Hallo,
da mein Abo bei Norton im Mai ablaufen wird, überlege ich diesmal ein Produkt zu kaufen für mehrere PC's.
Hierbei hätte ich vor dem Kauf , vor dem Test aber noch Fragen, andernfalls kann ich das alles ja gleich lassen
..
Ich stelle mal weiter unten meine Fragen, würde mich dann freuen, wenn mir dabei jemand schnellstmöglichs behilflich sein könnte ..
1. In welchen Sprachen gibt es Bitdefender eigentlich ?
Nur in Deutsch, Englisch etc. ? Oder gibt es Bitdefender auch in Norwegisch, Türkisch ?
Wichtig wären für mich die Sprachen: Deutsch, englisch, türkisch und norwegisch. Würde ich diese Sprachen als Bitdefender-Installationen oder ähnlichem Finden ?
Für norwegisch und Türkisch konnte ich keine Installationsdateien leider finden, gibt es denn hier keine ?
2. Da ich überlege Bitdefender für mehrere PC's zu kaufen, würde ich auch gerne wissen wollen wie es ausschauen würde, wenn ich z.B. einen Aktivierungscode in Deutschland erwerbe, könnte ich diesen Code auch an einem weiteren PC außerhalb Deutschlands aktivieren z.B in der Türkei, Norwegen oder in England ? Oder geht dies nur in der Region wo auch der Code erworben wurde ?
Z.b das ein code aus Deutschland auch nur innerhalb Deutschem Netzwerk aktivierbar ist ?
3. Wie würde es nun aussehen: In der Produktbeschreibung steht, dass Bitdefender IS 2013 für maximal 10 PC's verfügbar sei.
Bitdefender Sphere 2013 wäre für unendlich viele PC's verfügbar. Und weiter unten steht in klein:
"Dieses Produkt kann von bis zu 3 Nutzern im Haushaltsverbund verwendet werden. Jeder Nutzer kann eine unbegrenzte Anzahl an Endgeräten schützen."
Was ist nun bei diesem Satz zu verstehen ?
Das man 3 verschiedene E-Mail-Adressen oder 3 verschiedene Benutzer-Accounts erstellen kann, diese dann mit dem Aktivierungscode verbinden kann und dann auf jedem einzelnen Account unbegrenzte Geräte verwalten kann , oder wie soll ich diesen Satz genau verstehen?
Ich würde es so interpretieren: Das mit einem einzigen Aktivierungscode 3 Benutzer eben unendlich viele Geräte auf deren eigenen Accounts verwalten können, oder verstehe ich es falsch ?
Vielen Dank schonmal, liebe Grüße,
T-Flash.