-
"game Mode Enabled" Popup Ausschalten
Hi. In meiner Freizeit zocke ich recht viel am PC. Bitdefender schaltet dabei in einen "game mode" Modus, was ja an sich wohl nicht schlecht ist. Das Problem ist die Pop-Up Meldung dazu. Diese taucht nicht nur dann immer auf, wenn ich ein Spiel starte, sondern auch jedesmal wenn ich per Alt-Tab hineinwechsel. Was sehr oft…
-
Photon Nag Screen, Kommt Der Noch öfter?
Hallo erstmal, und dann gleich eins vorweg, das ist meine erste Bitdefender Version, davor hatte ich Kaspersky, ich hab ne 5er Lizenz, die habe ich gekauft. Da ich für ein Produkt bezahlt habe, will ich keine Nag-Screens sehen, die mich auf bessere, neuere, schönere Versionen hinweisen. Da kann ich auch ne Freeware nehmen.…
-
Bitdefender 2013 Und Strato Hidrive
HalliHallo, wie in der Beschreibung erwähnt funktioniert die Verbindung und das Einbinden über Windows nur, wenn die Firewall aus ist. Was muss ich tun. Wie kann ich den Port 445 freigeben? Vielen Dank im Vorraus Torben
-
Alarm: Bis 2013 - Nach Update Vom Ersten August Zertifikatsproblem In Firefox - Firefox Kaum Noch Nu
Hallo Am 1. August gab es ein Update mit Reboot Notwendigkeit. Danach war auf dem Desktop ein BIS Popup zu sehen indem ich aufgefordert wurde Firefox, Thunderbird und Opera zu schliessen um ein Root Zertifikat Update einzuspielen. Seitdem kann ich via Firefox 22 nicht mehr vernünftig nutzen. Z.B. kann ich mich in so gut…
-
Bitdefender 2014 Nach Deinstallation Wan Miniports Werden Nicht Geladen
Nach der Deinstallation der BIS 2014 können die WAN Miniports IPv6, WAN Miniport IP und WAN Miniport Netzwerkmonitor nicht mehr geladen werden. (bzw. die betreffenden Treiber) Ursächlich ist die Deinstallation von Bitdefender. Deinstallation inkl. Neustart verlief normal. Hier scheint wohl der NDIS Filter von BIS beteiligt…
-
Email Adresse In Mybitdefender ändern
Hi, Ich möchte bei meinem MyBitdefender Account gerne meine Passwort ändern. Beim Googlen hab ich alte Beiträge gefunden, in denen steht, das man das am Dashboard machen können soll, allerdings gibt's die angegebenen Buttons für das Assignen einer neuen Email-Adresse bei mir nicht. Bitte weiß einer, wie das rasch zu…
-
Bitdender Total Security 2013 Mies Enttäuscht!
Hallo geehrte User in diesem Forum, ich bin einfach nur vom Bitdefender Total Security 2013 ziemlich enttäuscht, weil es hieße, dass das das beste Produkt auf dem Markt sei. Gut mag sein, aber ich persönlich würde allen abraten, euch dieses Produkt hier zu kaufen. Hier die Probleme: - Wartungscenter erkennt kein Antivurs…
-
Bitdefender Und Opera
Hi, habe folgendes Problem: nachdem ich heute meinen Laptop neu aufgesetzt habe scannt Bitdefender nicht mehr die Links bei Google usw. Es wird auch nicht mehr die Safepay Option ausgeführt, sobald ich zB auf www.targobank.de gehe. Jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme, dass Links automatisch gescannt werden und…
-
Phantomtraffic
BIS 2013 mit Upgrade Nachdem ein Stream beendet wird, läuft der Datenfluß munter weiter. Ich weiß zwar nicht, was diesen Datenverkehr erzeugt, aber so wird es von NetSpeedMonitor angezeigt. Zu spüren ist es auch daran, dass die weitere Internetnutzung sehr langsam wird. Einige Mitteilungen zu diesem Fehler habe ich auch…
-
Produktkey Konnte Nicht Eingegeben Werden + Mehr
Hallo, jetzt versuche ich noch einmal mein problem zu schildern und eine Lösung dafür zu finden. Habe bereits an das Tech Team an Bitdefender eine Mail geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Auch habe ich bereits einen Thread unter Bitdefender 2013 (Mybitdefender) laufen, bisher auch erfolglos. Seit geraumer…
-
Sims 3
Bekomme Sims3 in Verbindung mit Windows 8 und Bitdefender Internet security 2013 nicht ans laufen. Es soll wohl am Bitdefender liegen, kennt jemand eine Lösung, außer ein anderes Virenprogramm zu nehmen?
