Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Falsche Virenmeldung...

Optionen

Moin zusammen,


ich habe folgendes Problem:


Ich spiele einen alten Egoshooter (DeltaForce BlackHawkDown) und ich bekomme das Anticheat update nicht installiert, bzw. kann die exe. der AntiCheatsoftware nichtmehr entpacken bzw. in das Spieleverzeichnis einfügen.


Ich wäre über Hilfe recht dankbar.


Das "zipFile" der AntiCheatSoftware habe ich mal angehangen.


Ein anderes Problem welches nicht hier rein passt ist folgendes.


Ich habe folgende Email bekommen:


Sehr geehrte® xxxxx, (hier stand mein Name)


wir senden Ihnen diese E-Mail, um Sie daran zu erinnern, dass Ihr Abonnement bei BitDefender SRL in Kürze automatisch verlängert wird. Sollten Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, rufen Sie bitte den folgenden Link auf:


www.findmyorder.com


Um den Digital River-Kundenservice zu kontaktieren, nutzen Sie bitte eine der folgende Kontaktmöglichkeiten:


Kontaktformular: https://store.digitalriver.com/store/defend...ContactFormPage


Telefonischer Support: +49 (0) 221 37050156


Mit freundlichen Grüßen


Digital River Kundenservice


www.findmyorder.com


Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.


Digital River International S.à r.l.


9b, Boulevard du Prince Henri,


1724, Luxembourg, Luxembourg


Geschäftsführer: John Strosahl


Ort der Registrierung: Régistre des Commerce et des Sociétés, Luxembourg


Registrierungsnummer: B 114146


Ich gehe mal ganz stark davon aus das diese Mail einfach nur ne fishingmail ist!


Ist trotzdem bedenklich das ich eine solche mail erhalte und würde gerne mal den Gründ wissen,


wie diese Leute an meine Daten gekommen sind.


Liegt da ein Sicherheitsproblem bei Bitdeffender oder mir vor, sollte es bei mir sein wie kann ich diese Lücke schließen???


Gruß


d0m1n4

Kommentare

  • Hallo. Die Datei ist nicht angekommen. Bezüglich der Mail: die kommt von unserem Vertragspartner, Digital River und wurde automatisch zugeschickt. Kann es sein dass Du einen älteren Schlüssel in deinem Konto hast?

  • d0m1n4
    Optionen

    Ich habe keine Ahnung, ob ich einen "alten Lizensschlüssel" habe. Gekauft wurde der Schlüssel/Software November 2011.


    Die Datei kann ich nicht anhänge da ich sie nur als zip-Datei habe und entpackt geht es auch nicht deswegen setze ich hier mal nen Link rein zu der Downloadseite, es ist gleich die oberste Datei (Evosoft-Anti-Cheat), vielleicht hilft das ja ein wenig.


    http://downloads.evosoft-acp.com/index.php/1/

  • Ich habe ersteinmal die Seite zur Überprüfung weitergeleitet.


    Ja, da hast Du einen Schlüssel, der am 23:11:2012 ablaufen wird. Den neuen hast Du noch nicht drin.

  • Kann man sagen wann ich da ein feedback und vielleicht sogar eine Lösung zu dem Problem mit der software erhalte???

  • Die Seite wurde schon entsperrt.

  • Ich bedanke mich dafür, endlich funktioniert es wieder bei mir, Danke.

  • Bitteschön