Bsod Bei Quickscan

Hallo,


Ich hab das Problem, sobald ich einen Quickscan machen möchte der PC erst einfriert und dann ein BSOD kommt.


Ich hab den Bitdefender Total Security 2014


Windows 8


Asus Z87 Pro Mainboard


Intel 4770K CPU


12GB Ram


GTX 660Ti


Bitte helft mir


mfg

Kommentare

  • Hallo. Sind/waren andere Sicherheitslösungen auf dem PC?

  • Nein sind es nicht.


    Und vom Support kam diese Nachricht.


    "Wir möchten Sie informieren, dass wir derzeit an das von Ihnen gemeldete Problem arbeiten. Sobald wir die Untersuchung abschliessen, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!"


    Hallo? Wielang dauert denn sowas wenn es bekannt ist?


    Ich kann mitlerweile garkein scan mehr machen ohne das ich einen BSOD bekomme

  • Ich werde langsam ungeduldig.


    Erst brauch der Support Wochen um genau nichts herauszufinden, dann machen sie mit mir einen Termin via Teamviewer aus um das Problem schneller zu finden. Das beste an dem Termin war das der Mitarbeiter um 16:30 Uhr anruft, dann eine viertelstunde nach irgendwelchen anderen Virenschutzlösungen sucht und dabei versuchte den Windowsdefender zu deinstallieren (der noch nichteinmal aktiviert war), naja wiedem auch sei, er hat nichts gefunden. Dann erzählt er irgendwas, das er nicht weiter machen könne da es noch 3 Stunden dauert und er um 17 Uhr!!! feierabend hätte und am nächsten noch einmal anruft aber das ist nie geschehen. (Das war am 24.09.2013)


    Was ist das für ein Support?


    Ticketnummer: 20130901130002

  • Ducal
    bearbeitet Oktober 2013

    So, Problem wurde nun endlich gelöst.


    Es liegt daran das Bitdefender inkompatibel mit Asus Software ist, nur blöd das ich die Software benötige....