-
Bitdefender Blockiert Outlook Beim Abholen! (thunderbird Ect Auch)
Hallo, Bin seit langem schon BitDefender nutzer und war auch im "großen und ganzen" immer recht zufrieden damit, das ich BD auch immer weiter empfohlen hab. Aktuell habe ich einen PC für meinen 2t Wohnsitz in Luxemburg zusammen gebaut und natürlich auch wieder eine BD Lizenz gekauft. Jetzt habe ich starke Probleme mit…
-
Firewall Sperrt Iis7 Zugriff Aus Internet
HAllo zusammen.... habe folgendes Problem.. Win 7 Rechner mit IIS7 und Abus Webanwendung zur Kameraüberwachung. Auf dem PC Total security, diese Firewall sperrt den Zugriff über DynDns aus dem Internet. Portweiterleitung ist in der Fritzbox eingerichtet... Sobald die Firewall deaktiviert ist klappt alles bestens...aber das…
-
Bd Is 2013 Firewall Deaktiviert Live-kacheln In Windows 8
Hallo, bei eingeschalteter Firewall werden die Live-Kacheln z.B. Sport, Wetter, Finanzen im Metro-Startbildschirm deaktiviert d.h. sobald die "App" einmal geöffnet wurde. Anschließend ist die Kachel statisch und zeigt keine Live-Inhalte mehr an. Problem lässt sich beliebig oft reproduzieren. Windows 8 Pro Build 9200…
-
Firewall Blockiert Chrome -.-´
Hey, seit dem ich BD 2013 drauf habe, bekomme ich mit Chrome keine Verbindung mehr, alle anderen Browser funktionieren, mach ich die Firewall aus, geht auch Chrome wieder. Ich habe es selbst als Programm hinzugefügt, dennoch wird das aufrufen von Websiten blockiert sobald ich die Firewall wieder einschalte. Was mach ich…
-
Firewall Sperrt Ftp Zugriff
Hallo, die Firewall sperrt den FTP Zugriff auf meinen Webspace über den Windows Explorer, obwohl ich "Windows-Explorer-Datenverkehr auf FTP" auf "Zulassen" gestellt habe. Mit ausgeschalteter Firewall funktioniert der Zugriff. Wie bekomme ich den FTP Zugriff wieder hin, ohne die Firewall jedesmal ausschalten zu müssen?
-
Bitdefender Firewall Blockt Battlefield 4
Mit aktivierter Firewall kann ich keinen einzigen Battlefield 4 Server joinen. Sobald ich diese ausschalte und die normale Windows Firewall nutzte klappt alles reibungslos. Regeln für Battlefield 4 sind erstellt, bringen aber anscheinend nichts. Ich bin ahnungslos was ich noch tuen soll. Ich habe sämtliche firewall…
-
Paranoia Funktioniert Nicht Mehr Richtig
Hallo, seit einer Windows-Neuinstallation (Win7 Ultimate x64) funktioniert der Paranoia-Modus nicht mehr zuverlässig. Viele Programme dürfen einfach so "nach Hause telefonieren", ohne nachzufragen. Ich habe auch schon alle Anwendungsregeln gelöscht und in den Adaptereinstellungen auf Unsicher gestellt, aber es ändert sich…
-
Firewall Blocks Dota2
Hi guys, I am using Bitdefender 2013. Since the last Dota2 patch (2 days ago) it is no more possible to play this game. Singleplayer (with bots) works fine. In Multiplayer I can't connect to the gameservers after all people are ready to play. The windows says: "Warning. No connection to server. Timeout." After turning the…
-
Bd 2013 Kein Zugriff Auf Adresse Mit Port
