Bitdefender Fragen Für Ein Neuabo

Hallo,


da mein Abo bei Norton im Mai ablaufen wird, überlege ich diesmal ein Produkt zu kaufen für mehrere PC's.


Hierbei hätte ich vor dem Kauf , vor dem Test aber noch Fragen, andernfalls kann ich das alles ja gleich lassen ;)..


Ich stelle mal weiter unten meine Fragen, würde mich dann freuen, wenn mir dabei jemand schnellstmöglichs behilflich sein könnte ..


1. In welchen Sprachen gibt es Bitdefender eigentlich ?


Nur in Deutsch, Englisch etc. ? Oder gibt es Bitdefender auch in Norwegisch, Türkisch ?


Wichtig wären für mich die Sprachen: Deutsch, englisch, türkisch und norwegisch. Würde ich diese Sprachen als Bitdefender-Installationen oder ähnlichem Finden ?


Für norwegisch und Türkisch konnte ich keine Installationsdateien leider finden, gibt es denn hier keine ?


2. Da ich überlege Bitdefender für mehrere PC's zu kaufen, würde ich auch gerne wissen wollen wie es ausschauen würde, wenn ich z.B. einen Aktivierungscode in Deutschland erwerbe, könnte ich diesen Code auch an einem weiteren PC außerhalb Deutschlands aktivieren z.B in der Türkei, Norwegen oder in England ? Oder geht dies nur in der Region wo auch der Code erworben wurde ?


Z.b das ein code aus Deutschland auch nur innerhalb Deutschem Netzwerk aktivierbar ist ?


3. Wie würde es nun aussehen: In der Produktbeschreibung steht, dass Bitdefender IS 2013 für maximal 10 PC's verfügbar sei.


Bitdefender Sphere 2013 wäre für unendlich viele PC's verfügbar. Und weiter unten steht in klein:


"Dieses Produkt kann von bis zu 3 Nutzern im Haushaltsverbund verwendet werden. Jeder Nutzer kann eine unbegrenzte Anzahl an Endgeräten schützen."


Was ist nun bei diesem Satz zu verstehen ?


Das man 3 verschiedene E-Mail-Adressen oder 3 verschiedene Benutzer-Accounts erstellen kann, diese dann mit dem Aktivierungscode verbinden kann und dann auf jedem einzelnen Account unbegrenzte Geräte verwalten kann , oder wie soll ich diesen Satz genau verstehen?


Ich würde es so interpretieren: Das mit einem einzigen Aktivierungscode 3 Benutzer eben unendlich viele Geräte auf deren eigenen Accounts verwalten können, oder verstehe ich es falsch ?


Vielen Dank schonmal, liebe Grüße,


T-Flash.

Kommentare

  • Hallo t-flash


    Nachstehend die Antworten:


    1.


    ar-sa/


    de-de/


    en-US/


    en-gb/


    en-gr/


    en-in/


    en-us/


    es-es/


    fa-ir/


    fr-ca/


    fr-fn/


    fr-fr/


    it-it/


    nl-nl/


    pl-pl/


    pt-br/


    pt-pt/


    ro-ro/


    ru-ru/


    tr-tr/


    zh-tw/


    2.


    Es gibt keine Regionsbegrenzung. Man kann den Freischaltcode überall aktivieren.


    3.


    Hier erkenne ich die Beschreibung von 2 Angeboten: Sphere und Family Pack.


    Bei Sphere gilt "unbegrenzte Anzahl an Endgeräten im Haushalt".

  • Hallo Eugen,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Einige Fragen blieben mir aber noch weiterhin aus, externe Informationen darauf fand ich ebenfalls leider nicht.


    1. Was wären die Unterschiede zwischen Bitdefender Family Pack und dem Bitdefender Sphere ?


    Würde mich freuen, wenn jemand von euch mir da behilflich sein könnten. Ansich ist es für mich gerade schwer den oder die wichtigen Unterschiede heraus zu filtern.


    2. Laut deinen Informationen zu folge gibt es keine Regionsbegrenzung.


    Könnte ich dann theoretisch ein Key den ich auf der Deutschen Webseite (bitdefender.de) gekauft habe auch für die türkische Version von Bitdefender, und der Englischen Version von Bitdefender Zeitgleich nutzen?


