Bitdefender Hat Ein Manipuliertes Programm Gefunden

RED7
bearbeitet Juni 2015 in Malware

ständig kommt bei mir diese Warnung und ich kann sie leider nicht abstellen:


BITDEFENDER HAT EIN MANIPULIERTES PROGRAMM GEFUNDEN: MICROSOFT.ZUNE VIDEO


Wie kann ich dies abstellen in Bitdefender Total Sec.

Kommentare

  • Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang.

  • Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang.


    werde ich tun sobald dies wieder auftaucht

  • werde ich tun sobald dies wieder auftaucht


    post-191795-1436163204_thumb.jpg

    post-191795-1436163288_thumb.jpg

  • nun kommt es schon hier im Forum

    post-191795-1436203110_thumb.jpg

  • nun kommt es schon hier im Forum


    Habe dies gefunden im app data ordner unter local package und dies mit unlocker gelöscht da er sich nicht normal löschen lies.



  • On 6/26/2015 at 2:12 PM, RED7 said:



    ständig kommt bei mir diese Warnung und ich kann sie leider nicht abstellen:


    BITDEFENDER HAT EIN MANIPULIERTES PROGRAMM GEFUNDEN: MICROSOFT.ZUNE VIDEO


    Wie kann ich dies abstellen in Bitdefender Total Sec.


    filezilla uc browser rufus



    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang.