-
Gesamten Internetverkehr Blockieren
Hallo liebe Gemeinde! Vielleicht bin ich ein bisschen blind, aber wie der Titel es schon verrät finde ich keine Option um schnell und einfach den gesamten Internetverkehr zu blockieren! Ich habe zuvor Norton IS2013 genutzt und dort ist dafür ein Schieberegler vorhanden. Hat Bitdefender Total Security 2013 das nicht?? Liebe…
-
Firewall Vergisst Einstellungen
Moin Moin an alle! Ich habe folgendes Problem: Die Firewall vergisst nach jedem Neustart zwei bestimmte Einstellungen und stellt diese wieder auf deaktiviert (siehe Screenshot im Anhang). Hat jemand eine Ahnung wie man der Firewall dieses wirklich sehr nervige Verhalten wieder austreibt? Vielen Dank für eure Hilfe! Alex
-
Firewall Der Testversion Hat Ein Leck
Hallo, ich bin zwar neu hier, aber schon seit vielen Jahren Nutzer von Bitdefender, was die Firma in RO sicher freuen wird. Nicht so erfreulich hingegen ist, dass die Firewall der Testversion offensichtlich nicht in der Lage ist, Anwendungen zuverlässig vom Internet auszusperren. Auf einigen Rechnern meiner Firma und…
-
Ständige Portscans
Hallo, Ich habe einen Speedport vor meinem rechner und bekomme stündlich einen portscan von meiner routerip angezeigt (von bitdefender) solangsam nervt das kann ich die nur die portscan meldung abschalten ohne dabei portscans zu erlauben?
-
Firewall Stoppt Nas Zugriff
Hallo Wenn die Firewall von BitDefender 2013 eingeschaltet ist, kann ich nicht mehr auf mein NAS zugreifen. Wenn ich die Firewall deaktiviere funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich die Firewall wieder einschalte funktioniert es ebenfalls, aber nur bis ich den PC wieder neu starte. Ein paar Tage lief alles einwandfrei,…
-
Google Calendar Agenda/ Sidebargaget Problem
Hallo, seit ich Bitdefender Internet Security 2013 installiert habe funktioniert mein Google Calendar Agenda, eine Sidebargaget nicht mehr richtig. Beim Start des PC zeigt er bei diesem Gadget nur noch ein kleines x. Wenn ich jedoch die sidebar.exe Prozess beende und neustarte funktioniert der Google Calendar wieder…
-
Immernoch Firewall Probleme
Ich bin nun von 2011 (wo sich die firewall immer nach einem neustart ausgeschaltet hat...) testweise auf 2013 umgestiegen. Ich hab mich lange gestreubt zu wechseln da ich das Firewallhandling der neuen Versionen überhaupt nicht leiden kann. Nun dachte ich: Probieren wir mal wieder aus ob sich hier endlich etwas getan hat.…
-
Emule Lowid
Hallo Zusammen ich nutze Emule und habe seit ich Bitdefender installiert habe immer wieder Probleme. Das Problem tritt nur auf den Rechnern auf wo Bitdefender nicht installiert ist. Zuerst verbindet er sich immer ohne Probleme. Wenn ich anschliessend Tests mache ist entweder TCP oder UDP fehlgeschlagen. Dies kann immer…
-
Outlook 2007/2010
Hallo, ich möchte eine Übermittlungsbestätigung im Outlook anfordern. Leider funktioniert dies mit IS 2013 nicht mehr. Mit IS 2012 hat dies noch funktioniert. Liegt das an der Porfreigabe?
-
Auswählen Welche Programme Netzwerk Zugriff Haben
Ich bin von Internet Security auf Total Security umgestiegen. Woher hat sich bitdefende immer gemeldet wenn ein Programm auf das Internet zugreifen wollte. Ich konte das dann für immer verbieten oder eben erlauben. Total Security erlauibt das ungefragt den Programmen. Wo kann ich das so ein stellen das es wierder wie…
-
Canon Pixma Mx
Hallo Zusammen Ich habe ein grosses Problem Mein Netwerkdrucker von Canon funktioniert nicht wenn ich Bitdefender auf einem Pc installiert habe. Ich habe ein Kleines Heim-Netzwerk mit 3 Computern und einem Netwerkdrucker. Auf 2 von den 3 Computern ist Bitdefender 2013 installiert, das neuste Update ist ebenfalls drauf. Und…
-
Bitdefender 2013 Trennt Internetverbindung
Hi Leute, ich habe mir gestern Bitdefender 2013 zugelegt, jedoch wird direkt nach der Installation die Internetverbindung getrennt. Neustart hilft leider nicht. Das Programm musste ich deinstallieren um das Internet wieder zum laufen zu bringen. Kann mir da wer helfen?