-
Gta Eflc Startet Seit Bis 2013 Nicht Mehr
Hi seit dem ich Bitdefender Internet Security 2013 nutze lässt sich GTA EFLC nicht mehr starten, es erscheint immer die Fehler Meldung: SecuROM Launcher funktioniert nicht mehr. Auch eine Neuinstallation des Spiels brachte keine Lösung. Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben? mfg Ber6erc EDIT: Auch ein Ausschluss…
-
Ruhezustand
Hallo, ich bin vor Kurzem von Norton auf Bitdefender Internet Security 2013 umgestiegen. Danach hat es ca. 3 Minuten gedauert, bis mein Labtop mit Windows XP 32Bit aus dem Ruhezustand erwacht ist, was vorher 20 Sekunden gedauert hat. Jetzt musste ich das Labtop neu aufspielen und habe nach der Installation von Bitdefender…
-
Installation Und Ausführung Der Bd-software Eine Katastrophe
Hi zusammen! Bei allem Respekt: Aber soll das ein schlechter Witz sein? Ich bin langjähriger Kaspersky-Nutzer (momentan Kaspersky Internet Security 2013). Da die Lizenz dafür jedoch bald ausläuft, wollte ich mich aus Interesse mal nach anderen Security Suites umsehen und bin dann bei der Bitdefender IS 2013 gelandet (zumal…
-
Blue Screen Durch Bitdefender Is 2013 Wenn Bluestacks Startet
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern Bitdefender Internet Security 2013 zugelegt. Es scheint auch alles zu funktionieren und eigentlich bin ich mit meiner Wahl auch ganz zufrieden. Allerdings habe ich ein riesen Problem. Wenn ich das Programm BlueStacks starte bzw. die Dienste des Programms gestartet…
-
Welche Einstellung Am Besten
Hallo ich teste ja derzeit Bitdefender Total Security 2013 Meine Frage nun ist welche Einstellung man nehmen soll: Autopilot oder Humanmodus?? Was bedeutet eigentlich dieser Humanmodus? Danke für Eure Unterstützung Gruß Jens aus Berlin
-
Bitdefender Notfall
Hallo, ich musste heute bei meiner Frau ihrem PC Bitdefender in den Rettungsmodus fahren da wir anscheinend eine Trojaner drauf bekommen haben. Der PC fährt wilkürlich plötzlich alle 4 Kerne auf 100% auslastung ,mal ist mein Frau im Internet mal spielt sie was es passiert immer plötzlich und der PC reagiert nicht mehr. Nun…
-
Sphere Vs Family
Hallo, Was ist bitte der Unterschied zwischen BD-Sphere und BD Familien Packet?
-
Nach Installation Internet Security 2013 Kein Internet Zugang Mehr (über Lan)
Hallo, nach dem Upgrade auf Vers. 2013 habe ich folgende Probleme: - Das System wird insgesamt äußerst langsam - es ist kein Arbeiten mehr möglich - Kein Internetzugang über LAN (Devolo DLAN) mehr möglich. Das kannte ich ja schonmal von früher (Version 2012 oder 2011 hatte auch ein ähliches Problem) ;-). Doch das…
-
Bitdefender Internet Security 2013 Blockt Gmx Videos
Hallo, ich habe nun schon mehrmals das ganze Paket deinstalliert und neu installiert. Übrigens ist mir dabei aufgefallen, dass die Deinstallation Routine, die als Tool angeboten wird, das Programm nicht vollständig deinstalliert. Ich hatte nur Erfolg über die Systemsteuerung bei der Auswahl das Programm zu reparieren oder…
-
Vsserv.exe
Hallo. hab da a problem mit der vsserv.exe. Seit ein paar tagen ist die vsserv.exe dabei mein system voll auszubremsen. Auslastung zwischen 80 und 100%. Is das normal oder kann i was dagegen machen? Was soll diese exe eigentlich`?
