-
Error 1018 - Seit Einem Monat
Hallo, ich habe ein sehr spezielles Problem mit meinem Bitdefender Total Security: Wenn ich auf Updaten klicke startet er ganz normal den Updatevorgang, zeigt mir an dass er 4MB an Updates downloaden will und bricht dann sofort ab. Bei den Update Events heißt es dann Error 1018. Neuinstallation hat das Problem nicht…
-
Update Bremst Den Pc
Bin mit der Bitdefender Internet Security an meinen 3 Rechner eigentlich ganz zufrieden. Nervig ist jedoch, dass bei den zahlreichen täglichen Updates das System (WIN 7,Prof. 64 Bit) sehr langsam wird und kaum ein zügiges Arbeiten möglich ist. Auch ist schlecht, dass sich das B neben der Uhr nicht verändert, wenn ein…
-
Wo Finde Ich Das Dt. Update Is 2014?
Servus, die englische habe ich, möchte aber die deutsche. finde das nirgends auf der Webseite. Habe IS 2013 laufen. Der Support schafft es leider seit 1 Woche nicht, mit diese einfache Frage zu beantworten, bzw, mir einen Link zu schicken. Danke.
-
Signaturupdate Blockiert Computer
Hallo zusammen, ich bin ein Biti Neuling. Habe mir gestern Bitdefenter Total Security 2013 installiert. Soweit so gut. Habe aber ein kleines Problem. Wenn die Signaturupdates eingespielt werden, blockiert das mein System. Was bedeutet, das 10-20 Sek. keine Eingaben möglich sind. Mein System WIN 7 32 Bit, 4 GB RAM (Ich weiß…
-
Bitdefender Update: Error Code 1008
Hi, ich bekomme zur Zeit den Errorcode 1008 wenn ein Update reinkommt. Erst steht das alles ok ist , aber sofort danach kommt der error. Wasn da los?
-
Automatische Updates Bleiben Aus
Hi! Seit einigen Tagen/Wochen habe ich auf meinem Testsystem (Win 7 Home Premium 64 Bit) das Problem, dass die automatischen Updates offenbar ausbleiben: Ich muss dann ständig manuell das Update anstoßen. Woran liegt das? Gruß, Macke
-
Update Versionshinweise !
Hallo ! kann man in Zukunft von Bitdefender hier über neue Updates Informiert werden ? Letztes Großes Update über Neustart und mehr Invormationen währen Hilfreich !!
-
Fehlercode 87
Hallo Bitdefender Team + User, ich habe Win XP und Total Security 2013. Ich bekomme jeden Tag, wenn ich den Rechner eine rote 1 im Widget. Folge ich dieser dann, lande ich im Update - LOG und das Problem wird dort mit Fehlercode 87 beschrieben. Nachdem ich mal fix gesucht habe, wurde bei ich bei youtube nur hiermit fündig:…
-
Update Mit Neustart
Seit heute Morgen wurde ich bereits 3x aufgefordert das System nach einem Update neu zu starten....jetzt steht da schon wieder eine 1... BD AV 2013 / w7 prof x64
-
Bit Defender Internet Security 2013 Verlangt Nach Jedem Update Einen Neustart
Hallo! Ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Bitdefender Internet Security 2013 seit Neuestem nach jedem Update einen Neustart des Systems verlangt (wird im Widget mit einer "1" angezeigt). Ist das normal?
-
Updateprotokolle Mit Probleme !
Hallo ! Heute gab es ein Update mit Neustart ! seitdem kann ich nicht mehr die Protokolle einsehen ! sobald ich es anklicke , lässt sich BD nicht mehr bediehnen nur über Tasktmanager lässt sich es schliesen !! Versionhinweise
-
Tastendruck Oder Makro Für Update Erstellen
hallo an alle, ich würde gerne für das update von bitdefender 2013 einen tastendruck oder ein g19-makro erstellen oder dafür die update-exe aufrufen. aber das bekomm ich nicht hin und ich will auch nicht alles verstellen. hat da wer vielleicht eine idee? im vorraus schon mal danke an alle und liebe grüße
-
Update (us Ver.)
Hallo , gibt es in nächster Zeit die Version : 16.24.0.1682 auch für deutsche Kunden?
-
Update-funktion Installiert Produkt-update Ohne Einwilligung. Obwohl "vor Dem Download Nachfragen" E
Hallo @all, ich habe noch ein Problem bemerkt. Und zwar hat es mit der Updatefunktion selbst zutun. Da ich eine langsame I-Net Verbindung habe, steht mein BD TS 2013 auf Auto-Update. Allerdings habe ich unter Update-Einstellungen den Punkt „Update-Verarbeitungsregeln“ auf „Vor dem Download nachfragen“ eingestellt. Das…
-
Neustes Bd Ts 2013 Update (16.23.0.1637 -> 16.24.0.1684) Legt Win8 Rechner Lahm
Hallo @all, das aktuelle Bitdefender Total Security 2013 Produktupdate von Version 16.23.0.1637 auf Version 16.24.0.1684 sorgt auf einen Windows 8 Pro Rechner für richtig Ärger. Win8 braucht ewig zum starten und auch sonst ist der Rechner kaum noch nutzbar, weil irgendetwas den Rechner blockiert. Programme lassen sich so…
-
Bitdefender Update Hört Nicht Auf
Hi Leute, mir ist grade aufgefallen, dass mein Bitdefender beim Starten eines Updates, zwar erst "checked" aber dann kommt der "downloading" prozess nicht zum Ende... Irgendwelche Tipps was ich sonst tun könnte? LG
-
Dauerneustart Nach Update
Nach einem Programmupdate fodert mich BD zum x-ten Mal zu einem Neustart auf!