-
Einstellung Sichern
Hallo Ich finde es Sehr wichtig die Einstellung von Bitdefender sichern zu können für spätere Neuinstallation. Mit der Zeit kommen doch einige Sachen die man einstellt (Firewall Regen usw..). Wie kann man die Einstellung von Bitdefender Sichern ?. Danke für die Hilfe
-
Bitdefender Fragen Für Ein Neuabo
Hallo, da mein Abo bei Norton im Mai ablaufen wird, überlege ich diesmal ein Produkt zu kaufen für mehrere PC's. Hierbei hätte ich vor dem Kauf , vor dem Test aber noch Fragen, andernfalls kann ich das alles ja gleich lassen .. Ich stelle mal weiter unten meine Fragen, würde mich dann freuen, wenn mir dabei jemand…
-
Ist Bitdefender Eine Tochter Von Amazon?
Hallo Forum, mein Rechner verbindet sich u.a.mit der IP 54.235.219.195 Über IP Trace sehe ich, dass diese IP zu Amazon Technologies Inc. gehört, die wiederum eine Tochter des Onlinhandel Amazon.com ist. Der Hostname dieser IP ist push1.amz.vdc.bitdefender.net Ist das Unternehmen Bitdefender eine Tochter von Amazon? Gruß
-
Bitdefender Anmeldeseiten Amazon Und Ebay
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin gerade auf Bitdefender Internet Security 2013 umgestiegen und schon habe ich eine Sache die äußerst lästig ist. Sie tritt nur im Zusammenhang mit Firefox und Opera auf, beim Internet Explorer 10 nicht. Wenn ich Amazon oder EBay aufrufen und dann auf die Anmeldeseite komme, dann sind die…
-
Bitdefender Mail Zertifikat
Ich werde seit 2 Tagen beim Abruf von Mail vom Google-Mail-POP-Konto mit Hilfe von EarlyBird (Thunderbird 64bitVersion) zur Akzeptieren eines Bitdefender-Zeritikates aufgefordert. Kann ich dieses akzeptieren bzw. wie ist hier zu verfahren (Überprüfung Seriennummer/Fingerprints)? Danke random
-
Ie2013 & Winxp Leider Nicht Möglich
Hallo, ich nutzte noch immer Windows XP, wie auch 2 meiner Kollegen. Auf allen drei Laptops kommt es seit der Installation des IE2013 zu Problemen. Zuvor hatten alle AntiVir und es lief über Jahre. Aufgrund einiger Tests haben wir uns nun für BD entschieden und sind bisher massiv enttäuscht. Alle haben neben den…
-
Bitdefender Total Security 2013 "brickt" Mein System?
Hallo, mein erster Post hier, habe mir heute Bitdefender 2013 als 6 Monats-Demo von der PC Welt installiert, dann mich als Kunde registriert, und dabei auch gleich den Diebstahlschutz konfiguriert. Als dann nach einem Firefox Update der Rechner runter und wieder hochgefahren wurde, war mein Computer plötzlich von einem…
-
Bis 2013 Lässt Serif Movieplus X6 Abstürzen
Hallo, als Videobearbeitungstool benutze ich Serif MoviePlus X6 das mir Permanent abstürzt, nach langen testen unter Win8 64Bit und Win7 64 Bit, habe ich festgestellt das hier BIS 2013 irgendwie damit zu tun hat. Unter Win7 hatte ich Bitdefender Free installiert, nach der Deinstallation läuft das Programm tadellos, nach…
-
Is 2013 Stört Youtube
Moin, ich bin der neue im Forum und habe ein Problem mit Internet Security 2013. Wenn ich YouTube Videos anschaue oder andere Internet Videos ist es so das es die ersten Videos normal abspielt werden und auf einmal immer langsamer werden. Soll heißen die ganze Geschwindigkeit der Internetverbindung geht in den Keller.…
