-
Automatische Verlängerung Beenden
Nachdem sich vom Service auch nach den 48 Stunden niemand gemeldet hat möchte ich mein Problem jetzt hier nachfragen. Man kann ja Bitdefender nur beziehen, wenn man sich auf die "automatische Verlängerung" der Lizenz einlässt. Wie kann man denn diesen Kettenvertrag wieder kündigen? Online habe ich keine Möglichkeit…
-
Beenden Der Automatischen Verlängerung
Hallo, mich würd auch interessieren wie man die automatische Verlängerung beenden kann. Email zur Information der Verlängerung hatte ich erhalten.Es gab auch einen Link,um die Verlängerung zu beenden. Es musste nur die ursprüngliche Auftragsnummer eingegeben werden,der Witz ist nur,dass es die Auftragsnummer nicht gibt.…
-
Firewall: Port Freigeben
Hallo, hatte erst kürzlich mein Problem mit den Ports unter BIS2012 lösen können, Port freigen mit BIS2012 nun habe ich heute die V2013 installiert und wieder das Problem mit den Ports, konnte es bis jetzt noch nicht lösen. Bitte keine Ratschläge mit de- und installieren, es sollte auch so möglich sein! Folgende Ports…
-
Verlängertes Abo
Nun wurde heute mein Abo automatisch verlängert (das sich der Preis dabei mal eben verdoppelt hat ohne das ich beim Abschluß des Abos darauf hingewiesen wurde ist dem Support schon gemeldet) Das Problem ist nun das ich auf meinem Dashboard sehen kann das die Lizenz verlängert wurde, nur der Bitdefender auf meinem Computer…
-
Problem "zugriff-scans Sind Deaktiviert"
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Bitdefender Internetsecurity 2013. Mein Problem ist, nun schon auf 2 con 3 System, dass Bitdefnder einen kritischen Fehler meldet, der oben beschrieben ist und er lässt sich auch nach mehrmaligen Reparaturversuchen nicht beheben! Bei einem PC wollte ich mich mit Bitdefender…
-
Minderwertige Software
Ich bin nun seit bald 12 Monaten in den "Genuss" gekommen BitDefender 2013 mit Firewall und allem drum und dran zu nutzen. Aber nun frage ich mich langsam wirklich: Wie kann man so etwas verkaufen? 1. Der Mailschutz hat sich wunderschön in Thunderbird integriert, nur waren alle Buttons ausgegraut > keine Funktion. Das…
-
Bitdefender Abo
Hallo, Am 31.05.2013 kaufte ich für 24,95 euro ein Jahreslizenz für Bitdefender Internet Security 2013. Mir würde den Kauf per email bestätigt, die ich immer noch habe. Mir würde gestern 53,96 euro per PayPal abgebucht wegen automatischer Lizenzverlängerung. Mir ist nicht bewusst dass ich überhaupt einer automatischen…
-
Zugriff-scans Nicht Gestartet
Anmerkung von mir: Ich werde einen Teufel tun das Programm neu zu installieren. Wenn eine Neuinstallation Usus bei Problemen dergestalt ist, werde ich das Programm gern deinstallieren und mir mal andere Produkte anschauen. Selbstverständlich mach ich das nicht nur bei mir, sondern auch für meine Verwandten und Freunde, die…
-
Bitdefender Verursacht Bluscreen
hallo, habe mir Bitdefender Total Securety installiert. Ich bekomme jetzt in regelmäsigen abständen einen Bluescreen. 0x10000050 PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Active Virus Control filter driver Wie kann ich das beheben?
