Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Update Hört Nicht Auf

Optionen

Hi Leute,


mir ist grade aufgefallen, dass mein Bitdefender beim Starten eines Updates, zwar erst "checked" aber dann kommt der "downloading" prozess nicht zum Ende...


Irgendwelche Tipps was ich sonst tun könnte?


LG

Kommentare

  • Hallo,


    ich habe gleiches Problem seit Freitag, egal auf welchem PC und Windows Version. Scheinbar ist der Updateserver von Bitdefender wieder überlastet. Update fängt an, zeigt wieviel MB er herunterladen will und bleibt endlos hängen. Auch die Registrierungsaufforderungen an jedem PC nervt ohne Ende. Ich habe mich bereits registriert und habe auch eine Konto bei Bitdefender.


    Ich hoffe, dass das Update bald wieder funktioniert.


    Gruß


    Herakles

  • Da hatten wir einige Probleme mit dem Updateserver.

  • Hallo,


    das gleiche Problem ist mir gestern und heute aufgefallen.


    Die Frage ist wieviel Tage ich schon ohne Updates unterwegs bin.


    Gruß


    Sven

  • Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang einer Mail bitte zu.