Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Canon Pixma Mx

Optionen

Hallo Zusammen


Ich habe ein grosses Problem <_< Mein Netwerkdrucker von Canon funktioniert nicht wenn ich Bitdefender auf einem Pc installiert habe. Ich habe ein Kleines Heim-Netzwerk mit 3 Computern und einem Netwerkdrucker. Auf 2 von den 3 Computern ist Bitdefender 2013 installiert, das neuste Update ist ebenfalls drauf. Und wie schon bei der Letzten Version von Bitdefender kann ich einfach nicht übers Netzwerk drucken. Wenn ich Bitdefender deinstalliere funktioniert es Einwandfrei. Ich habe schon alles mögliche probiert, Ausnahmen in die Firewall, Firewall komplett ausschalten, und noch mehrere andere Lösungsvorschläge, aber bis jetzt hat nichts funktioniert. Ich habe bereits dem Support geschrieben, die haben mir gesagt ich solls updaten und dann ginge es. Habe ich gemacht und siehe da: es funzt immer noch nicht. Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag?


Drucker: Canon Pixma MX870


PCs: 1x Windows Vista + 1x Windows 7


mit freundlichen Grüssen Mr.Cave

Kommentare

  • Hallo Zusammen


    Ich habe ein grosses Problem <_< Mein Netwerkdrucker von Canon funktioniert nicht wenn ich Bitdefender auf einem Pc installiert habe. Ich habe ein Kleines Heim-Netzwerk mit 3 Computern und einem Netwerkdrucker. Auf 2 von den 3 Computern ist Bitdefender 2013 installiert, das neuste Update ist ebenfalls drauf. Und wie schon bei der Letzten Version von Bitdefender kann ich einfach nicht übers Netzwerk drucken. Wenn ich Bitdefender deinstalliere funktioniert es Einwandfrei. Ich habe schon alles mögliche probiert, Ausnahmen in die Firewall, Firewall komplett ausschalten, und noch mehrere andere Lösungsvorschläge, aber bis jetzt hat nichts funktioniert. Ich habe bereits dem Support geschrieben, die haben mir gesagt ich solls updaten und dann ginge es. Habe ich gemacht und siehe da: es funzt immer noch nicht. Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag?


    Drucker: Canon Pixma MX870


    PCs: 1x Windows Vista + 1x Windows 7


    mit freundlichen Grüssen Mr.Cave


    Hallo ! ich selber hatte Probleme mit meinen Wireless Drucker Hp 5510 !


    funktionierte auch nicht ,bin dann zurück auf Bd 2012 gegangen und funktioniert wieder alles !


    die BD 2013 hat noch sehr viele Fehler das Dauert .


    also deine Entscheidung zurück zu Bd 2012 oder dauerd Support kontaktieren !!


    Mfg Mane

  • Wie Du in meinem Beitrag hier Probleme mit Netzwerkdrucker lesen kannst, bist Du mit dem Problem nicht alleine. Welches Produkt setzt Du ein, Antivirus oder die Security Suite? Habe noch nicht probiert, die Version 2012 wieder zu installieren, warte noch auf eine Antwort des Supports...

  • monaco42
    bearbeitet September 2012
    Optionen
    Wie Du in meinem Beitrag hier Probleme mit Netzwerkdrucker lesen kannst, bist Du mit dem Problem nicht alleine. Welches Produkt setzt Du ein, Antivirus oder die Security Suite? Habe noch nicht probiert, die Version 2012 wieder zu installieren, warte noch auf eine Antwort des Supports...


    Hallo ! habe die BD Internetsecurity 2012 installiert !


    wenn es du es vorhast bitte Unistaltool verwenden www.bitdefender.de/files/KnowledgeBase/file/BD2013_Uninstall_Tool.exe