-
Bitdefender Vorhängeschloss
Hallo miteinander, nachdem ich mir gestern Bitdefender Total Security 2013 gekauft habe und dieses natürlich gleich ausprobiert habe ist mein Notebook jetzt gesperrt! Ich kann keine Eingabe mit der Tastatur machen um mein Notebook zu entsperren. Hab mich schon etwas im Englischen Forum eingelesen anscheinend gibt es eine…
-
Kündigung Meines Abos
Sehr geehrte Damen & Herren, hiermit möchte ich meine automatische Lizenzverlängerung für BitDefender Internet Security 2013 kündigen, bevor mein Lizenz am 01.04.2014 verlängert wird. Leider gibt es unter MyBitDefender hierzu keine Möglichkeit. Auch der Kontakt zum Support sowie beim Vertrieb blieben unbeantwortet, daher…
-
Komischer Sound Alle 10 Minuten
Hallo zusammen, Seit wenigen Tagen kommt bei meinem PC alle circa 10 Minuten ein seltsamer Sound (-> siehe mp3 File im Anhang), der etwas wie ein Starcarft Sound klingt. Dies ist offensichtlich ein Software generierter Sound (wird auch lauter, wenn ich die Boxen raufdrehe) und passiert auch, wenn ich keine Anwendung…
-
Wie Beendet Man Total Security?
Hallo zusammen, ich habe länger gesucht und nichts brauchbares im Inet dazu gefunden. Ausser einen alten Post zu BD 2009, wie man ihn beenden kann - Unter Ausführen: "c:\programme\bitdefender\bitdefender\vsserv.exe" /stop eingeben Jedoch funktioniert das nicht! Frage: Wie kann man den Bitdefender beenden? Möchte für eine…
-
Stornierung Von Automatischer Lizenzverlängerung, Die Ich Nicht Beantragt Habe
Bisher war ich eigentlich immer glücklich mit Bitdefender und hatte keine Probleme. Aber nun beginne auch ich mich zu ärgern, aber nicht wegen Btdefender 2013, sondern weil eine alte, nicht mehr verwendete Lizenz ohne meine Zustimmung automatisch verlängert wurde und ich mich im Bitdefender-Shop nicht einloggen kann. Ich…
-
Das Schlechteste Bitdefender Aller Zeiten
Sorry, ich muss hier mal meine Kritik los werden. ich habe mir die aktuelle Internet Security gekauft. Das ist wahrscheinlich die schlechteste und inkompatibelste Sicherheitslösung, die ich jemals gesehen habe. Mir fällt beim besten Willen nicht ein einziger positiver Aspekt ein, den diese Software verkörpert. Wurde diese…
-
"forgot Passwort" Mail Erhalten
Diese Mail habe ich heute Mittag erhalten - ohne selbst irgendetwas "ausgelöst" zu haben Hello, In order to change you password, please follow this link : https://myaccount.bitdefender.com/site/MyAc...25032de0a7f02a4 Have a nice day! BitDefender Registration Service Jetzt komme ich nicht mehr ins Konto - falsches…
-
Laptop-modus
Hallo zusammen, der Laptopmodus funktioniert denke ich nicht so wie er soll. Sobald das Lapotp auf Akkustrom arbeitet schaltet BD in den Laptopmodus. Soweit so gut, aber wenn es wieder ans Netzteil angeschlossen wird, dann bleibt der Laptopmodus aktiv. Das soll denke ich so nicht sein.
-
Ssl-probleme Im Firefox Seit Update
Hallo. Seit einem heutigen Update, geht bei mir in Firefox keine einzige SSL-Seite mehr. Ich bekomme ständig "sec_error_bad_signature" gemeldet. Das BDF-Update hat heute auch verlangt, dass ich FF schließe, damit irgendeine Erweiterung installiert werden kann. Vermutlich die Ursache des Problems. Nur finde ich diese…
-
Windows 8.1
Habe heute auf einem Rechner das Update von MS Windows 8.1 ausprobiert. Bein Neustart war BIS 2012 nicht mehr auf der Startseite und startete auch nicht mit Windows. Nach einer Neuinstallation wird es nun ausgeführt, kann aber kein Programmteil aufrufe. Windowsmeldung:" Dieses Programm hat Kompatibilitätsprobleme" Ist das…
-
Bsod Bei Quickscan
Hallo, Ich hab das Problem, sobald ich einen Quickscan machen möchte der PC erst einfriert und dann ein BSOD kommt. Ich hab den Bitdefender Total Security 2014 Windows 8 Asus Z87 Pro Mainboard Intel 4770K CPU 12GB Ram GTX 660Ti Bitte helft mir mfg
-
Service Beendet Sich Oder Startet Nicht
Hey ich hab mir vorgestern mal die 3 monate version über facebook geholt ging auch super nur heute habe ich das problem das der service nicht startet auch wenn ich ihn über services.msc starte geht er für knappe 5 mins an und beendet sich den wieder hat jemand ne idee wie ich das wieder fixe?
