Automatische Verlängerung Beenden

Nachdem sich vom Service auch nach den 48 Stunden niemand gemeldet hat möchte ich mein Problem jetzt hier nachfragen.


Man kann ja Bitdefender nur beziehen, wenn man sich auf die "automatische Verlängerung" der Lizenz einlässt.


Wie kann man denn diesen Kettenvertrag wieder kündigen? Online habe ich keine Möglichkeit gefunden, auch nicht im Kundenkonto, dieses zu tun.


Kann mir jemand weiter helfen?

Kommentare

  • Nachdem sich vom Service auch nach den 48 Stunden niemand gemeldet hat möchte ich mein Problem jetzt hier nachfragen.


    Man kann ja Bitdefender nur beziehen, wenn man sich auf die "automatische Verlängerung" der Lizenz einlässt.


    Wie kann man denn diesen Kettenvertrag wieder kündigen? Online habe ich keine Möglichkeit gefunden, auch nicht im Kundenkonto, dieses zu tun.


    Kann mir jemand weiter helfen?


    Ich bin wirklich erstaunt. Will niemand der vielen User die automatische Verlängerung beenden?? Alle so zufrieden mit dem Programm??


    Bei den hier im Forum aufgeführten Problemen wundert mich das.


    Zumal das Service Team auch nichts von sich hören läßt. Semesterferien zu Ende??


    Dieses Programm ist schlicht eine Unverschämtheit, ich habe keine ###### dafür noch Geld zu bezahlen

  • andre56
    bearbeitet September 2012
    Ich bin wirklich erstaunt. Will niemand der vielen User die automatische Verlängerung beenden?? Alle so zufrieden mit dem Programm??


    Bei den hier im Forum aufgeführten Problemen wundert mich das.


    Zumal das Service Team auch nichts von sich hören läßt. Semesterferien zu Ende??


    Dieses Programm ist schlicht eine Unverschämtheit, ich habe keine ###### dafür noch Geld zu bezahlen


    Der Hammer ist ja auch, dass der hier eingestellte Text von irgendeiner Maschine überarbeitet wird.


    Das Wort, das oben durch ###### ersetzt wurde, ist keinesfalls eine Sauerei gewesen, sondern lediglich ein deutsches Wort für das was Spaß macht, hier natürlich für das was keinen Spaß macht.

  • Der Hammer ist ja auch, dass der hier eingestellte Text von irgendeiner Maschine überarbeitet wird.


    Das Wort, das oben durch ###### ersetzt wurde, ist keinesfalls eine Sauerei gewesen, sondern lediglich ein deutsches Wort für das was Spaß macht, hier natürlich für das was keinen Spaß macht.


    Hallo ! villeicht kann ich dir Helfen ,habe das im Netz gefunden !


    Mit dem Kauf von Bitdefender erhält man ja eine Bestätigungsmail. Darin ist auch der Link zum Avangate-Konto enthalten. Auf der Seite gibt man nun ein neues Passwort ein und bestätigt dieses. Schon hat man Zugriff zu den Details des Kaufes.


    Unter dem Tab MyProducts sind alle Käufe aufgeführt. Am Ende der jeweiligen Auflistung gibt es einen Link, der sich Stop automatic License renewal. Den klickt man an, bestätigt noch einmal und schon ist die automatische Verlängerung vom Tisch.


    Ich würde jedem vorschlagen, lieber den Sachverhalt nochmal zu prüfen (siehe PayPal).



    ich weis nicht wie du es Bezahlt hast über Paypal.Kreditkarte ,Überweisung du müsstest einen Link bekommen haben oder eine E-Mail ?


    Mfg Mane

  • Hallo ! villeicht kann ich dir Helfen ,habe das im Netz gefunden !


    Mit dem Kauf von Bitdefender erhält man ja eine Bestätigungsmail. Darin ist auch der Link zum Avangate-Konto enthalten. Auf der Seite gibt man nun ein neues Passwort ein und bestätigt dieses. Schon hat man Zugriff zu den Details des Kaufes.


    Unter dem Tab MyProducts sind alle Käufe aufgeführt. Am Ende der jeweiligen Auflistung gibt es einen Link, der sich Stop automatic License renewal. Den klickt man an, bestätigt noch einmal und schon ist die automatische Verlängerung vom Tisch.


