Photon Nag Screen, Kommt Der Noch öfter?

aplog
bearbeitet Juli 2013 in Allgemein

Hallo erstmal,


und dann gleich eins vorweg, das ist meine erste Bitdefender Version, davor hatte ich Kaspersky, ich hab ne 5er Lizenz, die habe ich gekauft.


Da ich für ein Produkt bezahlt habe, will ich keine Nag-Screens sehen, die mich auf bessere, neuere, schönere Versionen hinweisen. Da kann ich auch ne Freeware nehmen.


Ich habe keine Möglichkeit gefunden das abzustellen. Sollte das nicht aufhören, dann werd ich sicher nicht weiterhin Kunde sein...


LG

Kommentare

  • Hallo erstmal,


    und dann gleich eins vorweg, das ist meine erste Bitdefender Version, davor hatte ich Kaspersky, ich hab ne 5er Lizenz, die habe ich gekauft.


    Da ich für ein Produkt bezahlt habe, will ich keine Nag-Screens sehen, die mich auf bessere, neuere, schönere Versionen hinweisen. Da kann ich auch ne Freeware nehmen.


    Ich habe keine Möglichkeit gefunden das abzustellen. Sollte das nicht aufhören, dann werd ich sicher nicht weiterhin Kunde sein...


    LG


    Hallo,


    ich habe leider genau das gleiche Programm, fast jedes mal wenn Bitdefender ein automatisches Update nach einem Boot durchführt, bekomme ich ein Werbepopup. Wozu habe ich das Produkt bitte bezahlt, wenn ich mir dann Werbung anschauen muss?! Bitte abstellen diesen Mist oder ihr werdet haufenweise Kunden verlieren!


    Gruß, Jens

  • Sodele, grad einen Kunden verloren...


    Der Photon Screen war dann weg, was kommt heute?


    "Wir wissen das ihr Bitdefender noch aktuell ist, also lassen sie ihn weiterlaufen" und drunter eine Werbung...


    Wenn mich jemand nervt, dann geb ich ihm sicher nicht noch Geld dafür...5 Lizenzen, 5 Rechner, 5x bezahltes Generve...brauch ich nicht...


    Wenn die Lizenz abgelaufen ist, dann wirds wieder KAV...vllt. leitet ihr das mal weiter, dass diese Art des Nervens sicher keine neuen Kunden bringt, vor allem da es nicht abstellbar ist...beim KAV habe ich die Möglichkeit News, Werbung, usw. in der Konfig abzustellen...bei Bitdefender nicht! Außerdem stellt sich da der Eindruck ein, als brauche man unbedingt Kunden, bzw. will undbedingt das vorzeitig verlängert wird und das brauchen normal nur Firmen die finanziell nicht gesund sind...


    LG