Let us know your expert opinion about your experience with our software!
Should you wish to share it with us and the rest of the world, you can use the link below:
https://www.trustpilot.com/review/www.bitdefender.com
Your feedback is highly appreciated and will help us find the areas of improvement and further enhance the experience you have with Bitdefender.
In our collective effort to maintain an organized and efficient platform, we kindly request your cooperation in utilizing the search function before initiating a new thread. This simple step can prevent duplicate threads on the same topic. This not only keeps our forum tidy but also ensures that valuable insights are consolidated within existing conversations.
Thank you!
Diskussionsliste
Bitdefender 2013 16.16.0.1349 Deutsch
Frage an den Support: Bis wann erscheint die Version 16.16.0.1349 in deutsch ??? Finde das nicht in Ordnung auf eine Fehlerbehebung seitens Bitdefender so lange warten zu müssen (itunes usw.)
Übersetzungsfehler
Hallo.Wenn im Paranoidmodus die Meldung kommt das ein Programm geändert wurde Und ob man es erneut zulassen möchte ist die Meldung in Englisch!!
Auto-scan Nach Neustart Wieder Deaktiviert
Woran kann es liegen, wenn nach jedem Neustart der Auto-Scan wieder deaktiviert wurde? Ich habe Bitdefender Total Security 2013 Heute installiert und wundere mich nach den 4 Test-Neustarts.
Is 2013 And Youtube
Ich habe massive Probleme seit IS 2013 mit Youtube. Videos werden nicht korrekt geladen bzw. nur teilweise, somit funktioniert das abspielen auch nicht. Schaltet man den AV und die Firewall aus, funktioniert es normal. Egal welcher Browser...
Firewall
Hall, macht es überhaupt Sinn die Option "Port-Scan blockieren" zu Aktiviren wenn sowieso zwischen Wlan/Lan und Internet der Modem/Router mit eigener Firewall sitzt? Hier Blockiere ich doch nur die Portscan's im eigenen Netzwerk, oder?
Driver Genius Professional Edition11 Exe
Driver Genius Professional Edition11 exe wird als infiziert erkannt was ganz klar eine falsch Meldung ist. Was mich aber noch mehr ärgert ist ,es wird einfach gelöscht ohne zu fragen oder es in Quarantäne zu verschieben. So ist für mich Bitdefender nicht zu gebrauchen. Einfach zu löschen ist für mich ein klares no go. Und…
Bitdefender Träge Wie In Superzeitlupe
Bei Aufruf der Suite (meine Einstellung ist User Mode) erscheint erstmal Autopilot und es dauert mind. 45 sec. bis es auf User Mode springt - in dieser Zeit ist auch die Oberfläche blockiert und es ist keine Option auswählbar. Rufe ich dann z.B.: Einstellungen oder sonst was auf, dauert es wiederum ca. 15-30 sec. bis die…
Trayicon Farbe
hab mir die englische bitdefender IS 2013 installiert. ist es normal, dass das B in der taskleiste weiß ist? mfg pedi
Mybitdefender Passwort Zurücksetzen Klappt Nicht
Hallöchen! Hab das Passwort für meinen MyBitdefender Account verschlammt. Wenn ich auf die E-Mail zum zurücksetzen des Passworts klicke, lande ich wieder auf der login Seite.
Offline Install Version 2013
hi, gibt es schon links für die Offline installationen von Bitdefender 2013?
Pishing // Fakeseite Wird Als Sicher Gemeldet !
Hallo, ich kam aus dem Staunen nicht raus :blink: BD 2013 zeigt mir doch tatsächlich eine gefakte Seite als sicher an " /> :angry: ..... Behebt das bitte schleunigst !!! Zumal wie sicher ist der Scanner dafür ?? Bitte mal um Feedback !!