    Ich würde jedem vorschlagen, lieber den Sachverhalt nochmal zu prüfen (siehe PayPal).



    ich weis nicht wie du es Bezahlt hast über Paypal.Kreditkarte ,Überweisung du müsstest einen Link bekommen haben oder eine E-Mail ?


    Mfg Mane


    Das hatte ich auch gefunden. Ist aber in der aktuellen Form der Auftragsbestätigung nicht mehr enthalten.


    Es gibt aber Neuigkeiten vom Support-Team:


    Eine Kündigung kann nur über den Support vorgenommen werden !!


    "Die automatische Erneuerung kann nur durch den Support deaktiviert werden.


    Dieser Prozess wird gleich gemacht, dafür brauchen Sie nur uns zu


    kontaktieren."


    Bei mir haben sie es in der Mail dann gleich bestätigt. Die werde ich gut aufheben :rolleyes:

  • :wub: :wub:

    Nachdem sich vom Service auch nach den 48 Stunden niemand gemeldet hat möchte ich mein Problem jetzt hier nachfragen.


    Man kann ja Bitdefender nur beziehen, wenn man sich auf die "automatische Verlängerung" der Lizenz einlässt.


    Wie kann man denn diesen Kettenvertrag wieder kündigen? Online habe ich keine Möglichkeit gefunden, auch nicht im Kundenkonto, dieses zu tun.


    Kann mir jemand weiter helfen?


    14.9.2015


    Das ist aber alles etwas anders. Bei der Bestellung kann man die automatische Verlängerung ändern. Hat man, kann man mit den Bestellinfos incl. des dabei mitgeteilten Passworts die Verlängerung entweder stornieren oder man kann eine Verlängerung aktivieren.


    Ich hatte ein paar uralte Bestelldaten nicht mehr und habe dem Support mitgeteilt, dass ich für alle Codes keine Verlängerung mehr will weil ich zwar Bitdefender weiterverwenden werde, aber wegen Änderung im PC Bestand künftig anders verfahre. Nach 2-3 Tagen wurde mir mitgeteilt, für welche Codes die Verlängerung von Bitdefender gelöscht wurde.


    Also entweder mit den Bestellinformationen incl. dem Bestellpasswort reingehen oder eine Mail an den Support.


    Und bei der Bestellung aufpassen, und die automatische Verlängerung deaktivieren. Ist nur ein oder zwei Mausklicks.


    Im übrigen kann ich Ihre Meinung nicht nachvollziehen. ich habe im laufe der Jahre viele Viren- bzw. Internetschutzlösungen ausprobiert. Vollkommen perfekt ist keiner.


    Aber seit fast 4 Jahren nutze ich nun Bitdefender auf 3 PC's. Eigentlich klappt alles hervorragend. Keine Störungen, die gefundenen Gefahren hat Bitdefender eliminiert - ohne dass ich irgendwo ein Problem gehabt hätte.


    Ich habe Bitdefender inzwischen auch bei Mandanten empfohlen und dort implementiert - ohne jedes Problem und dort nutze ich auch die automatische Verlängerung.


    Im übrigen - wenn neue Jahresversion kommt, herunterladen, installieren und dann die noch nicht verbrauchten Codes eingeben und man hat auf der neuen Jahresversion die gesamte Restnutzungsdauer drauf.


    Und dann gibt es mit Safepay eine Möglichkeit zusätzlich zu ssl noch gesicherte Verbindungen aufzubauen wenn man Online-Banking macht. Klappt vorzüglich. Und während des Online-Bankings hat man keinen Zugriff auf den übrigen PC. Das habe ich so noch bei keinem Virenscanner gesehen.


    Nach meiner eigenen Erfahrung ist Bitdefender ein Programm das den PC nur minimal belastet. D.h. der Rechner steht voll zur Verfügung. Auch meine Makros die ich in verschiedenen Programmen laufen habe, machen unter Bitdefender kein Problem.


    Also ich bin hoch zufrieden und hoffe, dass das Programm so gut bleibt wie es bisher war. Es ist das beste was mir bisher in dieser Kategorie untergekommen ist.


    Und wenn sich kaum jemand auf Ihren Aufruf meldet, geht es sich vielen anderen wie mir.

  • Bitdefender ist Schwindel und Abzocke. Es gibt keine einfache Kündigungsmögllchkeit. Geht nur über einen Anwalt. Nicht vergessen Bitdefender die Rechnung zu übersenden.

  • Wie kann man eine Rechnung bekommen, wenn man automatisch verlängert worden ist?