-
Bitdefender Findet 44800 Viren
Hallo. Über Wochen hinweg hatten wir immer wieder Probleme mit unserem System (Win7 Pro/64, 8GB RAM, 1x SSD, 1x SATA), auch nach Austausch fast aller Komponenten. Windows fror immer wieder ein, vor allem bei Kopiervorgängen. Nach einem Reboot war dann die SATA HD verschwunden. Nach bestimmt 4 Neuinstallationen, Einspielen…
-
Outlook 2010: Schnellzugriff
Moinsen! Treibt mich langsam zur Weißglut, vielleicht weiss hier jemand Rat: In Thunderbird wird, nach Installation von Bitdefender Internet Security 2013, eine hübsche Schnellstartleiste mit allen wichtigen Kontrollen eingeblendet ("Ist Spam", "Kein Spam", etc.). In Outlook 2010 hingegen muss ich erst in den…
-
Bit Defender Internet Security 2013 - Symbol In Taskleiste Meldet Probleme
Seit kurzem erscheint das "B"-Symbol in der Tastkleiste in rot und wenn ich mit dem Mauszeiger drauf gehe, erscheint die Meldung "Mehrere Probleme gefährden die Sicherheit ihres PC"...welche das sind, kann ich allerdings nicht herausfinden. Wenn ich nämlich das Programm öffne, wird gemeldet, dass "ich derzeit optimal…
-
Solved But Still Looking For Explanation: Total Security 2013 - System Freeze When Auto Update Runs
I got this Problem now for the third time (once on Win 8, twice on Win 7 Pro). After an "Auto Update" today (logged at 4:17 PM) and a system restart the following problem occurred: the Bitdefender symbol turned red and a major alarm was shown in the GUI saying that "Bitdefender never was updated". After i started the…
-
Meldung Löschen
guten Tag das Programm zeig mir einen Fehler an, wie kann ich die Anzeige wieder löschen? Das Problem wurde behoben
-
Bitdefender Is 2013 Stellet Sich Aus
Hi, beim Aufrufen der Seite http://www.neudownload.com/download/12906/...eator-2012.html stellt sich Bitdefender IS 2013 aus. Das Symbol wird schwarz. Ich werde aufgefordert den bitdefenderdienst neu zu starten. beim Scannen des PCs danach wird kein Virus oder so gefunden. Wie kann das sein, das sich Bitdefender ausstellt?
-
Bitdefender 2013 , Auto Update, Spam Schutz, Alle Programme.
Bitdefender 2013 , Auto Update, Spam Schutz, alle Programme. Die Probleme nehmen kein Ende, heute Nacht musste mein PC durchlaufen und heute früh kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. 1: erneut ist das Auto Update aus und das spielt keine Rolle ob das ein PC oder ein Laptop ist, mir kommt das fast so vor als ob nach…
-
Windows 8 Security - Auf Windows 8 X64 Bit Wartungscenter Problem
@Eugen Trifon Hallo Eugen, ich brauch mal Hilfe zur Lösung meines Problems mit dem Wartungscenters. ich habe hier mehrere PC´s und ein Netbook mit Windows 8 x64bit in Betrieb, ich habe die entsprechende Windows 8 Security von Bitdefender auf diesen Systemen installiert. seit mehrern Tagen habe ich die Meldung vom Windows…
-
Windows 8
Hallo Freunde, mein neuer PC mit WIN8 steht bereit. Habe gelesen, daß Virenscanner mit eingebaut ist und daß separate standalone-Virenscanner nicht mehr nötig sind. Stimmt das? Gruß! Friedrich
-
Warnung Bei Unsicherer Seite Reaktivieren?
