Produktkey Konnte Nicht Eingegeben Werden + Mehr

JasonJP
bearbeitet Juli 2013 in Allgemein

Hallo,


jetzt versuche ich noch einmal mein problem zu schildern und eine Lösung dafür zu finden. Habe bereits an das Tech Team an Bitdefender eine Mail geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Auch habe ich bereits einen Thread unter Bitdefender 2013 (Mybitdefender) laufen, bisher auch erfolglos.


Seit geraumer zeit habe ich keinen Zugriff auf Mybitdefender über Bitdefender (Dashboard). Ich kann aber über den Webbrowser darauf zugreifen. Das hatte zur Folge, dass ich immer die folgende Fehlermeldung erhalte, wenn ich über den Bitdefender auf mybitdefender zugreifen wollte (verlangte erst einmal meine emailadresse und pw). Dazu muss ich sagen, dass erst gar nicht versucht wird eine Verbindung herzustellen, die Fehlemeldung kommt Prompt nach anklicken auf einloggen bzw erstellen. Das gleiche passiert auch wenn man ein neues Konto erstellen will....


post-72248-1373918072_thumb.png


Als ich versuchte meine Lizenz jetzt zu verlängern, wollte ich den Key eingeben und bekam dann diese Fehlermeldung.


post-72248-1373918329_thumb.png


Auch hier wird keine Verbindung hergestellt. Habe bereits alles versucht. Habe Bitdefender 2014 neu installiert vorher mit dem Tool von Bitdefender deinstalliert (mehrfach). Das gleich mehrfach mit Bitdefender 2013 und auch versucht den Key einzugeben. Nichts! Erst nachdem ich Bitdefender 2011 installiert habe konnte ich den Key eingeben und mein Produkt verlängern. Nachdem ich auf Bitdefender 2014 wieder geupdatet hatte, wieder das gleiche ich kann nicht auf mybitdefender zugreifen (die gleiche Fehelermeldung) und auch nimmt er keinen Key an.


Bitte versucht zu helfen, es kann nicht sein das ich nächstes Jahr beim verlängern wieder die alte Version herauskramen muss um meine Lizenzen zu verlängern. Außerdem aktualisiert er auf mybitdefender nur die zwei anderen PC's korrekt (ich habe eine 3 PC Lizenz) nicht aber den Problem PC, der steht immer noch auf Bitdefender 2011 im mybitdefender Dashboard online. Help!

Kommentare