioser Weise ein mir unbekanntes Gerät. --> Thomson health device <-- Gefunden wurden insgesamt 3 Geräte im Netzwerk. Das kann nicht sein. Ich habe nur den "Technicolor Router" von Pyur und meinen PC "ASUSTek Computer…
-
Problem beim bearbeiten der Richtlinien
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich in meiner Bitdefender Gravityzone die Richtlinien nicht bearbeiten kann. (Es sind 2 eingerichtet. beide lassen sich nicht bearbeiten). Wenn ich diese öffne und z.B. eine Website als Ausnahme hinzufüge (also unter Netzwerkschutz --> Inhalts-Steuerung --> Einstellungen -->…
-
"the Antivirus Solution Installed On Your System Is Cleaning Your Computer"
Die Meldung "the antivirus solution installed on your system is cleaning your computer" habe ich nach einem Reboot erhalten. Sie steht seit ca. 20 Stunden auf dem Bildschirm. was soll ich machen ?
-
Bitdefender Hat Ein Manipuliertes Programm Gefunden
ständig kommt bei mir diese Warnung und ich kann sie leider nicht abstellen: BITDEFENDER HAT EIN MANIPULIERTES PROGRAMM GEFUNDEN: MICROSOFT.ZUNE VIDEO Wie kann ich dies abstellen in Bitdefender Total Sec.
-
Autoit ****** wird als Virus eingestuft
Hallo, ich wollte mir 2 Scripts per Autoit erstellen, eines das meine Keepass Database beim schließen sofort auf einen anderen Datenträger kopiert, das andere sollte Veracrypt als Admin ausführen. Wenn ich diese Scripte in Autoit schreibe, eine .exe erzeuge und diese ausführe, meldet sich immer der "Active Control Threat"…
-
Netgear Router Support Phone Number +1-877-717-0727 USA
We provide Netgear Router Support Number +1-877-717-0727 for install netgear router setup. Routers initiate networking and make sharing of folders, files, PC parts simple for clients. you can get instant and easy assistance from Netgear Router Phone Number +1-877-717-0727 for Netgear router issue Netgear routers are all…
-
Malware
What is the best antivirus?
-
How To Protect Your Android Device Against Malware
In the past years, Android Smartphone has suffered from a lot of malware attacks. The latest addition of this malware problem is known as ‘Judy’. According to the reports, this malware attack has affected 36 million Android devices until now. Judy is a very common malware attack, as it is found in almost 50 apps present on…
-
Website Von Blacklist Nehmen / Bitdefender Trafficlight
Hallo Zusammen, bitte auch die Website aus der Liste entfernen. Ist Viren- und Malwarefrei! ich hoffe, daß geht über diesen Weg hier. http://www.moebel-nach-mass.de/ Es geht um diesen Eintrag! http://trafficlight.bitdefender.com/info?url=http%3A%2F%2Fmoebel-nach-mass.de%2F&language=en_US Vielen Dank. Grüße, Matthias W.
-
infected webpage detected
I started to receive repetitive notifications per day: We blocked this dangerous page for your protection: Threat name: JS:Trojan.MagentoStealer.C Dangerous pages attempt to install software that can harm the device, gather personal information or operate without your consent. i did a complete scan with Bitdefender Total…
-
Bitte Webseite von Blacklist entfernen
Hallo, ich habe gerade eine Mail mit einer Aufforderung an irgendjemanden 1000 $ als Bitcoins zu schicken, weil dieser meine Seite gehackt haben will. Ich habe mir das mal angesehen und meine Seite aufgerufen. Und tatsächlich, Bitdefender hat diese Seite gesperrt. Grundsätzlich ja eine gute Sache, aber in diesem Fall…
-
Get professional with Digital marketing Course in Ghaziabad
Through Digital Marketing Course in Ghaziabad, you can get innovative, creative and business-centric digital marketing services for your business. It provides the one-stop solution for all your digital services such as SEO services, Social Media Marketing, PPC campaigns or web development, and also provides high quality,…
-
Remove from blacklist
breakbrake17.com Please review and remove from blacklist
-
Bitdefender Total Security 2016 Und Steam
Seit heute Morgen funktionieren bei Steam keinerlei Downloads mehr (Spiele) über den installierten Steam Client. Der Verbrindungsaufbau wird von Bitdefender blockiert. Mögliche URLs als Beispiel: http://valve521.steamcontent.com/initsession/ http://valve505.steamcontent.com/initsession/…
-
Bitte die WISO "Unternehmer 365" FIBU entsperren
Bitte die WISO "Unternehmer 365" FIBU Software nicht mehr als Ransomware sperren. Der Upload auf https://www.bitdefender.de/submit/ schlägt regelmässig fehl. Details: Beim Start von WISO "Unternehmer 365" meldet heute Total Security 2019 (Build 23.0.14.61) auf Windows 7 64-bit das Folgende : "Funktion: Ransomware…
-
Political neutrality
Political neutrality People working in state services (officials) have to work politically morally on the basis of their duty. It needs to work neutrally and implement government policies. State employees must be unreasonable while carrying out their responsibilities , functions and capabilities, an established…
-
Webseite aus Blcklist entfernen
Bitte folgende adresse prüfen und aus Blackliste entfernen. www.tanzschule-sandmann.de DANKE
-
Mycelium Customer Support Number +1-844-(617)-9531 CALL NOW !
Hat outsider controls your assets for your sake. They are in charge of keeping your assets protected and secure. The stage's security is guaranteed with two-factor validation and one-time secret word.we are provide the third party solution Mycelium Number 1-844-617-9531. READ MORE INFO >>>…