Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Ie2013 & Winxp Leider Nicht Möglich

Optionen

Hallo,


ich nutzte noch immer Windows XP, wie auch 2 meiner Kollegen. Auf allen drei Laptops kommt es seit der Installation des IE2013 zu Problemen. Zuvor hatten alle AntiVir und es lief über Jahre. Aufgrund einiger Tests haben wir uns nun für BD entschieden und sind bisher massiv enttäuscht.


Alle haben neben den Standard-Programmen auch noch VPN-Software installiert welche bislang nie Probleme gemacht hat. Inzwischen sind nun folgende Probleme aufgetreten:


  • Fingerprint wird nach Reboot nicht erkannt
  • Unbegründete Restarts notwendig
  • Autoupdate läuft nicht
  • TrayIcon hat nur gelegentlich ###### mit zu machen bei der Party
  • Bootzeiten steigen massiv
  • Firewall lässt sich gar nicht mehr abschalten
  • Teilweise bootet der PC gar nicht mehr


Die Liste könnte noch weitergeführt werden aber für einen Testsieger sind das schon deutlich zu viele Fehlerquellen. Ich frage demnach hier nach Hilfe und sofern diese nicht erbracht werden kann, muss ich leider eine Rückerstattung anfordern wie schon in einem anderen Thread hier beschrieben. Arbeiten ist so unmöglich und bei allen Mitarbeitern mit IE2013 ist schon so viel Zeit in Wiederherstellung geflossen, dass hier die Kosten den 10fachen Wert dieses Produktes übersteigen.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Laang. Ticket wurde erstellt: 201305011013233