Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Remote-Überwachung Des Jugendschutzes

Optionen

Moin zusammen,


die Kindersicherung lässt sich ja über den BitDefender-Account kontrollieren und auch konfigurieren. So zumindest die Theorie.


Ich habe die Kindersicherung auf einem Rechner aktiviert und auch die Remoteüberwachung eingschaltet. Dann habe ich den Rechner platt gemacht und alles neu installiert. Wieder habe ich BitDefender installiert und wieder die Kindersicherung aktiviert. Nun habe ich in meinem Konto zweimal die Kindersicherung stehen.


1. Frage: Wie kann ich die Anzeige des Kinderkontos von der ersten Installation in meinem BitDefender-Account löschen?


2. Ich kann in meinem BitDefender-Konto die Aktiviäten meines Kindes ja sehen. Leider funktioiert hier die Auswahl nach Anwendungen und Webseiten nicht. Getestet mit dem IE und Chrome. Außerdem habe ich keine Möglichkeit gefunden diese Liste zu löschen. Schon nach einer Stunde testen war diese Liste ellenlang. Ich möchte mir gar nicht vostellen, welchen Umfang diese Liste nach einem Monat hat.


Kann ich diese Liste irgendwie bearbeiten?


3. Ist in der Version 2013 geplant eine Zeitüberwachung (und zwar nicht nur der Onlinezeit) einzubauen?


Bis denne


Olli

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang bitte zu.