Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Spam Filter: Emails Deren Betreffzeilen Ein Bestimmtes Wort Enthalten Aussortieren

Optionen

Hi,


Ich bekomme regelmäßig Spam von permanent wechselnden Absendern, den ich bisher nicht geschafft habe mit dem Bit Defender Spam Filter zu blocken.


Allerdings enthalten alle diese Spam E-mails jeweils ein bestimmtes, immer wiederkehrendes Wort und könnten so leicht aussortiert werden. Leider habe ich keine Funktion im BD Spam Filter gefunden um den Betreff von allen meinen E-mails zuverlässig nach diesem immer wiederkehrenden Wort zu Filtern. Alles was ich hier sehe bezieht sich auf E-Mail Adressen.


Wie sortiere ich Spam Anhand der Betreffzeile mit dem BD Spamfilter aus?


Wenn das bisher nicht möglich ist, fügt diese Funktion bitte schnell zum Spam Filter hinzu, so schwer kann das ja eigentlich nicht sein.


Zwar könnte ich auch in Outlook selbst eine Regel erstellen die alle Emails mit diesem bestimmten Wort im Betreff in den Spamordner verschiebt, das ist jedoch eigentlich nicht Sinn uns Zweck der Sache - wozu habe ich dann meinen BD Spamfilter?


Cheers,


Miko


BD Total Security 2012


Win 7 x64


Outlook 2007

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Habe den Vorschlag weitergegeben

  • B5C8
    Optionen

    Danke für die schnelle Rückmeldung.


    Wenn Ihr einen solchen Filter realisiert, wäre der nächste logische Schritt wahrscheinlich auch das Filtern des gesamten Inhalts aller E-mails nach einem bestimmten Wort anzubieten. Vielleicht würde das die Performance etwas beeinträchtigen, aber man muss es ja nicht aktivieren wenn man es nicht braucht, zumindest hätte der Nutzer dann aber die Chance jeglichen Spam abzuschalten bei dem das menschliche Auge ein simples Muster erkennt. So könnte vielleicht sogar euer Cloud Service davon profitieren.


    Gruß,


    Miko