Hallo Bitdefender Gemeinde, ich habe mich vor 3 Tagen für Bitdefender entschieden (Lauter Guter Tests). Nun muss ich feststellen das ich keinen Zugriff auf z.B. meine Webcam habe. Im Prinzip ist es ja egal was es ist (Webcam etc). Ich bekomme keinen Zugriff wenn ich bei mir im Firefox meine Adresse eingebe z.b…
-
Angriffserkennung Macht Keinen Muckser Mehr
Hallo liebes Forum! Bis vor 2 Wochen habe ich Bitdefender IS2013 unter Windows XP genutzt. Ich hatte die Angriffserkennung auf "aggressiv" eingestellt. Das führte dazu, dass man praktisch keine Software installieren konnte, ohne dass der Installations-Prozess von der IDS abgeschossen wurde. Jetzt nutze ich Windows 7 Prof.…
-
Filezilla
Hallo, seit ich die Totalsecurity 2013 installiert habe, gibt es Probleme mit Filezilla. 1. FZ will hochgeladene Dateien gleich nochmal hochladen, und fragt deshalb nach. 2. Ständig gibt es Timeouts. Schalte ich die Firewall aus funktioniert alles wie gewünscht. Ich habe in den Firewalleinstellungen Filezilla alles…
-
Bis 2013 Port 445
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Firewall von BIS 2013. Ich möchte gerne mein Online-Speicher (Strato) als Netzlaufwerk mappen und dazu muss ich den Port 445 öffnen, wo kann ich dies machen? Unter Einstellungen->Firewall->Anwendungsregeln war ich schon jedoch muss ich da beim öffnen eines Ports immer ein…
-
Firewall Der Total Security 2013 Blockiert Den Zugriff Auf Netzlaufwerke
Hallo, das Problem haben ander User wohl auch habe bis jetzt ein Win7 64Bit System mit IS 2012 gahabt welches tadellos funktionierte. Nun bin ich auf Win8 64Bit mit TS 2013 umgestiegen. Das System ist komplett neu aufgesetzt worden. Bitdefender TS 2013 als erstes nach der insatallation von WIN 8 drauf, anschließend alle…
-
Firewall Blockiert Wlan Druckerzugriff Un Verbind Handy über Puresync
Hallo, ich habe Internet Security 2013 welches unter Windows 8 läuft. Vor einigen Tagen funktionierte mein Drucker nicht mehr obwohl keinerlei Veränderungen getroffen wurden. Nachdem ich dann gestern den Drucker deinstalliert und anschließend wieder installiert habe, funktionierte es problemlos. Auch die Verbindung…
-
Ovpn Verbindungsproblem
Hallo, Seit dem Kauf und der Installation von Bitdefender Total Security 2013, ist mir eine Verbindung mit Ovpn nicht mehr möglich. Ich habe bereits im Forum gesucht, und einige Sachen wie z.b die Adapterregeln eingestellt, jedoch funktioniert Ovpn bei mir immer noch nicht. Gruß Hiddenlines
-
Bitdefender Blockiert Videos Von Web.de Und Gmx.net
Hallo, der Malware-Filter von Bitdefender blockiert die Videos von web.de und gmx.net. Es wird einfach eine weiße Fläche anstatt des Videos angezeigt. Möglicherweise ist folgende Zeile schuld: http://s.uicdn.com/webde/mag/static/2.33/swf/flowplayer.commercial-3.2.15.swf Gibt man diese im Browser ein, dann meldet der…
-
Firewall In Bitdefender Antivirus 2013 Blockt Daten
Ich habe bei uns in der Firma ca. 15 Rechner mit Bitdefender Antivirus ausgestattet. Leider musste ich feststellen, dass die Firewall (die eigentlich in der Version gar nicht enthalten sein sollte) die Verbindung zu unserer Telefonanlage blockiert. 1.) Das Problem tritt unabhängig von der gewählten Einstellungen in…
-
Vpn Verbindung Keine Smb Verbindung Möglich.
