Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bug Im Einstellungsschutz

Optionen

Hallo,


es gibt mal wieder den netten Bug im Einstellungsschutz. Wenn man seine BD Einstellungen durch ein Passwort geschützt hat, so ist es dennoch möglich, dass man die Einstellung "automatisches einloggen bei MyBitdefender" (siehe Screenshot) aktivieren kann. Die Folge ist, dass jeder am Rechner diese Einstellung also ändern und sich dann bei MyBitdefender einloggen kann ohne die Daten dafür zu kennen. Dort ist es dann jedem möglich die Lizenzen einzusehen und ein Kind könnte auf die Art und Weise auch mal eben seinen Jugendschutz umstellen und das nach belieben.


@ Eugen


bitte weiterleiten und schnellstmöglich fixen lassen. Durch die erweiterten Möglichkeiten in MyBitdefender wird durch den Bug so einiges ad absurdum geführt.

post-31675-1342260112_thumb.jpg

Kommentare

  • Teufeldj
    Optionen

    bekomm ich darauf auch mal ne Antwort?!?

  • hohlfix
    Optionen

    Merkwürdig: Also folgendes Szenar. Ich möchte gern, dass meine Frau das Passwort der Kindersicherung besitzt (wenn ich mal nicht da bin und eine Seite blockiert wird, die dann meine Frau wieder freischalten kann). Ich möchte Sie aber weder zum Admin machen (Highländer-Prinzip) noch gibt es eine sinnvolle Sperrung, dann sobald ich die Anmeldung zu MyBitdefender besitze (automatisch einloggen ist ja meist auch aktiviert) kann jeder User sich nach Herzenslust an meinen Einstellungen bedienen, inklusive Jugendschutz. Gibt es denn mittlerweile Abhilfe? Das erste Posting von TeufelDJ ist ja schon einige Monate alt.


    Also Wunschvorstellung wäre, dass ein seperates Jugenschutzpasswort eingerichtet werden kann, was immer abgefragt wird.


    greeting hohlfix