Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bug Im Jugendschutz

Optionen

Hallo nochmal,


hier mal noch ein Bug der mir im Jugendschutz aufgefallen ist, der allerdings recht heftig ist:


Szenario:


1 Admin der BD einstellt und 1 User, der kontrolliert werden soll. Der User meldet sich an und darf auch ins Internet. Dieser öffnet BD und klickt unten auf Mein Bitdefender und wird direkt in das Konto eingelogt. Ende vom Lied ist natürlich, dass dort, sofern der remote zugriff freigeschaltet ist, der kontrollierte User seine eigenen Settings ändern kann oder sogar einsehen kann, dass er entsprechen kontrolliert wird. Bitte fixen und das umgehend. Sry aber ich bin langsam echt sauer was die funktionalität des Jungendschutzes angeht, denn dieser funktioniert mitunter auf dem Pc wo ich einsetzen möchte, überhaupt nicht.

Kommentare

  • EugenBD
    bearbeitet März 2012
    Optionen

    Hallo Teufeldj. Ticket wurde erstellt um es an der Entwicklungsabteilung weiter zu leiten: 201203121006421

  • Teufeldj
    Optionen
    Hallo Teufeldj. Ticket wurde erstellt um es an der Entwicklungsabteilung weiter zu leiten: 201203121006421


    gerne erstelle ich die berichte, diesmal von einem anderen PC aus, aber eigentlich könnt ihr das ganz simpel selbst nachstellen, denn es scheint ein genereller Fehler zu sein.

  • Teufeldj
    Optionen

    PS:


    bekommt man eigentlich was für das finden von netten Bugs? :-)

  • Teufeldj
    Optionen
    PS:


    bekommt man eigentlich was für das finden von netten Bugs? :-)


    aktueller Stand?

  • EugenBD
    Optionen

    Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Werde noch einmal nachfragen.

  • Teufeldj
    Optionen

    danke :-) wäre gut, wenn das behoben würde und das möglichst zeitnah. ihr solltet mal darüber nachdenken für gefundene bugs ne belohnung zu propagieren. So würd sicher viel schneller einiges gefunden was im argen liegt :-)

  • Teufeldj
    Optionen

    @ Eugen


    warum bekomme ich da heute wieder nen neues Ticket zu? Das Thema ist doch etwas alt :P


    PS:


    Ich hab das Upgrad auf V2013 schon gemacht, aber behoben ist das ganze dort auch nicht. Es ist nur in abgewandelter Form vorhanden. Können dort (im 2013 Forum) gerne weiterreden. Einen Supportbericht brauche ich dazu auch nicht anfertigen, weil das ganze auch so für jeden der BD installiert hat, nachvollziehbar ist...

  • EugenBD
    Optionen

    Habe soeben weitergeleitet.

  • Teufeldj
    Optionen

    guck dir dann bitte mal noch meinen Thread im 2013er Forum an. Dort haste dann auch nen Screenshot mit dabei.