Suchberater: Anzeige Fehlt Plötzlich

Bei Suche in Google werden keine Bewertungen der Suchergebnisse (Haken für "unbedenklich") mehr angezeigt. Ich verwende Firefox. Ist dies wohl nur temporär, oder muss ich etwas unternehmen ? Wenn ja, was ? Die BD "Seitenleiste" (kleine rote Schaltfläche oben im Firefox) hzeigt bei Ancklicken die Bewertung an ("Diese Seite ist sicher").


Vielen Dank für einen Tipp.

Kommentare

  • Bei Suche in Google werden keine Bewertungen der Suchergebnisse (Haken für "unbedenklich") mehr angezeigt. Ich verwende Firefox. Ist dies wohl nur temporär, oder muss ich etwas unternehmen ? Wenn ja, was ? Die BD "Seitenleiste" (kleine rote Schaltfläche oben im Firefox) hzeigt bei Ancklicken die Bewertung an ("Diese Seite ist sicher").


    Vielen Dank für einen Tipp.


    Jetzt wird sehr vereinzelt die Bewertung (Haken) angezeigt, aber nur für sehr sehr wenige Sucherergebnisse. Am Anfang wurde praktisch jedes Suchergebenis bewertet. Ist dies ein Problem der Bitdefender DB bei Bitdefender oder soll ich so weit gehen, BD nochmals neu zu installieren ?


    Vielen Dank für Eure Meinungen - besonders diejeniegen des BD Supports :)

  • Jetzt wird sehr vereinzelt die Bewertung (Haken) angezeigt, aber nur für sehr sehr wenige Sucherergebnisse. Am Anfang wurde praktisch jedes Suchergebenis bewertet. Ist dies ein Problem der Bitdefender DB bei Bitdefender oder soll ich so weit gehen, BD nochmals neu zu installieren ?


    Vielen Dank für Eure Meinungen - besonders diejeniegen des BD Supports :)


    Hallo zuammen


    Gibt es hier irgendjemand, der das gleiche Problem hat ? Mit Internet Explorer funktioniert der Suchberater einwandfrei. Firefox liefert aber praktisch keine Anzeige (nur extrem vereinzelt, z.B. bei LInks auf Bilder).


    Ist dies eine Frage der Konfiguration ? Haber Firefox schon bereit snochmals neuinstalliert (aber mit "Einstellungen übernehmen"). Version ist Firefox 20.0.1

  • 100
    100
    bearbeitet Mai 2013

    Schau mal in meinen folgenden Thread. Da berichte ich schon länger über Probleme mit dem Suchberater und auch der TrafficLight-Website. Der Suchberater funktioniert seit dem neuesten Update von gestern wieder. Die TrafficLight-Website zeigt eine durch den Suchberater angezeigte Bedrohung aber nur mit dem Firefox als gefährlich an, mit dem IE10 nicht!


    => http://forum.bitdefender.com/index.php?s=&...st&p=184575

  • Immer wieder gibt es neue Probleme mit dem Suchberater:


    http://forum.bitdefender.com/index.php?sho...st&p=187297

Diese Diskussion wurde geschlossen.