Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Is 2013 Stabil - Instabil!

Optionen

Hallo an das Forum,


nach mehrmaligem Installieren, Reparieren und Deinstallieren hatte ich endlich das Gefühl das Internet Security 2013 ohne erkennbare Fehler läuft. Inzwischen kamen einige Programm-Updates herein und seit dem funktioniert die Update-Funktion nicht mehr, sie muß nach einem angestoßenen Update-Vorgang per Hand abgeschaltet werden, sonst läuft sie ewig. Die Sandbox im Internet Explorer 9 und Firefox 14 funktioniert nicht. Sie startet keine Sandbox-Seite. Ab und zu werden meine persönlichen Einstellungen im Programm verändert, so daß ich laufend prüfen muss, ob meine gewählten Einstellungen nicht verändert wurden. Das nervt ganz schön, wenn trotz Kennwort sich einfach was verstellt.


Von Seiten des Supports bekam ich noch keine Antworten, nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Geht nun das Theater wie mit den Vorgängern los - Fehler bis in die Unendlichkeit? Meine Version ist noch 84 Tage gültig. Wenn bis dahin sich´s nicht grundlegend ändert und nahezu fehlerfrei läuft, werde ich mir überlegen, ob ich meine Lizens verlängere.


Ich habe nicht die Zeit mit ständigen Installationen zu verbringen. Also liebe IT-Abteilung, strenget Euch ordentlich an, sonst laufen Euch die Käufer weg. :unsure:


Gruß von rojaw