    Mit Zeitgleich ist bei mir gemeint, dass ich eine Deutsche Version in Deutschland laufen lasse mit dem gekaufen Key aus der deutschen Webseite.


    Und zur selben Zeit eine türkische Version und eine Englische Version jeweils irgendwo in der Türkei und in England damit aktivieren und registrieren ?


    Oder ist die Aktvierung mit einem Key aus der deutschen Webseite nur auf Bitdefender-Clienten mit der Deutschen Sprachvorgabe möglich ?


    Könnte ich also eine türkische Version die auf nem türkischem PC in der Türkei läuft mit einem deutschem Aktivierungscode aktivieren und gleichzeitig eine Deutsche Version in Deutschland auf nem deutschem PC ?


    (Hoffe die Frage, und das Beispiel konnte ich so gut wie möglich und ohne Verwirrung rüber bringen)


    3. Wie viel Geräte könnte ich mit Bitdefender Sphere und Bitdefender Family Pack theoretisch schützen ?


    Ich habe gehört da gibt es keine begrenzte Anzahl. Lediglich nur die Benutzeraccounts seien begrenzt, eine Frage hierzu findet man auch unter Punkt 4.


    4. Bei Sphere oder Family Pack soll es möglich sein nur 1 Benutzeraccount zu erstellen aber alle Geräte mit diesem einen Account aktivieren zu können.


    Wie sehe es nun aus, ist wirklich nur 1 Benutzeraccount möglich ?


    Und wäre eine Accountweitergabe möglich, um Geräte aus anderem Haushalt zu schützen, oder müssen alle Familienmitglieder im selben Haushalt sein, bzw. die selbe IP-Adresse besitzen oder dem selben Bundesland zugehören ?


    5. Von Bitdefender soll es keine norwegische Version geben, wäre es möglich einen norwegischen Sprachpaket zu erhalten und diesen eventuell in Bitdefender einzulesen ?


    Oder existiert solch eine Funktion nicht ?


    Vielen Dank schonmal im voraus,


    Liebe Grüße,


    T-Flash

  • Hallo.


    Das Sphere Packet unterscheidet sich vom Family Pack nicht an der Anzahl der unterstützten Geräte. Diese unterstützen beide unendlich viele Geräte im Haushalt. Es geht lediglich um die Anzahl der Benutzekonten und den Laufzeiten.


    Bei Bitdefender Sphere können Sie diese Geräte nur auf einem Benutzerkonto aktivieren mit einer Laufzeit von 1 - 2 Jahren.


    Beim Bitdefender Family Pack haben Sie die Möglichkeit die Geräte auf bis zu 5 Benutzerkonten zu aktivieren für eine Laufzeit von 1 - 3 Jahren.


    Ja, kannst zeitgleich nutzen. Falls sich die Versionen auf mehr als ein Gerät befinden, so muss der entsprechende Schlüssel für mehrere PCs ausgestattet sein.


    Leider gibt es keinen norwegischen Sprachpaket.

  • poink
    bearbeitet Mai 2013

    Hallo,


    ich bitte das Ausgraben dieses Threads zu entschuldigen:


    Quote:


    "Bei Bitdefender Sphere können Sie diese Geräte nur auf einem Benutzerkonto aktivieren mit einer Laufzeit von 1 - 2 Jahren.


    Beim Bitdefender Family Pack haben Sie die Möglichkeit die Geräte auf bis zu 5 Benutzerkonten zu aktivieren für eine Laufzeit von 1 - 3 Jahren."


    D.h.:


    Die Software-Pakete der beiden Pakete sind identisch.


    Bitdefender Sphere kostet für 2 Jahre bei 1 Benutzer und unendlichen Geräten pro Benutzer 149,95 Euro.


    Bitdefender Family Pack kostet für 2 Jahre bei 3 Benutzern und unendlichen Geräten pro Benutzer 119,95 Euro.


    Somit kostet das Family Pack trotz höherer Benutzerkontozahl weniger für den gleichen Zeitraum?


    Verstehe ich das etwas falsch? Wo ist der Haken beim Family Pack gegenüber Sphere?


    Wenn nicht -> gekauft ;)

  • Hallo Ratlos. Momentan handelt es sich um eine Webeaktion. Du kannst das Family Pack kaufen; es handelt sich um die gleichen Pakete.