    Bitdefender Antivirus Pro 2012 32-bit


    http://download.bitdefender.com/windows/de...av_2012_32b.exe


    Bitdefender Antivirus Pro 2012 64-bit


    http://download.bitdefender.com/windows/de...av_2012_64b.exe


    Bitdefender Internet Security 2012 32-bit


    http://download.bitdefender.com/windows/de...is_2012_32b.exe


    Bitdefender Internet Security 2012 64-bit


    http://download.bitdefender.com/windows/de...is_2012_64b.exe


    Bitdefender Total Security 2012 32-bit


    http://download.bitdefender.com/windows/de...ts_2012_32b.exe


    Bitdefender Total Security 2012 64-bit


    http://download.bitdefender.com/windows/de...ts_2012_64b.exe


    Mfg Mane

  • Bereits in Bitdefender 2012 konnte ich nicht drucken. Ich habe die Total Security Version des Bitdefenders. Ich werde mich wieder mal an den Support wenden <_<


    mfG Mr.Cave

  • Bereits in Bitdefender 2012 konnte ich nicht drucken. Ich habe die Total Security Version des Bitdefenders. Ich werde mich wieder mal an den Support wenden <_<


    mfG Mr.Cave


    Hallo ! wenn du nicht mit deinem Support weiterkommst mit BD 2013 !


    dann installiere die BD-IS 2012 und nehme mal diese Firewalleinstellungen !

  • Bereits in Bitdefender 2012 konnte ich nicht drucken. Ich habe die Total Security Version des Bitdefenders. Ich werde mich wieder mal an den Support wenden <_<


    mfG Mr.Cave


    Hallo ! wenn du nicht mit deinem Support weiterkommst mit BD 2013 !


    dann installiere die BD-IS 2012 und nehme mal diese Firewalleinstellungen !


    habe nähmlich auf 3 Rechner Installiert und die haben alle zugriffe auf den Drucker !!

    post-98761-1347904339_thumb.png

  • Nope, hat alles nicht funktioniert :( Ich warte mal auf die Antwort vom Support <_< Danke für eure Hilfe!

  • Ok, Falls es jemanden Interessiert, ich habe eine Lösung gefunden. Die Firewalleinstellungen von Golf5 übernehmen und dann das Canon IJ Network tool installieren. Nach dem Installieren, Programm starten und dann dem Drucker den Treiber zuweisen, dann sollte es gehen.


    mfG Mr.Cave

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der Verbindung zum Drucker MX 885 von Canon über Wlan. Es zeigt mir an das der Drucker online ist, aber er druckt nicht Nach der deinstallation von Bitdefender security 2013 tat die Verbindung über Wlan wieder. Nach neuinstallation des Druckers und danach Bitdefender 2013 neuinstalliert. gab es leider keine Besserung. Kann mir jemand von euch eine ausführliche Behebung dieses Problems nennen? Die BSP. hier mit Canon Ij Network funktionieren nicht, da ich keine Ij Network Software von dem Drucker mx 885 besitze. Vielleicht kann mir einer die Ij NetworkSoftware für den Drucker zu schicken!!!


    Aber normaler Weise sollte man das doch irgendwie einstellen können in der Firewall Bitdefender Internet security 2013!!!


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe


    lg

  • Hallo, ich suche für meinen Canon Drucker mx 885 den IJ Network Treiber, hat den jemand gefunden??? Hätte gerne einen Link dafür !!! Da ich das selbe Problem habe mit dem Drucker wie oben beschrieben, werde ich das anschließend mal probieren und posten ob es geklappt hat.


    Was für eine Reihefolge ist den ratsam bei diesem Schritt? Bitte ausführlicher als die Post davor^^


    Vielen Dank für eure Unterstützung!!!


    lg

  • Hallo Miteinander,


    bei den Leuten bei denen das Drucken über Wlan nicht funtkioniert habe ich eine Lösung gefunden.


    OS Windows 8 pro+Canon MX885+ Bitdefender IS2013


    Also:


    1. Ihr solltet die Firewall deaktivieren +Virenschutz.


    2. Drucker neu installieren.


    3. Wlan Drucker über WPS einrichten(Router).


    4. Dann unter "Druckereigenschaften" den Punkt " Erweitert" aufrufen.


    5. Unter Treiber den Drucker " Canon Injekt MX 880 Series" auswählen und mit Okay beenden.


    6. Danach könnt Ihr einen Testdrucke ausführen. Einmal ohne Firewall und einmal mit Firewall.


    7. Nicht vergessen Firewall und Virenschutz wieder zu aktivieren.


    Das wars schon.


    Meine Einstellungen bei Bitdefender:


    Adapter verwalten:


    Firewall: Heim/Büro Remote Nein


    Einstellungen / Firewall:


    Adapterregeln: Ip Adressen wurden keine eingetragen.


    Hoffe ich konnte euch helfen.