-
Passwort Für Einstellungen Vergessen
Hi Leute, Habe ein problem mit dem Passwortschutz für Programm-Einstellungen, habe das passwort leider vergessen und will das nun entfernen. Danke schonmal im vorraus
-
Internetverbindung & Telefonie Durch Bitdefender Gestört
Ich habe seit zwei Tagen Bitdefender Internet Security 2013 auf Win XP SP 3 installiert und habe seither keine durchgängige Internetverbindung/Telefonie mehr. Spätestens sobald noch ein zweiter Rechner, der auch an dem Modem hängt, die Verbindung zum Internet öffnet, bricht die komplette Internetverbindung und Telefonie…
-
Geloeschte Dateien Wiederherstellen
Hallo zusammen, Alter und Erfahrung schuetzen ja manchmal vor Torheiten nicht. Also: Nach einem System-Scan und dem Identifizieren einer infizierten Datei habe ich diese (ohne richtig hinzugucken) im Bitdefender geloescht. Ich habe danach festgestellt, dass ich mein Thunderbird-Profil geloescht hatte. Wie kann ich das…
-
Www.wieistmeineip.de Zeigt Unrealistische Werte
Während "speedtest.net" oder "speedmeter.de" relativ identische und echte Werte anzeigen, wird über "www.wieistmeineip.de" ein utopischer Wert angezeigt. Der Messvorgang dauert ziemlich lange und das Ergebnis hätte ich zwar gerne, stimmt aber natürlich nicht. Die reale Geschwindigkeit zwischen FritzBox und DSLAM wird mit…
-
Die Mailnachrichten Lassen Sich Dank Bitdefender Nicht öffnen (fehlercode 45)
Hallo Leute! Ich hoffe sehr, dass mir einer weiterhelfen kann, denn ich gebe so langsam die Hoffnung auf. Ich bin stolzer Besitzer von Bitdefender Internet Security 2013. Ich war damit eigentlich fast immer zufrieden...nur habe ich seit wenigen Wochen immer das selbe Problem! Bei Yahoo Mail kann ich keine einzige Email…
-
Funktionsumfang Bitdefender Family Pack
Hi, habe leider keine Informationen zu der Frage gefunden. Welches Bit-Defender-Produkt für den PC steckt im Family Pack? Antivirus Plus, Internet-Security oder Total Security? Der restliche Funktionsumfang (Android-App etc.) ist mir klar, jedoch hätte ich auch gern eine genaue Aufstellung des Umfangs der PC-Version.…
-
Bitdefender Blockiert Programme
Hallo, eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Produkt. Eines stört mich allerdings. Um mir Filme auf meinem Fernseher ansehen zu können, muss ich die Filme in ein anderes Format konvertieren. Seit der Installation von Bitdefender Internet Security 2013 kann ich keinen Film mehr komplett konvertieren. Mit keinem…
-
Automatisch Verlängert
Hallo Heute wurde mein Bitdefender Automatisch verlängert. Das wollte ich allerdings nicht. Kann man das rückgängig machen?? Vorallem wurde mir vor ein paar tagen Bitdefender total Security für 29€ angeboten und die kosten der automatoiscvhen verlängerung belaufen sich auch 55€. Hoffe mir kann jemand helfen. danke
-
Bitdefender Auf Englisch..
Hi. ich wollte fragen, ob es einen Sprachpatch oder eine Option zum ändern der Sprache gibt, da ich ausversehen die englische version heruntergeladen habe.?