-
Bitdefender Is 2013: Totzeiten Bei Kontextmenü Und Firefox
Hallo zusammen, habe seit einer Woche auf meinen PCs Bitdefender Internet Security 2013 im Einsatz; alle PCs laufen mit Windows 7. Das ist mein erster Kontakt mit Bitdefender Software, da ich bisher ein Konkurrenzprodukt benutzt habe. Insofern ergeben sich gelegentlich Beobachtungen bei allen PCs mit Bitdefender IS 2013,…
-
Wann Kommen Die Bitdefender 2014 Forumeinträge
suche vergeblich die Bitdefender 2014 Forumeinträge ! die Betaphase ist ja schon vorbei ,oder ?
-
Posting Gelöscht !
In diesem Thread hat jemand in Englisch eine Frage zu meinem Thema gestellt. Kurz danach waren sowohl seine Frage, als auch meine Antwort, kommentarlos gelöscht. Was soll das denn???
-
Bitdefender "photon"
Hallo , hier auf der Seite --> http://www.bitdefender.de/media/html/preor...homepage_banner wird eine neue Version von BD angekündigt. Kunden die vorab kaufen werden am 26.06 per mail über einen Download Link informiert.... Da frage ich mich gerade wie mit den "anderen" Usern von BD 2013 verfahren wird, werden die auch…
-
Problem Mit Einem Spiel!
Also mal vorweg. Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Es sorgt für Sicherheit und beeinträchtigt mein System (Win8 64Bit) von den Ressourcen her nicht. Nur eins .. es laufen alle Programme die fürs Inet nötig und auch fast alle Spiele .. bis auf eines. Das will ums verrecken nicht online gehen. Alles was hier im Forum stand,…
-
Voller Downstream Ohne Download
Hallo, seit der Installation von Bitdefender habe ich folgendes Problem: Wird ein Download ausgeführt, so lässt sich nach wenigen Minuten erkennen, dass der Downstream konstant bei voller Bandbreite liegt. Er schwankt nicht einmal mehr, wie er es eigentlich tuen würde. Er "klebt" förmlich am Maximum. Die Downloadrate…
-
Wartungscenter Win7 Erkennt Bis 2013 Manchmal Nicht
Mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass Bitdefender vom Win7 Sicherheitssystem, als nicht aktiviert angezeigt wird. Bitdefender selber zeigt sich als aktiviert. Das ist nicht immer so, aber es ist auch keine Regelmäßigkeit zu erkennen. Beim nächste Systemstart kann es wieder in Ordnung sein. Aber wer hat nun recht?…
-
Kann Tresor Nicht Mehr Löschen
Hab ein Tresor auf dem Desktop erstellt zum Testen. Jetzt kann ich ihn aber nicht mehr löschen. Wenn ich in den einstellungen/verschlüsselung - rechtsklick - Tresor entferne drücke bleibt das Icon trotzdem auf dem Desktop.
-
Massive Performance Probleme Seit Bd2013
Hallo Forum, nach mehreren Jahren zufriedenem Schutz unter Norton Security beschloss ich im Dezember 2012 auf Grund der Testergebnisse in Chip, bei der BD 2013 sowohl in der Erkennung und auch in der Performace VOR Norton und anderen lag, umzusteigen. Ich habe nun BD IS 2013 auf einem PC (Windows Vista) und einem Laptop…
-
Frage Zwecks Immer Wieder Kommender Warnung.
