Bitdefender Vorhängeschloss

Hallo miteinander,


nachdem ich mir gestern Bitdefender Total Security 2013 gekauft habe und dieses natürlich gleich ausprobiert habe ist mein Notebook jetzt gesperrt!


Ich kann keine Eingabe mit der Tastatur machen um mein Notebook zu entsperren.


Hab mich schon etwas im Englischen Forum eingelesen anscheinend gibt es eine Möglichkeit die wurde aber vom Admin per PM gesendet.


Vielen Dank im Vorraus


Besitze ein Sony VAIO mit Win 8

Kommentare

  • Hallo. Was genau ist auf dem Bildschirm zu sehen?

  • "


    Bitdefender Vorhängeschloss


    >


    "


    mehr nicht ... Hab meinen Rechner neuinstallieren müssen.... Aber vielleicht gibt es für die Zukunft eine Lösung.

  • Bevor ich es vergesse....


    Die Diebstahl Funktion von BD ist leider nicht sehr sicher (Notebook).


    1. nachdem der Tel. Support mir bei meinem Vorhängeschloss nicht helfen konnte musste ich mich ja selbst umschauen wie ich meinen Rechner wieder zu laufen bekomme. Nach 2min. in der Betriebsanleitung von Sony fand ich die Lösung!


    Jeder der mein Notebook "entwendet" hätte und sich nur etwas auskennen würde, würde nach 1 min. die BD Software umgehen.


    2. auch die Lokalisierung von BD ist nicht sehr genau (Notebook)


    vom richtigen Ort sind ca. 120-150km Abstand.


    Selbstverständlich habe ich auch Konkurrenz Software ausprobiert dort waren es nur 2 Straßen entfernt also ca. 50m

  • Hallo miteinander,


    nachdem ich mir gestern Bitdefender Total Security 2013 gekauft habe und dieses natürlich gleich ausprobiert habe ist mein Notebook jetzt gesperrt!


    Ich kann keine Eingabe mit der Tastatur machen um mein Notebook zu entsperren.


    Hab mich schon etwas im Englischen Forum eingelesen anscheinend gibt es eine Möglichkeit die wurde aber vom Admin per PM gesendet.


    Vielen Dank im Vorraus


    Besitze ein Sony VAIO mit Win 8


    habe das selbe Problem ;-(

  • Bitte mit diesem Anliegen an dem Support (E-Mail oder telefonisch) wenden. Danke