Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Update Auf Ts2013 - Lizenzverlängerung

Optionen

Hallo,


auf Anraten des Supports habe ich (über den vom Support bereit gestellten Link) von TS2012 auf TS2013 umgestellt. Leider wurde der Lizenzschlüssel nicht übernommen und nun ist Bitdefender nicht aktiviert. Ich sehe aber nicht ein, dass ich einen jetzt schon einen neuen Lizenzschlüssel kaufe, da der alte noch einige Monate gültig ist.


Wie kann ich TS2013 mit dem alten Schlüssel registrieren/aktivieren?


Zwei Anfragen an den support wurden bisher leider nicht beantwortet, was ich schon ziemlich frech finde.


Gruß


Robby

Kommentare

  • Hallo Robby,


    ich habe zwar IS 2012 auf IS 2013 auf das gleiche Anraten von Support umgestellt, Probleme aber mit dem Lizenzschlüssel hatte ich nicht. Wurde automatisch erkannt und angenommen. An Deiner Stelle würde ich auch keinen neuen Lizenzschlüssel kaufen solange der bestehende volle Gültigkeit hat. Es ist seltsam wieso Dein TS2013 den noch gültigen Lizenzschlüssel von TS2012 nicht akzeptiert. Hast Du den wirklich (per automatische Email) aktiviert/registriert? Solange Email an Support senden bis die antworten, das darf nicht sein.


    Tue es nochmal sauber deinstallieren und wieder neu installieren, schau das auch die Registry bereinigt ist von Bitdefender und auch kein Programmordner unter C:\Programme\ von Bitdefender mehr existiert.


    Gruss


    Herakles


    Hallo,


    auf Anraten des Supports habe ich (über den vom Support bereit gestellten Link) von TS2012 auf TS2013 umgestellt. Leider wurde der Lizenzschlüssel nicht übernommen und nun ist Bitdefender nicht aktiviert. Ich sehe aber nicht ein, dass ich einen jetzt schon einen neuen Lizenzschlüssel kaufe, da der alte noch einige Monate gültig ist.


    Wie kann ich TS2013 mit dem alten Schlüssel registrieren/aktivieren?


    Zwei Anfragen an den support wurden bisher leider nicht beantwortet, was ich schon ziemlich frech finde.


    Gruß


    Robby