-
Startseite Einstellen
Hallo, ich kann seit der Installation der Internetsecurity 2013 keine Startseite im Internetexplorer mehr einstellen. Mein Eintrag wird immer mit blank überschrieben. Ist das ein Feature oder ein Fehler im Programm? Gruß Werner
-
Avc Lässt Sich Nicht Einschalten
Der AVC lässt sich nicht aktivieren, bin als Admin drin, aber das kästchen reagiert nicht?! Jemand einen Rat?
-
Comodo Ocsp Verbindung Zur Ca Wird Gesperrt
Hallo, Der Bitdefender Cloudschutz sperrt die OCSP Verbindung zur Validation (HTTPS Verbindungen) von Comodo Zertifikaten ! Es handelt sich um diese Verbindung zur Comodo CA: http://ocsp.comodoca.com/ Bitte das Problem beheben. Das Problem ist mir aufgefallen da Verbindungen zu HTTPS Seiten die das Comodo Zertifikat nutzen…
-
Bluescreen Bei Recovery Disk Erstellung (norton Ghost 15)
Hallo. Ich habe das Problem dass mir Windows 7 (64bit) bei der Erstellung einer Recovery Disk mit dem Programm Norton Ghost 15 mit Bluescreen abstürzt. Als Verursacher zeigt der Bluescreen die Datei gzflt.sys (BitDefender Gonzales FileSystem Driver )an. Ich habe schon versucht mit Google das Problem zu recherchieren, bin…
-
Wlan Drucker Canon Pixma435
Hallo zusammen... Habe seit neuestem Windows 8 Pro installiert. Als Drucker habe ich einen Canon Pixma MX435. Windows 8 erkennt den Drucker automatisch und installiert diesen auch. Drucken geht bis hierhin ohne Probleme. Sobald ich Bitdefent IS 2013 installiere, kann ich nicht mehr drucken. Wenn ich es wieder…
-
Dirt2 + Bitdefender 2013 Internet Security
Hallo ich habe ein Problem mit dem Spiel Dirt 2 und Bitdefender ohne Aktivierten Bitdefender läuft das Spiel problemlos wenn ich Btdefender aktiviere egal Spielmodus aktiv oder nicht aktiv bricht das Spiel ab mit folgenden Fehler Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 08.12.2012 15:57:36 Ereignis-ID:…
-
Sprachpaket
hallo, als neues Mitglied schildere ich kurz meine Erfahrungen mit BDIS 2013. Win7 32 Bit problemlos über Testdownload installiert. Win7 64 Bit Totalschaden! Musste mein OS heute Nacht neu installieren. Hatte kein Internetzugang mehr, weder Chrome noch IE9 (Lenovo X121e - i3). Nach Neuinstallation von win7 ist es mir jetzt…
-
Sytemauslastung Nach Update
Hallo, mir ist aufgefallen, das gelegentlich nach einem Update der Prozess C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender 2013\vsserv.exe nach diesem Update Minutenlang mit erheblicher Prozessorauslastung arbeitet sowie anscheinend auf der Festplatte Scannaufgaben durchführt. Meine Frage: Wie kommt diese Auslastung zustande…
-
Bd2013 Av
Hallo. Nachdem ich heute ein größeres Bitdefender Update eingespielt habe, bauen sich die Miniaturansichten in Programmordnern nur noch sehr zögerlich im Explorer auf. Weiter werden die Vorschaubilder von Videos und Fotos nicht mehr automatisch aufgebaut. Beim Öffnen eines beliebigen Datenordners (zB. mit Videos) werden…
-
Schön Das Kritische Beiträge Einfach Gelöscht Werden
Anstatt das hier Stellung bezogen wird, wird der Beitrag kommentarlos gelöscht. Tja, so schiesst sich Bitdefender noch mehr ins aus! einfach nur Peinlich! Wundert mich nicht, dass Bitdefender immer mehr mit Rabatten wirbt, sonst kauft das anscheinend keiner mehr und wenn ich mir hier die ganzen Beiträge über Probleme und…
-
Chkdsk-fehler Durch Bitdefender Verursacht?
