-
Proble Mit Dem Registrierungsschlüssel
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Gestern nachmittag hatte ich nochmal nachgesehen, wie lange mein Bitdefender noch aktiv sein wird. und fand es gut, dass die automatische Verlängerung klappte, somit hatte ich noch 347 Tage. Dann gestern Abend / Nacht der Schock: Mein Bitdefender hat sich deaktiviert, ich habe also…
-
Dual-boot Problem....
Guten Tag allerseits (und fröhliche Weihnachten...) Ich habe mir heute auf meinen PC Windows 8.1 als Dualboot installiert.... Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem: Die Regestrierung ist für einen PC freigegeben... Der Assistent erkennt allerdings dies nicht und erkennt das 2. OS als neuen PC an... Muss ich mir nun…
-
Lizenzen Mischen?!?
Hallo, ich hab jetzt seit ein paar Wochen die Bitdefender Internet Security. Der Key ist für ein Jahr gewesen und somit noch weit über 300 Tage gültig. Wenn ich jetzt ein Upgrade kaufe, sprich eine Lizenz für Bitdefender Total Security für 3 PCs pro Jahr, was würde dann mit der alten Restzeit passieren? Bleibt nach Ablauf…
-
Lizenz Bitdefender Total Security
Hi Leute, habe mir letztens eine PC Welt plus gekauft,dort ist Bitdefender Total Security für ein jahr kostenlos dabei,hab ich mir installiert und über s internet den Lizenzkey angefordert,dieses hab ich nun schon paar mal gemacht,aber nie einen Key erhalten,es wäre nett wenn sich da mal jemand drum kümmert. vielen dank im…
-
Bitdefender Total Internet Security Gekauft Aber Kein Key
Hallo, also kein Key ist nicht ganz richtig. Dieser wurde mir kurz auf der HTML Seite angezeigt. Jedoch habe ich diese, ohne ihn zu speichern geschlossen. Woher bekomme ich denn nun den Key ? Email habe ich, ausser von Paypal, keine bekommen, obwohl richtige Adresse angegeben. Unter Produkte im My Bitdefender steht auch…
-
Lizenzschlüssel Wird Bereits Genutzt
Hallo! Ich habe meinen Rechner grade komplett neu installiert und wollte BitDefender wieder aktivieren. Habe mir natürlich die Vollversion gekauft. Nun sagt er mir folgendes: "Der von Ihnen eingegebene Lizenzschlüssel wird derzeit vom Produkt genutzt. Sie können das Produkt nicht zweimal mit dem selben Schlüssel…
-
"license Key Was Misused, And Consequently Invalidated"
Hallo. Ich habe mir Bitdefender Internet Security 2013 im Juni diesen Jahres online über mein altes Internet Securty 2012 Programm gekauft. Hat auch die ganze Zeit funktioniert. Heute sagt mir das Programm "your product has expired" Ich kann nur auswählen zwischen kaufen, registrieren oder Support kontaktieren. Außerdem…
-
Lizenzweiternutzung
Hallo Bit-Defender Team, Ich wäre an einer 3er Lizenz interessiert, stehe jetzt aber vor der Frage, wenn ich jetzt die Lizenzen kaufe und benutze und ich die PCs in ein bis zwei Monaten aufgrund massivem Hardwaretausch neu aufsetze und installiere, sind diese Lizenzen weiterhin gültig oder ungültig für die Nutzung? lg Nick
-
Lizenzerweiterung Durch Upgrade / Resttage Der Bisherigen Lizenz
Hallo, ich hab derzeit die aktuellste Version (denke 2014) der IS installiert und registriert. Meinen Key habe ich Anfang des Jahres erstanden und mit der IS2013 aktiviert. Nun würde ich gern die aktuellste TS kaufen, bzw. auf diese upgraden. Nun meine Frage: Was passiert mit der Restzeit meines aktuellen IS-Key, der…
-
Nach Windows Downgrade Lizenz Weiter Verwenden
Hallo, Ich habe eine 2 Jahreslizenz für BitDefender IS direkt von der Seite gekauft. Installiert habe ich das auf dem Betriebssystem Windows 8. Da ich mit der zeit einige probleme mit Windows 8 feststellen musste, blieb mir nichts anderes übrig als auf Windows 7 zu downgraden. Also habe ich die Festplatte formatiert und…
-
Restlaufzeit Von Neuer Lizenz Nur 362 Tage?
Hallo, habe heute die Bitdefender Internet Security 2013 gekauft und den Lizenzschlüssel via Mail erhalten, da ich mich für eine ESD (Electronic Software Distribution) entschlossen habe. Nun habe ich das Produkt heute gekauft, heute installiert und die Lizenz erfolgreich freigeschaltet. Im Hauptfenster von Bitdefender…
-
Registriervorgang
Ich habe eben - wie schon mehrere Male vorher - über Ebay bei einem ausländischen Anbieter an Angebot für Bitdefender Internet Security für 3 PC/2 Jahre angenommmen. Im Bestätigungsschreiben weicht der Anbieter von dem ursprünglichen Angebot ab und spricht lediglich von einer Lizenz (1 PC/2 Jahre). Zudem erhalte ich zudem…
-
Lizenzfrage
Hallo, ich habe in einem Internetshop in "Weitweitweg" eine Lizenz für Bitdefender Internet Security 2013 für ein Jahr gekauft. Den Lizenzschlüssel konnte ich ohne Probleme über das Programm aktivieren, aber die Laufzeit ist nicht ein Jahr sondern 567 Tage. Jetzt mache ich mir dann doch Gedanken, ob der Schlüssel in…
-
Registrierung Bitdefender Internet Security 2013 (engl. Version)
Ich habe versehentlich eine englische Version von Bitdefender Internet Security 2013 gekauft. Die Lizenz bezieht sich auf 3 PCs für 1 Jahr. Da ich jedoch manche Ausdrücke und Texte in Englisch nicht so richtig zuordnen kann, wäre es für mich praktischer, wenn ich eine Version in deutscher Sprache hätte. Meine Frage: Kann…
-
Nach Festplattencrash Lizenz Weg!
