Dienste Werden Bei Admin Konto Nicht Geladen - Bdagent Mit 50%

Hi!


Habe BD IS2013 auf einem Rechner mit 3 angelegten Benutzern installiert.


1. Administrator


2. + 3. normale User


Bei 2. und 3. läuft alles wie es wohl soll. Rechner startet, man meldet sich an und die Bitdefender Dienste werden geladen und man sieht auch gleich was los ist.


Melde ich mich allerdings mit dem Administrator an, dann habe ich in der Task Leiste immer nur stehen "Bitdefender Dienste werden geladen; bitte warten." und daran ändert sich auch nichts. Außerdem läuft der Dienst bdagent mit 50% CPU die ganze Zeit. Bei den anderen Usern läuft der auch mit weitaus weniger.


Hab inzwischen schonmal komplett deinstalliert und neu installiert, bleibt aber immer das gleiche Phänomen.


Das einzige was außer der Admin-Berechtigung anders ist, 2. + 3. melden sich ohne Passwort an.


Hat da jemand eine Idee was da los ist?

Kommentare

  • Hallo. Sind noch andere Sicherheitslösungen installiert? Ist der Windowsschutz an?

  • Vorher war FSecure installiert, wurde aber vorab mit speziellem uninstall Tool entfernt.


    Ansonsten läuft nichts weiter. Windows Defender und Windows Firewall habe ich deaktiviert, laufen also auch nicht.


    Habe nun schon dreimal komplett neu installiert, aber jedesmal das gleiche Bild.


    Im Admin Konto frisst er um dauerhaft um die 50% CPU, bei den anderen User nicht.


    Außerdem zeigt er im Admin Konto in der Task Leiste immer an "Bitdefener Dienste werden geladen, bitte warten.", auch das ist bei den anderen Konten nicht der Fall.


    Was kann ich noch tun um rauszufinden wo das Problem liegt?

  • Suche bitte im Registry, ob du noch Reste von FSecure findest.