Kann, seitdem ich Bitdefender TS2013 installiert hab, kein chkdsk C: /F /R /X ausführen. Wäre es denkbar dass die Engine des Bitdefenders das verursacht? Will Bitdefender vorerst mal net deinstallieren. Prozess bleibt nach dem Neustart mit folgender Fehlermeldung unbeendet: "Autochk" kann aufgrund eines Fehlers, der durch…
-
Ftp Probleme
Hallo bin noch neu hier ich habe mir die Testversion von BD installiert danach hatte ich massive Probleme mit dem ftp Programm (Filezilla, Cyperduck) wenn ich Daten auf mein Webspace hochladen will werde ich nach einiger Zeit vom Hoster geblockt meine IP wird gesperrt Nach Rücksprache mit dem Hoster wurden ca 700 Anfragen…
-
Bitdefender Text Deckt Webpage
Hi Ich bekomme den folgenden Werbetext über einigen Webseiten. Dies erschwert das Lesen sehr. Was kann ich machen? TEXT: "Diese Seite ist sicher Bitdefender Internet Security 2012 Phishing-Filter Blockiert Phishing-Seiten. Malware-Filter Blockiert Malware-Seiten. Search Advisor Warnt Sie schon in den Suchergebnissen vor…
-
Manuelle Einstellungen Möglich?
Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und ebenso benutze ich Bitdefender IS 2013 (Testverion) das erste mal. Zu den Einstellungen habe ich nur ein paar kleine Fragen und zwar ... -wie funktioniert das mit den Scanoptionen? Ich meine damit, wie erstelle ich einen automatisch geplanten Scan wie z.B. Vollscan oder…
-
Bdagent.exe Wird Im Fenster Angezeigt
ich habe das problem wenn ich unten bitdefender in der taskleiste aufrufen will kommt einmal bitdefender selber und bdagent.exe als fenster xD hilfe pls^^
-
Bd Lässt Sich Nicht Deinstallieren --> Pc Unbenutzbar
Guten Tag, ich wollte eigentlich Bitdefender zum testen installieren, um zu schauen, ob ich mir die kostenpflichtige Version kaufen soll. Soweit lief alles gut, bis ich ein Spiel gestartet habe, ab da lief der PC auf einmal langsam, bis er sich aufgehängt hat, was vorher nie passiert ist! Ich musste den PC neustarten und…
-
Seit Bts 2013-installation Systemabstürze
Hallo, seit dem ich Bitdefender Total Security 2013 installiert habe, habe ich auf einmal Systemabstürze, die ich zuvor nie hatte. Hauptsächlich, beim Download von Dateien, so wie es scheint. Es gibt auch kein Bluescreen, an dem ich einen bestimmten Treiber oder eine Datei ausmachen könnte. Das System startet direkt durch.…
-
Programm Safepay öffnet Sich Nicht
Hallo, habe ein Problem mit Safepay... Hatte vorher Bitdefender Total Security 2012 auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich diese Version mit dem Bitdefender Deinstallationstool deinstalliert und Bitdefender Internet Security 2013 installiert. Leider lässt sich Safepay nicht öffnen. Naja, zumindest sieht es so aus als…
-
Im Win8 Explorer-kontextmenü Fehlt Der Eintrag Dateiscan Usw.
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Windows 8 Pro und Bitdefender TS 2013 im Einsatz. Ich war erstaunt das es so gut wie keine Probleme mit Windows 8 und BD gab, ABER im Explorer-Kontextmenü taucht kein einziger BD Eintrag auf. Es kann weder ein DATEISCAN noch ein SICHERS LÖSCHEN durchgeführt werden. Im…
-
Parental Control
Hallo zusammen, vielleicht kann man mir ja hier helfen. habe seit geraumer Zeit Bitdefender und war eigentlich der Meinung, Internet Nutzungsrechte(z.B.Rassismus-/Schmuddelseiten) darüber einschränken zu können. Ich wollte eigentlich ein Gastkonto auf unserem Tower PC einrichten, damit unsere Tochter Hausaufgaben mit…