-
Falsche Virenmeldung...
Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich spiele einen alten Egoshooter (DeltaForce BlackHawkDown) und ich bekomme das Anticheat update nicht installiert, bzw. kann die exe. der AntiCheatsoftware nichtmehr entpacken bzw. in das Spieleverzeichnis einfügen. Ich wäre über Hilfe recht dankbar. Das "zipFile" der…
-
Virenmeldungen - False Positives?
Hallo, gerade eben, nachdem der PC einige Minuten am Laufen war, tauchten mehrere Virenmeldung nacheinender auf (ca. 13 Stk). Darunter wurde unter Anderem die Systemdatei "svchost.exe" erkannt. Diese lag jedoch im system32-Ordner, weswegen ich erstmal von einer Falschmeldung ausgehe. Ganz sicher kann man sich jedoch ja…
-
Trojaner Auf Mac
Hallo, ich benutze einen Mac book pro mit Betriebssystem Mountain lion. Bitdefender hat folgenden Trojaner gefunden: Trojan.Generic.KDV.738948 Ich finde über diesen Virus leider nichts. Ist dieser Virus nur für Windows oder auch für Mac gefährlich? Vielen Dank. Dieter
-
Gen:variant.zusy.elzob.14374 Quickscan
hi, ich heute mal wieder euren browserscan gemacht und der hat folgende datei gefunden: Gen:Variant.Zusy.Elzob.14374 ich hab mitterweile 3 antivirenprogramme ausprobiert: avast avira spybot (bitdefender internet security funktionierte irgendwie nicht) das problem ist, dass keines dieser programme was gefunden hat. ist das…
-
Warnung Vor Javascript Virus "appversion_var"
Hallo zusammen, wir hatten letzte Woche massive Probleme mit mehreren von uns betreuten Webeiten. Vermutlich durch einen Trojaner wurden FTP-Daten vom Firmenlaptop gestohlen und auf mehreren Web-Servern sein unwesen getrieben. Anscheinend war die XML-Datei von Filezilla das Ziel. " /> Aber nun zum eigentlichen Problem -…
-
Optimizer Pro
Hallo zusammen ich hab auf meinem Hauptrechner etwas eingefangen. Optimizer Pro war plötzlich installiert; es handelt sich wohl um scare-ware. Die Meldungen, die angezeigt wurden ("3.300 Probleme auf Ihrem Rechner festgestellt...") und die Tatsache, dass weder meine Frau noch ich so ein Programm installiert haben, bringt…
-
Bitdefender Internet Security 2012 Fehlalarm ?
Hallo, mein Bitdefender löste heute eventuell einen Fehlalarm aus. Kann jemand bestätigen das die Datei clean bzw.mit Malware infiziert ist ? Ich habe die Datei von dem PESEdit.com_2012_Patch_3.3.1 laut dem Team ist es ein Fehlalarm, ich will aber hier nochmal sicher gehen. PS: ja ich weiß, das die rld.dll ein Crack ist,…
-
Trojan.generic.5344085 Infiziert Und Trojan.generic.1231987 Infiziert
Hallo, Bitdefender 2011 gibt diese Meldung Objektpfad Name der Bedrohung Abschluss Status Datei: F:\downloads\3951331\vdownloader74.zip=>vd_setup.exe=>(Instyler o)=>(Instyler Module 2) Dropped:Trojan.Generic.5344085 Infiziert Datei: F:\downloads\5621412\antiklau_setup.exe=>(Inno Installer o)=>(Inno Module 11)…
-
Gen:trojan.heur.vb.bm0@d0ksods
Hallo zusammen, habe eine Meldung bekommen Datei: C:\Program Files\Franzis\Führerschein Trainer 2012\Führerschein.exe Gen:Trojan.Heur.VB.bm0@d0KsODs Infiziert (Ignoriert, User hatte kenie Zugriffsrechte) Malwarebyte findet nichts Jottis und Virustotal können nícht zugreifen Gruß E-Tech######r
-
Defo Virus
Hallo, habe schon das Internet abgesucht aber nichts funktionierendes gefunden. BD zeigt mir ein Virus an (Defo Boot image), wie kann man diesen entfernen? Benutze BD Internet Security 2012, jedoch kann er das Virus nicht entfernen. Gibt es da eine Lösung? MfG
-
Macos/cowhand.a Wird Nicht Gefunden
Hallo, eine Mail von mir (Mac) wurde vom Empfänger (Mac) unverändert weitergeleitet an Win Empfänger. Das war ein t-online-Kunde . Der T-Online Postfachvirenschutz meldete - Erkannter Virus, Wurm oder Trojaner: MACOS/Cowhand.A Mein Bitdefender Mac findet werder in der angehängten Datei noch auf meiner Platte diesen Virus.…
-
Searchprotokolhoast.exe Versucht Wird Auf Eine Datei Zuzugreifen.
Hallo zusammen, ich habe festgestellt das " searchProtokolHoast.exe " in Abständen versucht auf eine TXT Datei zuzugreifen. Aufgefallen ist dieses weil ich in der TXT den Zeichensatz des Eicar Testvirus habe. Somit meldet der Virusscanner wenn versucht wird auf die Datei zuzugreifen. Im Netz habe ich gefunden das es eine…
-
Contagion Blu-ray Legt Trojaner An?
Wenn ich die Contagion Blu-ray abspiele, wird von meiner Abspielsoftware im Temp-Verzeichnis jeweils eine Datei angelegt, die angeblich infiziert ist. Mit PowerDVD 11: Gen:Trojan.Heur.LP.Qy4aaOMUv9mi Mit TotalMedia Theatre 5: Gen:Trojan.Heur.LP.Ty4aaCzEnqbi Bitdefender Total Security 2010 Hier hat jemand das gleiche…
-
'windows Unlocker' Wird Nicht Entdeckt!
Im Profil eines Benutzers an einem unserer PC hatte sich eine Form des 'WindowsUnlocker' breit gemacht. Der Benutzer bekam nach dem Einloggen in sein Profil ein Fenster mit einer Aufforderung: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert." usw ... Dieser 'Schädling' ist ja nicht ganz neu, doch leider…
-
Gen:variant.graftor.1535 ...
...wird zwar immer wieder gefunden und zum neustart aufgefordert wird aber noch kurzer zeit wieder gefunden... Schöne Schleife für ein Top Virusprogramm welches noch eigener aussage ja damit fertig wird.. Ich weiss nicht wo ich mir es eingefangen habe könnte...tut auch nicht zur Sache. Denoben genannten Virus bzw. die…
-
"win32.delf.uv" Warnung Von Spybot Wg. Bdagent.exe Und Vsserv.exe
hallo, ich hab in den letzten Tagen mehrere Rechner auf Bitdefender (Antivirus 2012) umgestellt. Auf einem der Rechner schlägt seitdem Spybot mit folgender Meldung an: >>> --- Search result list --- Win32.Delf.uv: [sBI $32D4885B] Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done)…