Hallo, ich habe ein Problem wenn ich mit meinem Laptop via VPN auf mein privates Netzwerk zugreifen möchte. Die VPN Verbindung steht. Auch kann ich mein NAS anpingen, aber ich bekomme keine Dateifreigabe erreicht. Wenn ich die FW abschalte vom Internet Security 2013 geht es sofort. Wo und wie muss ich eine Regel erstellen…
-
Trotz Paranoiamodus Werden Programme Automatisch Der Internetzugang Erlaubt
Meine Firewall erlaubt trotz Paranoiamodus bestimmten Programme automatisch den Internetzugang. Regeln werden ohne Nachfrage erstellt und ich muss jedesmal diese Regeln manuel änder. Ich nehme an das dies systemisch veranlagt. Warum wird man so bevormundet. Gibt es eine Möglichkeit diese "extras" zu deaktiviern. Gibt es…
-
Trillian
Hallo, ich verwende Windows 7 habe Bitdefender Internet Security 2013 installiert. Internet Security 2013 ist auf Autopilot gestellt, war aber auch schon in den Firewall einstellungen drinnen, Trillian war da aber komplett berechtigt sich ins Internet zu verbinden. Dieses geht aber leider nicht richtig. Ich kann mit…
-
Nichts Geht Mehr
Hallo, heute kaufte ich mir Bitdefender Total Security 2013. Das Programm installierte ich auf drei PC´s. Nun ist wirklich alles sicher, denn ich kann weder einen Webbrowser (IE, Chrome, Firefox) aufrufen. Kein Browser öffnet sich. Eine Email versenden bzw. empfangen geht auch nicht mehr. Was kann ich tun?…
-
Raranoidmodus
Hallo Zusammen, ich habe das Problem mit Internet Security 2013 im Paranoidmodus, dass ich immer für die selben Programme die Zugriffserlaubnis auf I-net geben muss. Obwohl diese bereits mehrfach unter "Firewall - Anwendungsregeln" hinterlegt sind. z.B. muss ich beim Spielen von Battlefield 3 ~4 Ausführbaren Dateien…
-
Firewall Spinnt
Hallo ich habe ein problem mit der Firewall. Habe die Einstellung der Firewall auf Normal, aber immer wenn ich den Firefox öffne muss ich immer erst auf Zulassen klicken. Habe ich genmacht Firefox geschlossen später wieder geöffnet kommt wieder die dämliche Meldung zulassen oder Blockieren. Was soll der Mist denn..... Gruß…
-
Netzwerkaktivitaet Zeigt Nichts An.
Hallo Zusammen! Ich nutze seit kurzem Bitdefender Total Security 2013 und bin auch ganz zufrieden. Jedoch wenn ich auf Einstellungen - Firewall und dann auf Netzwerkaktivitaet klicke, wird mir im Netzwerkaktivitaetsfenster nichts angezeigt, ausser der Down/Upload Geschwindigkeit (siehe Screenshot) Laut Handbuch sollen dort…
-
Keine Adapter Keine Komm Mit Sicherheitsdienst
Hallo Ich habe gestern BD2013 TS auf einem Laptop mit WinXP SP3 installiert. Jetzt habe ich mir die Optionen zur Firewal aneschaut: Wenn ich versuche unter erweitert den Schalter ausführliche Protokolle zu aktivieren erhalte ich die Fehlermedlung "Kommunikation mit dem BitDefender-Sicherheitsdienst fehlgeschlagen" na…
-
Verdächtiges Programm Zulassen Und Beobachten
Hallo, ich habe eine kleine spezielle Anwendung von der ich mir ziemlich sicher bin das sie NICHT schädlich ist. BD meldet aber potentiall gefährlicher Prozess bzw. das es einen Virus gefunden hat. Wie kann ich BD so einstellen, das BD das starten der Anwendung zulässt aber andererseits mitprotokolliert was die Anwendung…
-
In Den Anwendungsregeln Der Firewall Nach Prg-name Suchen
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich in Fenster Anwendungsregeln der Firewall nach einem bestimmten Dateinamen suchen kann??? viele Grüße Stefan Ludwig
-
Firewall Einstellungen Generisch /ja / Nein
Was bedeutet der Eintrag Generisch Ja / Nein in den Firewall Einstellungen ? Kann mir das jemand erklären ? Gruss Matthias
-
Wie Kann Ich Meldungen über Programmaktivitäten Anzeigen Lassen
Hallo, von ZoneAlarm bin ich es gewöhnt, das wenn ein Programm zum ersten mal z.B. aufs Internet Zugreifen will, eine Veränderung an einem Dienst vornimmt usw. eine Meldung angezeigt wird ob ich das erlauben möchte. Wie kann ich BitDefender so einstellen das BitDefender das auch macht?
-
Generisch Ja / Nein
Was bedeutet Generisch Ja /Nein in den Firewall Einstellungen ? Gruss Heehn