(Leider weiß ich nicht zu welchem Modul dieses Feature gehört, darum frage ich hier.) Hi, wenn man eine gefährliche Seite besucht, wird man ja gewarnt und kann erst nach einem Klick auf "Ich bin vorsichtig, versprochen" (oder irgendwie so) weiter. Ich musste nun ein Archiv runterladen, dass infiziert war, um es nochmal bei…
-
Dienste Werden Bei Admin Konto Nicht Geladen - Bdagent Mit 50%
Hi! Habe BD IS2013 auf einem Rechner mit 3 angelegten Benutzern installiert. 1. Administrator 2. + 3. normale User Bei 2. und 3. läuft alles wie es wohl soll. Rechner startet, man meldet sich an und die Bitdefender Dienste werden geladen und man sieht auch gleich was los ist. Melde ich mich allerdings mit dem Administrator…
-
Internet Geschwindigkeit Gering
Hallo zusammen, ich hatte Glück und konnte mit bei der PC-Welt Aktion eine BitDefender Internet Security Lizenz sichern. Das Programm läuft auf meinem Windows 8 (64 bit, AMD FX-6100, 6GB Ram) auch sehr gut. Leider ist das Internet etwas langsam. Ich habe schon verschiedene Einstellungen getestet, aber irgendwo klemmt es…
-
Lizenzfragen Familien Paket
Hallo, ich probiere gerade die Testversion von BitDefender 2013 Internet Security und mir gefällt sie sehr gut. Ich wohne mit meiner Freundin bei meiner Familie und ich frage mich jetzt natürlich, welche Lizenzen am günstigsten wären. Wir sind insgesamt 5 Personen, wobei im Moment nur 3 einen Virenschutz brauchen. Zuerst…
-
Bitdefender Total Security 2013 Im Kleine Gewerbe Nutzen
Ist es möglich Bitdefender Total Security 2013 in einem Kleingewerbe zu nutzen? Wenn ja: wo kann ich meine UID nummer eintragen? mfg
-
"downgrade" Möglich? - Total Security Zu Antivirus
Sehr geehrtes Bitdefender-Team, vor einiger Zeit hat mir jemand freundlicherweise die "Total Security"-Ausgabe von Bitdefender geschenkt (1 Lizenz für 2 Jahre). So gut das Geschenk gemeint war, bräuchte ich demnächst jedoch einzig Bitdefender Antivirus. Daher möchte ich fragen, ob die TS-Lizenz ein "Downgrade" zu einer…
-
Ereignisprotokoll
Hallo ich habe noch ein neues Problem im SicherheitsProtokoll steht folgende meldung Von der Codeintegrität wurde festgestellt, dass die Seitenhashes einer Abbilddatei ungültig sind. Die Datei ist möglicherweise nicht ordnungsgemäß mit Seitenhashes signiert oder wurde durch eine nicht autorisierte Änderung beschädigt. Die…
-
Kaufhilfe Familienpaket Oder Sphere
Hallo, kann mir jemand sagen, worin genau der Unterschied zwischen den beiden Produkten Sphere und dem Familienpaket besteht? mfg Sinclair
-
Kein Zugriff Mehr Auf Datatraveler
Hallo, ich habe vor kurzem von Internet Security 2012 auf Internet Security 2013 gewechselt. Seit ich die neue Version installiert habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Kingston DataTraveler. Der Launcher springt zwar beim Einstecken des USB Sticks noch an und ich kann mein Passwort eingeben, beim anschließenden…
-
Vsserv.exe , üner 90 % Cpu
Hi, da mein >System sehr langsam läuft habe ich in den Taskmanager gesehen. Und da steht nun seit Stunden vsserv.exe bei über 90 %. Egal, was ich mache. Neustart, Optionen in Bitdefender ein und ausgeschaltet: keine Chance. Was kann das sein?
-
Beginn Lizenzlaufzeit
Moin, ist es möglich z.B eine 5 User-Lizenz von Bitdefender Familien Paket zu kaufen, die aber erst in 10 Monaten zu aktivieren? Oder fängt die Lizenz sofort ab Kauf an abzulaufen? Danke für Infos im Voraus! Alex
-
Sicherheits-widget Anzeigen
Hallo, Ich verwende Bitdefender 2013 auf 2 Rechnern (Betriebssystem Vista und Windows 7). Mit der Performanceeinbuße habe ich mich so langsam abgefunden und versuche mit BD 2013 zu leben. Das Sicherheits-Widget bietet - laut Beschreibung - ständig sichtbar Informatinen über aktuelle Aktivitaten von BD 2013 und bietet…