Ebay Wird Blockiert

Hallo Forum,


seit einiger Zeit wird bei mir beim Browsen mit Firefox fast jede zweite Seite mit


STOPP! Bitdefender hat diese Webseite gesperrt.


Diese Seite wurde vom Administrator blockiert.


Zugriff durch Ihren Browser wurde blockiert.


Prominentestes Beispiel ist "www.ebay.de". Ich schätze, hier läuft etwas falsch.


Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder normal surfen kann?

Kommentare

  • Hallo Forum,


    seit einiger Zeit wird bei mir beim Browsen mit Firefox fast jede zweite Seite mit


    STOPP! Bitdefender hat diese Webseite gesperrt.


    Diese Seite wurde vom Administrator blockiert.


    Zugriff durch Ihren Browser wurde blockiert.


    Prominentestes Beispiel ist "www.ebay.de". Ich schätze, hier läuft etwas falsch.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder normal surfen kann?


    Hallo ! schaue mal nach ob die Kindersicherung Aktiviert ist !

    post-98761-1338091171_thumb.png

  • Hallo ! schaue mal nach ob die Kindersicherung Aktiviert ist !


    Hallo golf5, Dein Tip war richtig. Vielen Dank für Deine Hilfe.


    Da diese Einstellung für mich nicht nicht von Belang ist und ich sie auch nie verändert habe, bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, danach zu sehen. Da ich der einzige bin, der administratorischen Zugriff auf diesen PC hat, ist mir völlig unklar, wieso die Kindersicherung eingeschaltet ist. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, daß ich in solchen Fällen ALLE Einstellungen überprüfen muß.


    Danke nochmal.

  • Hallo golf5, Dein Tip war richtig. Vielen Dank für Deine Hilfe.


    Da diese Einstellung für mich nicht nicht von Belang ist und ich sie auch nie verändert habe, bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, danach zu sehen. Da ich der einzige bin, der administratorischen Zugriff auf diesen PC hat, ist mir völlig unklar, wieso die Kindersicherung eingeschaltet ist. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, daß ich in solchen Fällen ALLE Einstellungen überprüfen muß.


    Danke nochmal.


    Bitte ! noch einen Tip ! wennst du mal Bitdefender neu Installieren musst du als Administrator und ein weiteres Benutzer (Konto erstellst ,falls erforderlich)ist die Kindersicherung beim 2.Benutzer Automatisch Aktiviert !!