Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Raranoidmodus

Optionen

Hallo Zusammen,


ich habe das Problem mit Internet Security 2013 im Paranoidmodus, dass ich immer für die selben Programme die Zugriffserlaubnis auf I-net geben muss. Obwohl diese bereits mehrfach unter "Firewall - Anwendungsregeln" hinterlegt sind.


post-61759-1363717604_thumb.jpg


z.B. muss ich beim Spielen von Battlefield 3 ~4 Ausführbaren Dateien (pnkbstrb.exe/bf3.exe) bei jedem connect erneut die Erlaubnis geben.


Dies betrifft auch ab und an andere Programme wie firefox oder windows mail. Hat jemand ne Idee?


Vielen Dank im Voraus


Beste Grüße Marcus

Kommentare

  • monaco42
    Optionen
    Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem mit Internet Security 2013 im Paranoidmodus, dass ich immer für die selben Programme die Zugriffserlaubnis auf I-net geben muss. Obwohl diese bereits mehrfach unter "Firewall - Anwendungsregeln" hinterlegt sind.


    post-61759-1363717604_thumb.jpg


    z.B. muss ich beim Spielen von Battlefield 3 ~4 Ausführbaren Dateien (pnkbstrb.exe/bf3.exe) bei jedem connect erneut die Erlaubnis geben.


    Dies betrifft auch ab und an andere Programme wie firefox oder windows mail. Hat jemand ne Idee?


    Vielen Dank im Voraus


    Beste Grüße Marcus


    Hallo ! bitte Autopilot einschalten und danach Rechner neu Starten ob das Problem weiterhin besteht ?


    Mfg Mane

  • Hallo ! bitte Autopilot einschalten und danach Rechner neu Starten ob das Problem weiterhin besteht ?


    Mfg Mane


    Hi, danke für den Tipp.


    Doch ich möchte, wie bereits in "alten" Bitdefender Versionen genutzt, wissen/entscheiden welche Programme ins Internet möchten/dürfen.


    Grüße Marcus