Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Spamschutz

Optionen

Hallo zusammen,


ich bin neuen BD nutzer und habe mir aufgrund der guten Bewertungen der Vorgängerversion die Neue gekauft. Nur komm ich irgendwie nicht klar hiermit.


Ich habe Thunderbird 8 und irgendwie will der Spamschutz nicht laufen. Die Leeiste oben ist dank eines Updates ja endlich zu gebrauchen. Nur lernt der Filter nicht die von mir makierten Spammails noch filtert er die von mir als Spammer makierten Adressen raus.


Nun hab ich ein Ticket erstellt, nur sehe ich im Supportbereich die Ticketnummer. Keine Nachricht, keine Antwort.. nichts. Ich weiss nicht ob das so gedacht ist, da ich auch hier kein Beispiel finden kann wie das ganze Funktioniert. Virenschutz und Firewall läuft alles. Nur komm ich mit dem Spamschutz nicht klar. Wäre mir ein Hilfe, wenn mir jemand erklären könnte wie man das einrichtet. Nach offizieller Anleitung funzt es leider nicht wirklich.


Gruß, Benjamin C.

Kommentare