Hallo. Ich habe mir heute Bd2013 installiert und bekomme seid dem, immer wieder die Meldung: pchooklaunch64.ex konnte nicht gestartet werden da txmlutil.dll fehle. Kennt da wer eine Lösung oder wie man dies abstellen kann ?
-
Extrem Verlangsamter Start
Hi, ich habe auf 2 Laptops seit einiger Zeit die IS 2013 installiert und muss leider im Vergleich zu den vorher dort installierten anderen IS Produkten einen extrem verlangsamten Systemstart feststellen. Es dauert bei einem WIN 7 mit i5-2 und 4 GB RAM mehr als 2 Minuten bis ich überhaupt einen Aktion starten kann. Bei…
-
Bit Defender Internet Security 2013 Windows 8 Blockiert Spiele
Hallo, unter Windows 7 Ultimate 64 Bit lief die Internet Security 2013 absolut reibungslos und machte keinerlei Probleme. Mit Windows 8 Pro 64 Bit werden mehrere Spiele nicht mehr gestartet wegen Internet Security 2013 Das wäre Dirt 2 - GTA IV und GTA IV Episodes from Liberty City. Solange diese Programme weiterhin…
-
Rettungsmodus / Neustart
Guten Tag die Damen und Herren, wann gibt es eigtl. mal ein Update des Rettungsmodus, da meine Netzwerkkarte nicht unterstützt wird? Es ist ein Intel Chip auf einem Asus Board (Intel 82579V Gigabit). Das entsprechende Image, was ich glaube das geladen wird (bdr-im01.gz) ist auch schon recht alt datiert vom 19.10.2012 und…
-
Problem Mit Windows 8 Wartungscenter
Hallo, ich habe Bitdefender Total Security 2013 nun schon eine Weile. Plötzlich zeigt mein Windows 8 Wartungscenter an, dass der Bitdefender Virenschutz deaktiviert sei. Wenn ich im Wartungscenter dann auf "Aktivieren" klicke passiert gar nichts. Bitdefender sagt mir jedoch das der Schutz aktiv sei. Ich habe auch den…
-
Bleibt Nicht Im Autopilot
Hallo, ich teste gerade BD Internet Security 2013 (Laptop, Win7 64bit) und bin bisher sehr zufrieden. Eine kleine Sache nervt aber etwas: die Einstellung Autopilot wird immer wieder gewechselt auf Humanmodus und ich weiss einfach nicht wieso! Ich habe bisher nur 2 Einstellungen geändert und zwar die Wlan-Überwachung…
-
Suchberater: Anzeige Fehlt Plötzlich
Bei Suche in Google werden keine Bewertungen der Suchergebnisse (Haken für "unbedenklich") mehr angezeigt. Ich verwende Firefox. Ist dies wohl nur temporär, oder muss ich etwas unternehmen ? Wenn ja, was ? Die BD "Seitenleiste" (kleine rote Schaltfläche oben im Firefox) hzeigt bei Ancklicken die Bewertung an ("Diese Seite…
-
Bitdefender Quickscan Bleibt Bei 0%
Hallo zusammen, Bitdefender QuickScan geht nicht über 0% Kann das am 64 Bit system mit 32 Bit Bitdefender QuickScan liegen?
-
Bitdefender Internet Security 2013 "stört" Meine Pc's
Hallo zusammen, nach Kauf von zwei 3er-Versionen und Installation dieser Software auf zunächst nur drei meiner PC's im Zeitraum Januar/Februar hatte ich bei allen Geräten folgende Probleme: Vorab: Alle laufen unter Windows 7, davon 1 x 64 Bit Professional und 2 x 32 Bit Premium Home. Alle Gerät besitzen aktuelle…
-
Bitdefender Antivirus Plus 2013 Version 16.29.0.1830 Blockiert Plötzlich Update Funktion Von Flashf
Hallo zusammen Hab da mal eine Frage Hab eine Vollversion von Bidefender Antivirus Plus 2013 Bisher alles bestens damit,plötzlich wird die Update Funktion von FlashFxP blockiert,wenn ich diese ausführe kommt nur der Hinweis "Blocked by Bitdefender." Kann mir jemand sagen wo ich ne Funktion finde um dieses wieder…