In our collective effort to maintain an organized and efficient platform, we kindly request your cooperation in utilizing the search function before initiating a new thread. This simple step can prevent duplicate threads on the same topic. This not only keeps our forum tidy but also ensures that valuable insights are consolidated within existing conversations.
Thank you!
Diskussionsliste
Parental Control Für Android
Hi! Ich habe Bitdefender Parental Control auf einem Android-Smartphone installiert (Android 4.0 Icecreamsandwich) und auf my.bitdefender.com einen Account erstellt. Die Software auf dem Smartphone ist als Administrator aktiv, die korrekten LogIn-Daten eingetragen, aber im Dashboard wird immer wieder angezeigt, dass keine…
Bug Im Jugendschutz
Hallo nochmal, hier mal noch ein Bug der mir im Jugendschutz aufgefallen ist, der allerdings recht heftig ist: Szenario: 1 Admin der BD einstellt und 1 User, der kontrolliert werden soll. Der User meldet sich an und darf auch ins Internet. Dieser öffnet BD und klickt unten auf Mein Bitdefender und wird direkt in das Konto…
Passwort Für Jugendschutz Vergessen
Hallo Support, ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an das Passwort erinnern, welches ich zum Schutz meiner Einstellungen vergeben habe. Im englischen Forum habe ich gelesen, dass es offenbar eine Möglichkeit gibt, dieses zurückzusetzen. Darf ich Sie bitten, mir eine Anleitung bereitzustellen? Besten Dank!
Remote-Überwachung Des Jugendschutzes
Moin zusammen, die Kindersicherung lässt sich ja über den BitDefender-Account kontrollieren und auch konfigurieren. So zumindest die Theorie. Ich habe die Kindersicherung auf einem Rechner aktiviert und auch die Remoteüberwachung eingschaltet. Dann habe ich den Rechner platt gemacht und alles neu installiert. Wieder habe…
Jugendschutz Und Benutzerkontrolle
Hallo! kann mir Teufeldi nur anschliesen! habe auch einen Jugendschutz aktiviert,aber es ist möglich den Autopiloten zu deaktivieren,bzw.revelante Sicherheitseinstellungen auszuschalten ! oder gibt es eine versteckte Einstellmöglichkeit
Zeitliche Steuerung Des Internetzugriffs
Hallo, die zeitliche Steuerung des Internetzugriffs soll ja eigentlich möglich sein, jedoch funktioniert dies in keinster Weise. Ich habe 2 Accounts auf meinen Computern. Je einen Adminaccount (mein Account) und einen Standarduser und das jeweils unter Win7 64Bit. Auf einem PC läuft die TS2012 und auf dem anderen die…