Lizenzfragen Familien Paket

Hallo,


ich probiere gerade die Testversion von BitDefender 2013 Internet Security und mir gefällt sie sehr gut. Ich wohne mit meiner Freundin bei meiner Familie und ich frage mich jetzt natürlich, welche Lizenzen am günstigsten wären. Wir sind insgesamt 5 Personen, wobei im Moment nur 3 einen Virenschutz brauchen. Zuerst dachte ich also an das Paket für 3PCs für 59,95 Euro. Dann habe ich aber vom Familienpaket gehört und bin jetzt völlig verwirrt. Da steht, es ist für alle Familienmitglieder in einer Wohnung und für eine unbegrenzte Anzahl an Rechnern gedacht, gleichzeitig muss ich aber 3 oder 5 PCs auswählen - was denn nun?


Im Forum habe ich schon etwas über das Familienpaket gelesen. Leider wird mir immer noch nicht klar, wo der Unterschied zwischen Accounts und Lizenzen liegt? Wenn ich x Lizenzen habe, darf ich das doch auf x Geräten installieren und benutzen. Oder gilt die normale 3 PC Lizenz nur für einen Account? Was spricht dagegen, dass unsere ganze Familie nur einen Account nutzt?


Danke im Vorraus für eure Hilfe.


Viele Grüße


Sebihepp

Kommentare

  • Mit Benutzer ist E-Mail-Adresse gemeint. Sie können also den Bitdefender Family Pack auf unbegrenzt viele Geräte benutzen, Sie können aber diese nur mit 3 oder 5 E-Mail-Adressen anmelden. Sie werden nur eine Lizenz für alle Geräte bekommen, egal ob PCs, Smartphones & Tablets oder Macs.