In our collective effort to maintain an organized and efficient platform, we kindly request your cooperation in utilizing the search function before initiating a new thread. This simple step can prevent duplicate threads on the same topic. This not only keeps our forum tidy but also ensures that valuable insights are consolidated within existing conversations.
Thank you!
Diskussionsliste
Outlook 2007 Spam Wird Nicht Aussortiert
Hi, ich habe seit langem Probleme mit dem Bit Defender Total Security 2012 Spam Filter in Kombination mit Outlook 2007. Selbst wenn die Absender Adresse in der Liste der Spammer enthalten ist (egal ob ganze Adresse oder nur die Domain) wird eingehender Spam nicht in den Bit Defender Spam Unterordner Ordner im Papierkorb…
Thunderbird 12.0.1
Anti-Spam funktioniert bei mir gar nicht mit thunderbird. Symbole erscheinen zwar in der Leiste, sind aber nutzlos. Und das nicht nur bei thunderbird 12.0.1, sondern auch bei den "Vorgängern". Eine Spam-Mail mit "ist Spam" gekennzeichnet und schon erscheint regelmäßig die Fehlermeldung, der Spam-Ordner sei voll (obwohl er…
Incredimail 2.x
Hallo zusammen, ich würde gerne BD mit Incredimail, meinem eMail Proggi zusammen laufen lassen. Gibt es da eine Möglichkeit? VG Uwe
Spam Filter: Emails Deren Betreffzeilen Ein Bestimmtes Wort Enthalten Aussortieren
Hi, Ich bekomme regelmäßig Spam von permanent wechselnden Absendern, den ich bisher nicht geschafft habe mit dem Bit Defender Spam Filter zu blocken. Allerdings enthalten alle diese Spam E-mails jeweils ein bestimmtes, immer wiederkehrendes Wort und könnten so leicht aussortiert werden. Leider habe ich keine Funktion im BD…
Spamschutz
Hallo zusammen, ich bin neuen BD nutzer und habe mir aufgrund der guten Bewertungen der Vorgängerversion die Neue gekauft. Nur komm ich irgendwie nicht klar hiermit. Ich habe Thunderbird 8 und irgendwie will der Spamschutz nicht laufen. Die Leeiste oben ist dank eines Updates ja endlich zu gebrauchen. Nur lernt der Filter…
Bdtoolbar 6.0 Weiterhin Nicht Kompatibel Mit Thunderbird 7.x
Hallo, ich habe auf Anraten des Supports Umstieg gemacht auf Version 2012 seit Sept. Seitdem warte ich und hoffe ich auf ordentlichen Update und Support, bzw. Kompatibilität mit aktuellen Versionen von Firefox und Thunderbird. Passiert ist nicht viel. Jetzt nutze ich die 2012er Version und habe die gleichen Probleme und…
Thunderbird 5
Hallo. Es gibt schon einen Beitrag mit BIS 2011 und Thunderbird 5 eines anderen Users. Ich habe das gleiche Problem mit BIS 2012. Ich habe eine 3 Platz Lizenz und das Produkt auf 2 Rechnern installiert. Bei beiden das selbe Problem. Thunderbird zeigt an, das bdtoolbar 1.0 nicht kompatibel mit Thunderbird ist und…