Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Nach Windows Downgrade Lizenz Weiter Verwenden

Optionen

Hallo,


Ich habe eine 2 Jahreslizenz für BitDefender IS direkt von der Seite gekauft. Installiert habe ich das auf dem Betriebssystem Windows 8. Da ich mit der zeit einige probleme mit Windows 8 feststellen musste, blieb mir nichts anderes übrig als auf Windows 7 zu downgraden. Also habe ich die Festplatte formatiert und Windows 7 frisch installiert.


Ich habe mich dann in MyBitdefender eingeloggt und gesehen, das der key an den alten PC gebunden war. Somit blieb mir ja wohl nichts anderes übrig als die Demo zu installieren, welche ich heute nach dem ablauf deinstalliert habe. Jetzt stellt sich die frage, ob die Lizenz von der nicht mehr existierenden Windows 8 Installation auf meine Windows 7 installation übertragen kann, ohne das ich sie erneut erwerben muss.


Es handelt weiterhin um den selben PC. Lediglich das Betriebssystem wurde gewechselt.


VIelleicht kann mir jemand etwas dazu sagen?! Andernfalls muss ich mich nach anderen AV Programmen umschauen. :(

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Du kannst problemlos die Lizenz weiterhin benutzen und betrachte die Meldung aus MyBitdefender als gegenstandslos.

  • CDWriter
    Optionen

    Okay. vielen Dank. Dann werde ich das nun probieren.