Hallo ihr lieben! Hatte leider ein großes Problem mit Windows 7 (abgestürzt, CHKDSK hat alles repariert, danach nur noch schwarzer Bildschirm) und musste somit Windows neu installieren, jetzt läuft Windows 8 auf meinem Rechner! Leider ist nun meine Bitdefender Lizenz für Internet Security 2013 weg! Dieser läuft noch 356…
-
Lizenzschlüssel Internet Security 2013 Auch Für 2012 Version?
Ich habe eine Mischung aus "BitDefender Internet Security" 2012 und 2013 Computern. Kann ich meine jetzt neu gekauften Internet Security 2013 Keys auch problemlos bei den älteren Programmversionen nutzen? Und wenn ja, wiel viele Programmversionen abwärts kompatibel ist ein BitDefender Key? Umgekehrt scheint es ja nicht zu…
-
Lizenzschlüssel Für Bis Zu 3 Pc´s, Wie Funktionierts ?
Hallo, habe heute Bitdefender gekauft. Habe mir zuerst ne Testversion geladen, und dann bekam ich unten rechts am Bildschirm nen PopUp das Bitdefender grad 40% billiger ist und für bis zu 3Pc´s nen Linzenzcode bekomme für ein Jahr. Meine Frage währe jetzt: Wo sind die anderen zwei Lizenzcodes ? Ist der eine Lizenzcode…
-
Lizenzverlängerung, Neuen Schlüssel Vorab Eingeben
Hi, kann man bei der BD IS 2013 wie bei einigen anderen Wettbewerbsprodukten einen "Reserveschlüssel" eingeben d.h. ich habe noch eine Restlaufzeit von xx Tagen und möchte einen neuen Key sozusagen als Reserve eingeben, der dann bei Ablauf des alten automatisch aktiviert wird. Habe in den Einstellungen nichts gefunden.…
-
Lizenzschlüssel Ungültig
Am 26.12.12 Bitdefender Internet Security 2013 DEUTSCH Vollversion für 3 Jahre / 3 PCs gekauft. Heute bekomme ich Meldung Lizenzschlüssel Ungültig.
-
Ständige Scans
Hallo Leute, meine erste Frage: Wo finde ich meinen Lizenzschlüssel? Ich suche seit Stunden, ich habe das Produkt online zum Download gekauft, und habe lediglich eine Seriennummer! Laut der Erklärung hier, soll man auf "Registrieren" gehen, davon ist aber weit und breit keine Spur! Meine eigentliche Frage war eigentlich…
-
Bekomme Kein Lizenzcode!
Hallo, ich warte nun schon Stunden auf meinen Lizenzcode. Die Betätigungsmail mit der Anleitung zur Installation habe ich bereits bekommen. Wann wird denn der Lizenzcode kommen? MfG Gondolf
-
Kein Installationskey In Auftragsbestätigung Vorhanden
Hallo, ich habe soeben Bitdefender Internet Security 2013 gekauft. Leider ist in der Auftragsbestätigung kein, wie in der Mail beschrieben, Key für die Installation vorhanden. Unter Meine Produkte ist auch kein Key vermerkt. Woher bekomme ich den Key? Danke und mfG, Sebastian
-
Frage Zur Lizenz
Hallo zusammen, ich habe heute meine Lizenz zu BDIS (1 Jahr 1 PC) bekommen und habe diese unter MyBitdefender eingetragen, aber im Programm wird noch "Testversion" angezeigt!? Wird erst die Testversion verbraucht und greift dann automatisch auf die Lizenz unter MyBitdefender? Viele Grüße
-
2 Jahreslizenz Plötzlich Nur Noch 150 Tage Restzeit
Hallo.. ich habe vor kurzem eine Bitdefender 2013 Lizenz für 3 PC und 2 Jahre erworben... Seit gestern fehlen plötzlich über 500 Tage Restzeit... wie kann das sein ? Es werden nur noch 150 Tage Restzeit angezeigt... zunächst auf einem PC , dann auch auf den anderen 2...
-
Bitdefender Lizenz Weg?
Hallo sehr geehrtes Bitdefender Team, ich habe ein großes Problem, ich habe mir eine SSD Festplatte gekauft und Windows 7 neuinstalliert.... Win 7 läuft super, wenn ich mich in nach der Installation von Bitdefender IS 2013 hab ich mich in MyBitdefender angemeldet... leider erkennt der mich jetzt als neuen PC und hat mir…
-
Bitdefender Antivirus Plus 2013 - Lizenzschlüssel Fehlt In Bestätigungsemail
Ich habe heute die Aktion "ein Jahr geschenkt" genutzt und das Produkt gleich gekauft. Bitdefender Antivirus Plus 2013 (bis zu 3 PCs, 2 Jahre) - Automatische Verlängerung - In der Bestätigungs-email steht zwar: 2. Erste Schritte Lernen Sie Ihr Produkt kennen! Mit dem Lizenzschlüssel in dieser E-Mail können Sie es…
-
Update Auf Ts2013 - Lizenzverlängerung
Hallo, auf Anraten des Supports habe ich (über den vom Support bereit gestellten Link) von TS2012 auf TS2013 umgestellt. Leider wurde der Lizenzschlüssel nicht übernommen und nun ist Bitdefender nicht aktiviert. Ich sehe aber nicht ein, dass ich einen jetzt schon einen neuen Lizenzschlüssel kaufe, da der alte noch einige…