Firewall Is 2012 Nicht Aktiviert

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.


Ich habe heute meine Internet Security 2010 verlängert, und zwar mit IS 2012.


Soweit so gut, es funktioniert fast alles.


Ich musste das IS 2010 erst deinstallieren, und dann IS 2012 installieren.


Nun wird mir aber immer angezeigt,


Achtung - Kritisches Problem


Es ist ein Problem zu beheben.


Klicke ich darauf kommt:


Zugriff-Scans sind deaktiviert. bitte beheben.


Ich starte dann das Programm, dann kommt aber immer "fehlgeschlagen".


Was kann / muß ich machen ?


Vielen Dank

Kommentare

  • Hallo gabriele. Wie bist Du bei der Deinstallation der alten Version vorgegangen?

  • Hallo gabriele. Wie bist Du bei der Deinstallation der alten Version vorgegangen?


    Hallo Eugen,


    Ich habe die neue Version von IS2012 bei Bitdefender bestellt, bezahlt und heruntergeladen. Dann wurde mir angezeigt, es sei eine alte Version vorhanden, und diese müsse erst entfernt werden.


    Ich wurde gefragt, ob ich sie deinstallieren wolle, und habe dies mit ja bestätigt.

  • Lade Dir bitte das folgende Uninstall Tool herunter und führe es aus: www.bitdefender.de/deinstallieren


    Klicke danach auf "Uninstall", warte ein paar Minuten bis er fertig wird, starte den Rechner neu und installiere Bitdefender.

  • Lade Dir bitte das folgende Uninstall Tool herunter und führe es aus: www.bitdefender.de/deinstallieren


    Klicke danach auf "Uninstall", warte ein paar Minuten bis er fertig wird, starte den Rechner neu und installiere Bitdefender.


    Vielen Dank, aber ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, das du diesem Mitglied, der das gleiche Problem hatte vorgeschlagen hast, Bitdefender zu reparieren.


    Ich habe es dann auch versucht: Start - Bitdefender - Reparieren.


    Es hat funktioniert.


    vielen Dank