Hallo,
Jedesmal wenn ich meinen Computer neu starte öffnet Bitdefender mehr als 100 Fenster ganz schnell nacheinander die sowas wie "Anonyme Nutzungsberichte" heißen.
Diese Fenster sind jedoch nicht ausgefüllt. Die Buttons und der Text ist weiß. Ich kann kaum etwas machen, wenn ich nichts dagegen unternehme hängt sich mein Computer auf.
Ich mach dann immer rechtsklick auf dieTaskleiste und alle fenster schließen, jedoch ist das richtig nervig und manchmal stürzt dabei Bitdefender oder zumindest die GUI ab.
Manchmal passiert das auch, wenn ein Progamm Berechtigung zum Zugang ins Internet benötigt.
Manchmal wenn ein Programmr Zugang zum Internet erfragt, ist der Dialog auch nicht ausgefüllt sondern hat "Platzhalter".
Sowas ähnliches wie "__PROGAM DIR__" oder "__PROGRAM NAME__".
Ich kann nicht sagen ob das das gleiche Problem ist.
Ich hab bereits eine Neuinstallation durchgeführt ohne Erfolg.
Ich hab auch den haken für anonyme nutzungsberichte wieder rein und raus gemacht.
Keine Erfolg.
Das Problem ging (soweit ich mich erinnern kann) los als ich "actual multiple monitors" (Free) installiert hatte.
Kann aber unabhängig davon sein. Dort ist es mir jedoch zum ersten mal aufgefallen (was nicht sehr unauffällig ist), dass > 1000 Fenster geöffnet wurden.
http://www.actualtools.com/multiplemonitors/
Gerne kann ich Screenshots liefern wenn es wieder passiert (oder wenn ich reboote).
Sehr viel gibt es da aber nicht zu sehen als das was ich geschildert habe.